einfach kein real life haben, eazy rares.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Luke LaLonde schrieb:
jo hab inziwschen auch nen weg gefunden
einfach die benachrichtigungen lesen aber nicht whatsapp öffnen
this
und bei fb auf oben neben benachrichtigungen nachrichten aufklappen aber keine konversation anklicken bzw chatfenster unten öffnen
ez win ez life -
guide to being socially awesome and good at dota at the same time
-
geht dann aber auch nicht für längere nachrichten oder bilder/anhänge.
dachte da gibt es einen eleganteren weg... -
Luke LaLonde schrieb:
jo hab inziwschen auch nen weg gefunden
einfach die benachrichtigungen lesen aber nicht whatsapp öffnen
Whatsapp zeigt gar nicht an, ob meine eine Nachricht gelesen hat, sondern nur, ob sie 1. abgeschickt und 2. angekommen ist??? -
^ja, aber es wird angeziegt, wann du das letzte mal online warst
und wer geht schon online ohne alle nachrichten zu lesen -
ich
-
ich auch manchhmal, aber dann hat man ja keine ausrede mit festen beweisen mehr
"ich war online, hab deine nachricht aber nich gesehen" geht halt nicht
und darum gehts hier ja :p -
Whatsapp eh plebprogramm
Und wer sich über sowas gedanken macht eh pleb³ -
wer lässt sich ampumpen wenn er nicht antwortet? ich schreib zurück wenn ich lust und zeit hab. wems nicht passt SIKTIR GIT
-
Was zum Henker ist das???
-
Ich finds unfassbar was vor allem RTL für einen unglaublichen Crap sendet. Und das unabhängig vom Hartz 4 Programm vormittags, nein, da spielen zur Primetime absolute Laiendarsteller emotionslos bis ungeplant amüsiert in ihren inhaltslosen Sendungen.
Habe neulich schon gedacht die Synchronschwimm-Show mit lauter D-Promis war der Tiefpunkt, aber offensichtlich geht da noch einiges.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
ardet4 schrieb:
Ich finds unfassbar was vor allem RTL für einen unglaublichen Crap sendet. Und das unabhängig vom Hartz 4 Programm vormittags, nein, da spielen zur Primetime absolute Laiendarsteller emotionslos bis ungeplant amüsiert in ihren inhaltslosen Sendungen.
Habe neulich schon gedacht die Synchronschwimm-Show mit lauter D-Promis war der Tiefpunkt, aber offensichtlich geht da noch einiges.
Ich sehe du hast absolut keinen plan von niveauvollen fernsehsendungen.
Rtl ist total genial, alles echt, keine fakes! An deinem post erkenne ich auch das du keinen kontakt mit echten menschen ausserhalb dotasource hasst, denn dann wüsstest du das rtl und real life quasi ein und das selbe ist.
Oder schlägst du nich jeden tag deine eltern und holst dir dann auf die super nanny ein runter wenn sie dich aufm kalten stuhl schickt? -
lotus :p schrieb:
Oder schlägst du nich jeden tag deine eltern und holst dir dann auf die super nanny ein runter wenn sie dich aufm kalten stuhl schickt?
bestes lebenI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
bei jedem programm was man installieren will ist irgendein scheiß dabei
chrome / safari / opera, irgendwelche antiviren-progs, scan scheiße, browser plugins, arschabwischhilfen und kaffeekocheraneignunsdokumente
ich will doch nur das programm installiern -
-
Letzten Monat mal locker 75+ € in den Kassen der Städte und Gemeinden gelassen. ´tschuldigung, dass ich 9 km/h zu schnell war. Ich wette, dem restlichen Deutschland, das genau so fährt, tut es auch leid. FML
-
autsch, sone summe ist bestimmt schmerzhaft, wie ein stich in die geDerme.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Sundry schrieb:
autsch, sone summe ist bestimmt schmerzhaft, wie ein stich in die geDerme.
Spoiler anzeigen HUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUEHUE -
-
Benutzer online 11
11 Besucher