Der -Was mich aufregt- Thread

• QuamQuam schrieb:

theo_shall_burn schrieb:

pubgame. mit qop solo mitte den slark vermöbelt, auch antimage und rubick unten geholt. teamstack aus 4 russen schafft es aber, slark zu feeden und am freefarm zu lassen, so dass unser void min 32 battlefury hat und wir das game gemütlich verlieren. echt kb mehr auf die scheisse... macht nichtmal mehr spaß potm und rubick umzubratzen... so einen hass gerade ey...

Geht mir meist genauso. Deswegen entweder smurf account solo mm carry picken, oder einfach NUR 5 Man stacks zocken. Wenns nicht zusammen kommt einfach bleiben lassen. Rettet eigentlich immer den Tag
      Selbst wenn ihr 4 Seid, der 5th russian member deiner Gruppe schaft es immer irgendwie carry zu picken und nicht zu farmen

die einstellung find ich ziemlich behindert. smurfs sind generell eine sache die bei lol bleiben darf, ansonsten seh ich games mit schlechten randoms eher als herausforderung, denn als ärgernis. warum muss man selbst immer die überpros im team haben und kann nicht auch mal einer der besseren sein, die eben das schlechte spiel der anderen ausgleichen müssen? letztens war ich im zweierstack unterwegs und unsere drei 'russen' haben ziemliche grütze zusammengespielt, aber wir zwei haben das game dank sehr guten chronos (hi yz) + pugna ward (hi 4 caster mit viel manakosten im gegnerteam) mehr oder weniger im alleingang gewonnen.

@topic: mich regen leute auf, die gerne 100% winrate hätten und das mm blamen, wenn sie auch mal verlieren.
    • Hab kein Prob damit zu "mal" zu verlieren. Wenn ich aber nur 2/10 Games ein Team bekomme das wenigstens halbwegs weiß wie man vernünftig picked, sodass es Sinn macht zu lanen, da wär ich schon glücklich.
      Spoiler anzeigen
      (Jaa emimimimimi ich bin im Lowpool blablabla. Stimmt halt nicht. Wenn ich mit Leuten zocke die weit mehr wins haben, sieht mein Spielstil genauso aus 700 wins o.Ä. Bin halt nur nicht so aktiv)

Scheiße ist einfach nur, dass irgendjemand mitte cryed, dann den Puck feeded und wir oben und unten auf den lanes von nem Puck vergewaltigt werden. Das gegen den ne TA stand mit gepoolten Salve UND tangos interessiert ja erst mal niemanden. Ta war Min 9 lvl 7 und puck lvl 13(ungefähr)

Und durch so einen dicken lvl Vorteil wird halt das game direkt entschieden. Puck hat dicke lvl advantage und verfickt einfach alles auf der Map.
      Und bis Leute mit brain Hood/Pipe/Blademai0/Mekl gefarmed haben, sitzt der Puck auf Eblade und dagon 5 plus dagger

passiert einfach zu oft. Nicht nur bei russians

€: bringt dir halt niks guten Spielstil zu haben wenn die Gegner deine Mid/offlane einfach outplayen und sich dran hochleechen
    • QuamQuam schrieb:

Hab kein Prob damit zu "mal" zu verlieren. Wenn ich aber nur 2/10 Games ein Team bekomme das wenigstens halbwegs weiß wie man vernünftig picked, sodass es Sinn macht zu lanen, da wär ich schon glücklich.
      Spoiler anzeigen
      (Jaa emimimimimi ich bin im Lowpool blablabla. Stimmt halt nicht. Wenn ich mit Leuten zocke die weit mehr wins haben, sieht mein Spielstil genauso aus 700 wins o.Ä. Bin halt nur nicht so aktiv)

Scheiße ist einfach nur, dass irgendjemand mitte cryed, dann den Puck feeded und wir oben und unten auf den lanes von nem Puck vergewaltigt werden. Das gegen den ne TA stand mit gepoolten Salve UND tangos interessiert ja erst mal niemanden. Ta war Min 9 lvl 7 und puck lvl 13(ungefähr)

Und durch so einen dicken lvl Vorteil wird halt das game direkt entschieden. Puck hat dicke lvl advantage und verfickt einfach alles auf der Map.
      Und bis Leute mit brain Hood/Pipe/Blademai0/Mekl gefarmed haben, sitzt der Puck auf Eblade und dagon 5 plus dagger

passiert einfach zu oft. Nicht nur bei russians

€: bringt dir halt niks guten Spielstil zu haben wenn die Gegner deine Mid/offlane einfach outplayen und sich dran hochleechen

und wieso nicht einfach mal die mitte ganken, wenn sie verliert anstatt nur dumm rum zu blamen?

klar, jeder hat games, bei dem es die mates einem fast unmöglich machen zu gewinnen... aber das ist vll ein game von 10 und keine 8 wie bei dir, vll bist du in dem skillpool einfach nicht so falsch brudi.
      dass du mit leuten die mehr wins haben stackst und dennoch gewinnst, zeigt nur, dass du der randombob bist und man trotzdem gewinnen kann :)
    • ^mach ma lieber die Schotten dicht!
      Angenehme 25,5 °C bei mir und das auf der Wetterseite des Hauses mit gefühlten 25 Stunden Sonne täglich. Rechtzeitig abdunkeln und morgens/abends das Fenster aufreißen solves.
      Pool eher so meh, wenn nach einem Tag schon Insektenkadaver en mass drin schwimmen.
    • circA schrieb:

am we mal wieder sehr übertrieben, betrunken und nackt an diversen seen gebadet, jetzt ist mein linker fuß nach nem random stich leider doppelt so groß, kann kaum gehen und schuhe sind mir jetzt auch ne nummer zu klein. :(
      dazu noch komplette erkältung eingefangen, mein körper gibt einfach auf :fresse:

gleich erstmal cortison light draufknallen. :cursing:

ende vom lied: war die letzten 4 tage im kh...

verhandelt mit der ärztin aufgrund von TI (eig aufgrund von party heut abend ;) ), darf heim muss aber fuß konsequent hochlagern und mit antisepsis + antibiotika behandeln.

mach mir grad dota 2 auf meinen uni lappi, da sollte sowas eig nich drauf aber so kann ich die zeit wenigstens sinnvoll nutzen ;)
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • natürlich geht mir während ti3 das ladegerät fürn laptop kaputt. neues zum halbwegs normalen preis zu orgaen dauert mindestens 4 tage. jetzt mitm uralt rechner online, wo flash nicht richtig funktioniert. bye gruppenphase. dazu noch alle kumpel in der klausurenphase ergo kein ti3-suchten. hfftl hab ich am mittwoch das ladegerät, sonst fahr ich nach münchen und schau mir dort den pubstomp an oder so. geht ja garnicht klar

ok handystream besser als nix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wing- ()

• ShaDoX schrieb:

meine konsole geht auf einmal nicht mehr in dota 2 :cursing:

auch schon probiert -console da in die startoptionen zu schreiben. bisher ging sie eigentlich immer

what do?

Hatte ich auch als ich mein pc neu formatiert hatte.

Und ich habs nie mehr gefixt bekommen, im forum wusste auch keiner ne antwort.
    • Benutzer online 11

11 Besucher