McFridoline schrieb:
Ich hatte jedenfalls nur Zeit die erste Seite vom Kiel-Thread zu lesen und saß trotzdem laut lachend in meinem Zimmer.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
ein weiteres mod willkür beispiel, aber erstmal den mod willkür thread einfach closen
btw heißt das, dass die stardust im forum nicht unsere stardust war? -
Ne, deine Nacktbilder hat jetzt ein fetter, alter Mann.
-
-
Hab vor paar Jahren im schulinternen Forum von meiner alten Schule einen Post verfasst den man heutzutage als Troll abstempeln würde, hoffe ich komm ohne 500 pps davon.
Spoiler anzeigen Anderes Forum --> was kümmert ihr euch drum? Wollt ihr auch noch readmore, joindota, reddit, 4chan, randomforumABC und die Skypekonfis andere Menschen moderieren? Würde gerne mal wissen welche Regel gebrochen wurde. So ein "das schadet Saga" ist dabei nicht unbedingt eine Regel. Von der Aktion kann man halten was man will, ist mir auch recht egal, aber den Ban kann ich nicht verstehen.Spoiler anzeigen Signaturen beste
"MfG"世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Wie butthurt kann man sein...
-
FREE treeqt^
FREE TripperK
FREE Kim_Peek
FREE WhineTraube
FREE D0mb0
Ist das nen Go:Clan?
Wie lange sind sie denn nun gebannt? Nicht so Lust alles nachzulesen -
KAYSTAR schrieb:
Wie lange sind sie denn nun gebannt? Nicht so Lust alles nachzulesen
2 Monate"The only time success comes before work is in the dictionary" -
-
2 Monate sind schon krass für sowas irgendwie...
Hätte mir zumindest Strafaufschub bis nach dem TI gewünscht
Spoiler anzeigen Zumindest der Ban von Kim_Peek hat schon Wogen der Entsetzung zur Folge
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KAYSTAR ()
-
8 Wochen Signatursperre
Quo Vadis DS.de?世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Kim_Peek schrieb:
8oWerde den Thread weiterhin still mitverfolgen8oDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SörenPetersen ()
-
mich regt auf, dass man manche spiele nur zu 5 spielen kannIch liebe Max Peter!
-
-
Ich will zwar die tragik der anderen bans nicht runterspielen, aber tripperks ban ist eindeutig am gravierendsten für ds.
-
Wenn ich ewig lang in der Schnellantwort tippe und dann statt auf "Absenden" auf den "Antworten" Button drücke und zum Editor komme. Die Nachricht ist dann natürlich weg...
Das passiert mir natürlich nie wenn ich nur kurz was schreibe, weil man dann ja noch dran denkt. Erst wenn man richtig lange für den Post brauchtEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
idioten die im irc operator haben ))))
-
-
mein Geldbeutel wurd mir im Urlaub geklaut, deswegen 4 Tage früher abgebrochen als geplant
-
Ziemlich schwach.
Ein DaVince hätte sich einfach die restlichen vier Tage unter einen Baum gesetzt und von einer Scheibe Brot gelebt.
-
Benutzer online 12
12 Besucher