BISTE METT SUSTAINED?????????
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
80€ Lehrbuch - fu!
In letzter Zeit fliegt das Geld nur so weg ... . -
Was sind schon 80 Euro? Peanuts!
-
greystar_ schrieb:
dass ich bei diesen temperaturen unten die klappe an meinem laptop aufmachen muss, damit er nicht überhitzt
Ich fühle mit dir. Ich muss die Klappe perma aufhaben, auch im Winter, da ich sonst nichts spielen kann, da Graka überhitzt. D: -
-
Dass ich immernoch keine Vorschläge fürs tell me what to listen to hab und noch n Album hören möcht x(
-
sorry chrz, kommt sofort
-
leaf schrieb:
Meine Uhr verloren, obwohl ich mir sicher bin, dass ich sie vorgestern nacht zuhause abgemacht habe -
Meine Arbeitskollegin macht mich dafür verantwortlich, dass am Freitag anscheinend irgendein Vogel ins Büro geflogen ist und alles vollgeschissen hat
Wahrscheinlich durfte der das ganze we im Büro verbringen, aber keiner findet ihn 8o -
Dotatechnisch sind die 2 Wochen for TI immer arg langweilig... keine Matches und keine hochwertigen Streams... (hat mich aber gefreut, dass funn1k und Dendi gestern und vorgestern gestreamed haben).
-
kHH` schrieb:
Dotatechnisch sind die 2 Wochen for TI immer arg langweilig... keine Matches und keine hochwertigen Streams... (hat mich aber gefreut, dass funn1k und Dendi gestern und vorgestern gestreamed haben).
endlich ohne ablenkung lernen -
Heute um 1 Uhr erstes Match seit nem Tag gewonnen. Kurz bevor wir den Throne machen bekomm ich Internet Disconnect (MfG Telekom Wartung). Und jetzt weiß ich nicht ob ich abandoned hab. Und jetzt sind noch die Steam Server down... ich krieg ne Krawatte.
// Fuck it, abandoned, hatte Dota 2 aber als 80. in der Queue. Smurf account geht klar in 2 Minuten.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kHH` ()
-
am we mal wieder sehr übertrieben, betrunken und nackt an diversen seen gebadet, jetzt ist mein linker fuß nach nem random stich leider doppelt so groß, kann kaum gehen und schuhe sind mir jetzt auch ne nummer zu klein.
dazu noch komplette erkältung eingefangen, mein körper gibt einfach auf
gleich erstmal cortison light draufknallen.„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
^ Tigermücke?
-
Meine Freundin hatte am Freitag so ne richtige rote Kugel am Bein. Sie hatte heftige Schmerzen. Sind zum Arzt und der hat dann gemeint, dass solche Fälle gerne auch zur Blutvergiftung führen können. Sie hat dann Tabletten und nen Verband bekommen. Sonntag wars dann weg.
Also wenn es extrem ist, würde ich mal nen Arzt aufsuchen. Kostet ja zum Glück nix mehr."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Kollege von mir hat gerade Blutvergiftung wegen sowas. Keine Sepsis, aber trotzdem ernst genug nehmen mehr als Globulis zu schlucken.
-
:cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
-
E A G L E schrieb:
Meine Freundin hatte am Freitag so ne richtige rote Kugel am Bein. Sie hatte heftige Schmerzen. Sind zum Arzt und der hat dann gemeint, dass solche Fälle gerne auch zur Blutvergiftung führen können. Sie hat dann Tabletten und nen Verband bekommen. Sonntag wars dann weg.
Also wenn es extrem ist, würde ich mal nen Arzt aufsuchen. Kostet ja zum Glück nix mehr.
Kostet nix lolgehe nicht zum Arzt, weil zu teuer
-
Lasst bei eurem nächsten Kaffeeklatsch die Kamera besser aus.
-
Hi2u schrieb:
Kostet nix lolgehe nicht zum Arzt, weil zu teuer
Die 10 Euro Gebühr gibts doch nicht mehr?"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Benutzer online 43
43 Besucher