Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Mackelmore ist doch geil ihr plebs?Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Kim_Peek schrieb:
Hab mich gerade für Prüfungen angemeldet und musst jetzt schnellstens anfangen zu lernen
guter witz. -
Wie läuft das Abi Kira?
-
grad läuft bewerbung schreiben für'n mathe studium.
frag mich nicht nach dem abischnitt. -
-
Hörst du auch ganz laut macklemore?
-
7 uhr heim gekommen, 3 stunden geschlafen und jetzt geht´s arbeitenIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Luke LaLonde schrieb:
Hörst du auch ganz laut macklemore?
na, aber das lied ist gestern ungefähr 2 stunden lang auf repeat gelaufen
selbstverständlich über boxen mit offenem fenster
-
cant hold us von makimur im loop und mit aufgedrehten boxen laufen lassen, beste leben! Fenster natürlich offen
-
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
김태연 schrieb:
frag mich nicht nach dem abischnitt.
bewerbung? ist mathematik nicht fast überall frei zugänglich (also kein nc) ? -
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
-
Bewerben muss man sich trotzdem
-
Luke LaLonde schrieb:
Bewerben muss man sich trotzdem
bei uns kann man sich für studiengänge ohne zulassungsbeschränkung direkt einschreiben, keine bewerbung oder so nötig. man füllt n formular online aus und schickt ihnen die nötigen infos (versicherung, ausweis, abizeugnis) und ist fertig... -
Wir haben in meinem Studiengang zwei Fächer, die wir als Wahlpflichtfach nehmen können, davon wird das eine erst wieder angeboten, wenn ich hoffentlich meinen Bachelor habe. Dementsprechend muss ich "Grundlagen der Biologie" nehmen, das machen wir (Chemieingenieure) zusammen mit den Leuten vom Technischen Umweltschutz (alles Ökos und Kommunisten btw), im Gegensatz zu denen müssen wir aber eine Hausarbeit schreiben, deren Bestehen gleichzeitig die Zulassung für die Klausur ist.
Das gute ist, dass es für 2h Vorlesung, Seminar, Hausarbeit und Klausur sagenhafte 3!!!!! Punkte gibt.we do not sow -
RTC schrieb:
김태연 schrieb:
frag mich nicht nach dem abischnitt.
bewerbung? ist mathematik nicht fast überall frei zugänglich (also kein nc) ?
nc von 2,0 (abi schnitt oder 4 mathe halbjahre + mathe abi prüfung im schnitt )
und muss sogar ein scheiß motivationsschreiben schreiben...
mfg TU Darmstadt -
da verlässt man sich auf den Wecker und der Dreckssack, der sonst immer klingelt wenn er nicht soll, lässt mich im stich"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
Haha, dann doch lieber ne Info ohne NC.
@Topic: Macklemore war letzte Woche im Club sogar noch eins der Highlights :/
-
Benutzer online 22
22 Besucher