wenn die party nicht länger dauert als die party deiner eltern ist es nicht die party des jahres
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
seit wann muss man bis ende der party da bleiben, damits gut is?_?
-
das hat niemand gesagt, nur wärs traurig, wenn die vorher zu ende wäre
-
naja, meine eltern feiern gern mal bis 7 uhr morgens wenns noch alk gibt o/
party des jahres gabs schon dieses jahr. ging au nur bis 4 -
das sind ja auch harte alkis
-
ohja
wenn ich sonntag morgens heimkomme von ner party und iwie die überreste an alk in der hand trag muss ich das mit meinem dad immer trinken -
find ich schon ok das man seine eltern mal wo hin fährt.. musst auch schon nach frankfurt fahren samstag nachts konnt dann nix trinken... aber wenn man gut erzogen ist macht man sowas halt.I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
ka was euer problem ist. klar ists suboptimal wenn dadurch ein samstagabend "versaut" wird, aber meine eltern haben mich in zeiten bevor ich den führerschein hatte auch immer überall hinkutschiert (öffentliche aufm land leider ziemlich kacke) und da mache ich wenn mich meine eltern mal um sowas bitten sehr gerne.....
-
Ja Spiegel dreckiges "Kommunistenblatt undso aber irgendwie hat mich das hier an das Forum in den letzten Wochen erinnert
spiegel.de/schulspiegel/leben/…el-republik-a-912375.html -
wenn du glaubt dsde ist schlimm dann warst du in den letzen 5 jahren nicht an einer deutschen schule... hier wird halt bissl getrollt und nich jeder benimmt sich immer zu 100% erwachsen... aber wenn man 5t klässler anfangen mit beleidigungen um sich zu schmeißen hört der spaß auf.. kann man jetz nich so ganz vergleichen imo
Spoiler anzeigen trotzdem guter artikel, danke fürs teilenI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
so ein blödsinn
kinder sind halt grausam
war schon immer so und wird sich auch nix ändern -
-
-
Vor 2,5 Tagen meine erste Schiene des Lebens am linken Arm ranbekommen. Gut, konnte man mit Leben, Fahrradunfall halt und Prellung für 3-5 Tage.
Heute einkaufen gewesen und im Briefkasten Brief von Notaufnahme bekommen. Neue Befund der Röntgenaufnahmen.
Fazit: Erster Gips meines Lebens, weil ein kleiner Handknochen angebrochen ist bzw. einen Riss hat.
UND DAS BEI DIESER HITZE! Ich lauf einen Tag mit dem Ding rum und ich hasse mich jetzt schon für diese Dummheit. 6 Wochen Gips und vllt noch OP, erfahr ich am Montag.
Spoiler anzeigen Fuck. My. Life. Das Jahr ist absolut nicht meins. -
Ist zwar nicht so schlimm wie bei dir, aber habe mich gestern auch mitm Rad hingelegt. Handgelenk richtig dick geschwollen, dazu noch den Schädel des Todes gehabt heute. Nervt mich richtig.
-
HappyTiger schrieb:
Vor 2,5 Tagen meine erste Schiene des Lebens am linken Arm ranbekommen. Gut, konnte man mit Leben, Fahrradunfall halt und Prellung für 3-5 Tage.
Heute einkaufen gewesen und im Briefkasten Brief von Notaufnahme bekommen. Neue Befund der Röntgenaufnahmen.
Fazit: Erster Gips meines Lebens, weil ein kleiner Handknochen angebrochen ist bzw. einen Riss hat.
UND DAS BEI DIESER HITZE! Ich lauf einen Tag mit dem Ding rum und ich hasse mich jetzt schon für diese Dummheit. 6 Wochen Gips und vllt noch OP, erfahr ich am Montag.
Spoiler anzeigen Fuck. My. Life. Das Jahr ist absolut nicht meins.
Naja, sei froh dass es wenigstens die linke Hand ist (ich vermute du bist Rechtshänder), es könnte schlimmer sein -
Ich bin Rechtshänder.
Ich praktiziere aber vieles mit Links. -
Bin auch eher der Linksfapper muss ich sagen, ist teilweise ein bisschen awkward einhändig ohne ne Sauerei zu veranstalten
Ich hab damals dann btw. aus Langweile einfach mal mit Dota 2 angefangen, der Gips ging um den linken Daumen und hat die restlichen Finger freigelassen. Für die zwei Monate war's okay, als Diretide rauskam war der Gips dann zum Glück wieder ab und ich konnte beruhigt meine Karriere beenden. -
ich hab noch ne Verletzung auf dem mittelfiner, die kuppe hat böse was abgekriegt. ist also wenig mit dem finger was anzufangen, tippe auch ohne den -.-
hab mir zelda oot und emulator gezogen ~.~ -
so, habs überstanden
war nicht so horribad, aber waren halt alles leute, die ich nicht kannte bzw auf die ich absolut kein bock hatte (mfg ü40 feier). trotzdem mal wieder gemerkt, wie antisozial ich werde... hoffe mal ich werd kein mof an der uni
-
Benutzer online 2
2 Besucher