Der -Was mich aufregt- Thread

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Der Azubi, der 1 Jahr nach mir angefangen hat hat heute seine Prüfung bestanden und hat auch schon nen neuen gute bezahlten job gefunden.
      Ich gammel seit Ausbildungsende hier rum und weiß nich ob ich noch auf die bos + studieren soll, oder lieber nen besseren job suche...
    • :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Grad im Krankenhaus gewesen, hab mich an der scharfen Metallkante von son Schanier geschnitten, quer übern Mittelfinger, gut 5Liter Blut auf dem Weg dorthin verloren.
      Und nochmal die Hälfte beim zunähen, aber hauptsache 30min Bürokratie regeln, damit der Arzt loslegen darf.

tl,dr: Ersma stylertylern und In den nächsten Tagen je nachdem wie es läuft ersma eingeschränkt CS:GO spielen, dabei wollten ich und Marvstarrr doch esl top10 gehen :( :( und nächste Woche wollte ich mir n neuen Monitor für noch mehr/besseres Nerding holen.
      Zur Dotalan allerdings wieder jesund :thumbup:

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • ...könnte grade jetzt in diesem Moment mit meiner Faustirgendwo richtig doll hinschlagen....
      Das darf echt nicht wahr sein.

Vor ca 35 Minuten gebe ich endlich meinem Hunger nach, mit dem ich sinnloserweise seit Stunden vor dem Rechner hänge und blind durchs Netz surfe und finde in unserer Kühltruhe tatsächlich noch die letze Woche gekauft Pizza. Ein absolut fabelhaftes Ding - Backfrische von Wagner Vegetarisch... mit so kleinen Tomaten drauf. Der Hammer!
      Ich garniere das ganze noch mit etwas Serano-Schinken und ein wenig Gouda und schiebe sie voller Vorfreude in den Ofen.
      Nach einigen Minuten des In-der-Küche-rumgammelns, entschloss ich mich zu einem kurzen Toilettengang. Auf dem Lokus sitzend verspürte ich dann einen leichten Druck im Enddarm, worauf ich mir dachte, dass das ja nun ein guter Zeitpunkt sei, um den Druck freizulassen. (Schließlich war ich ja nun schon mal da... wollte eigentl nur pullern)
      Dämlicherweise habe ich parallel angefangen meine Hay-Day-App am Smartphone zu starten und meine Farm zu versorgen. Gute 15 Minuten später ist mir fast das Handy aus der Hand gefallen vor Schreck.... es roch verbrannt.

DA HABE ICH TATSÄCHLICH DIESE VERMALEDEITE PIZZA VERGESSEN! Das kann nicht wahr sein.
      Mit dreckigem Hintern und ohne Hose, wie ein Vollidiot in die Küche gesprintet - wo ich allerdings nur noch den faktischen Tod der Pizza feststellen konnte.
      Nix anderes Gescheites mehr im Haus... es ist zum Kotzen.

Spoiler anzeigen
      Aus Frust jetzt 1,5 Liter Milch getrunken und 8 der 10 Kinder Riegel gegessen, die meine Freundin sich heute mitgebracht hat und morgen mit zur Arbeit nehmen wollte.
      Spoiler anzeigen
      2 Riegel müssen reichen!
      Spoiler anzeigen
      Hunger hab ich trotzdem noch.
      Spoiler anzeigen
      Arsch ist wieder sauber - ich weiß, dass das die Frage ist, die euch am meisten beschäftigt.
    • nwett eclipse. speichererror => jede vernünftige programmierschnittstelle wie codeblocks schließt sich selbst. eclipse arbeitet einfach stur weiter bis der pc nicht mehr reagiert, ctrl alt f4 aussichtslos. :huh:

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Errinert mich daran wie ich damals mit ? 13 Jahren, Civilization IV gespielt habe, mir ne Pizza in den Ofen gelegt habe und Runde für Runde weiter gespielt habe. Nach 3 Stunden ist mein Bruder nach Hause gekommen, auf einmal fängt meeeega das Geschrei an.
      Joah ich saß halt mitten im Rauch, ganzer Flur so verraucht das man kaum durchgucken konnte. Pizza war ca. auf die größe eines Apfels geschrumpft. Ganze Haus roch noch 4 Tage später nach Rauch.

Was sieht man da?
      Civilization IV halt mit abstand das tiefste Spiel der Welt, vergisst man ausnahmlos alles drumherum. 8o Und das auch noch Singleplayer xD
    • Südländer schrieb:

Grade völlig grundlos von einer Kommilitonin ne WG Absage bekommen, wollte mir am Freitag in der Uni persönlich Bescheid sagen, ob das klappt.
      Heute eine Zeile bei Facebook bekommen "Nee Sorry"
      Sterben die ganzen Menschen mit Eiern in der Hose weg, oder wo leben wir denn jetzt?

Ach ja, hatte die Tage noch einen richtig guten State, der ist jetzt aber weg.

?( ?( ?( ?( ?(
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Benutzer online 6

6 Besucher