Komm mal lieber nachher zum ULF, TEUFELCHEN :((
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Loser bracket finale und grand finale wenigstens von tobi und ld+lumi
-
muss morgen arbeiten :/
hab schon donnerstag + freitag den markus k. gemacht. (naja eigtl. war ich wirklich krank...) -
Jedes einzelne TI game observen lassen und kein Item
-
Erstmal den Ulf machen und Ulf reporten
Mich regt auf, dass ich jetzt wieder wie ein normaler Mensch leben muss, ohne TI.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Stau auf der Autobahn und eine absage von der uni duisburg
-
Dachte mir "erst mal auf dsde. spoilerfrei -Bereich genießen, dann beim arbeiten gemütlich VODs geben". Erst mal vom Bot gespoilert worden. Schlimmstes Leben
-
leaf bleib in heilbronn, sonst verlier ich jetzt die aura die ich seit n paar tagen hab wenn ich dort bin!!!
-
liken wer´s kennt
schrieb:
Dachte mir "erst mal auf dsde. spoilerfrei -Bereich genießen, dann beim arbeiten gemütlich VODs geben". Erst mal vom Bot gespoilert worden. Schlimmstes Leben
war doch zu erwarten, dass die Meldung schnell auf Dota2.de auftauchen wird."The only time success comes before work is in the dictionary" -
-
kympyk und soziopathMarvstarrrr ehrlose Menschen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aliska ()
-
deswegen sind sie ja auch gebannt
-
wenn die gegner fountaincampen statt zu finishen. Gibt nichts schlimmeres und ich wünsche allen, die das tun, Krebs an den Hals!
-
20 Minuten in Berlin und schon jeweils ein Dutzend geistig Verwirrter, Sexualstraftäter, Vollasis und absoluten Creeps begegnet. Vor mir sitzt ein Penner, sind Lobeslieder über die 50ct ja Cola und ist der Meinung die S7 fährt jetzt nach Bayern.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
und das regt dich auf? das ist ja wohl der charme von berlin
-
Ist ein sehr schmaler Grat..I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Vorgestern Abend mit Elli durch MD gelaufn, hockt am Alten Markt ersma n Besoffski aufm Grünstreifen und kackt da hin, Polizei fährt direkt daneben vorbei. Auch nicht besser„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Derme schrieb:
wenn die gegner fountaincampen statt zu finishen. Gibt nichts schlimmeres und ich wünsche allen, die das tun, Krebs an den Hals!
fountain campen geht voll klar, selbst wenn man selber gecampt wird kann man mit forcestaff noch versuchen übermütige gegner zu töten -
fountain campen geht voll klar,
selbst wenn man selber gecampt wird kann man mit forcestaff noch versuchenübermütige gegner zu tötenRussenmates in die fountain zu pushen:thumbup: -
-
Benutzer online 2
2 Besucher