Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Ja eine Postunterfunktion wäre echt dufte. Hier könnte man dann zum jeweiligen Post etwas dazuschreiben und andere, die es nicht interessiert, könnten die ganze Diskussion direkt mit einem Klick ausblenden. Schwierig in der Umsetzung und gleichzeitig hätte man ein Problem mitzuteilen, dass es neue Posts zu diesem Thema gibt."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Beitrag von Skryzer ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von luke ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Bin immernoch mett wegen Sonntag. Ich war noch nie so schlecht essen. Hab gleichmal ne Kritik geschrieben und überall gecopypasted
Ich habe schon oft schlecht gegessen und getrunken, aber mein Besuch in diesem "Lokal" hat mich aus allen Wolken fallen lassen. Ich hätte nicht gedacht, das so etwas in Deutschland möglich ist.
Zunächst einmal heißt Öffnungszeit nicht gleich Öffnungszeit. Zwei Stunden auf das Essen warten zu müssen ist anscheinend normal. In der Zwischenzeit wird schales Cola und saures Bier ausgeschenkt, dessen Geruch allein empfindliche Mägen schon auf die Probe stellt. Es ist anzumerken, dass das örtliche Wolters uns durchaus bekannt war und in keiner anderen Lokalität diesen widerwärtigen Beigeschmack hatte.
Als dann die ersten kleinen Salate kamen, verging uns allen der Hunger: Zwei der Beilagen waren mit VERSCHIMMELTEN Tomaten garniert. Offen oben drauf. Unmöglich zu übersehen. Welcher Koch nimmt so etwas überhaupt noch in die Hand? Da nicht mehr alle Hauptgerichte rechtzeitig abbestellt werden konnten wurden uns im Folgenden auch noch Pommes ala Gefrierbrand, geschmorrtes Grillfleisch und Abführmittelcurrywurst serviert.
Der Gastwirt war für Beschwerden reichlich unzugänglich. Widerwillig brachte er Ersatz für schlechtes Bier und verdorbenen Salat ohne jedoch etwas an der vollkommen abhandenen Qualität zu ändern.
Uns blieb nichts anderes übrig, als die Getränke zu bezahlen und das Restaurant "Am Schwarzen Berge" schnellstmöglich zu verlassen.
Die Örtlichkeiten sahen bodenständig und urig aus. Tischdecken, Stühle und Tische jedoch waren fleckig und schmutzig. Die Toiletten waren in Ordnung.
Gemessen an anderen Bewertungen des Lokals stellt sich uns die Frage, ob die Stammkundschaft inzwischen so weit vergiftet wurde, dass sie nicht mehr merkt was ihr vorgesetzt wird, oder ob es dem Wirt darum ging auswärtigen Fußballfans eine Magenkolik zu verpassen.
Sollten sie ernsthaft überlegen im "Am schwarzen Berge" zu köstigen, rennen sie solange sie können. Sie müssen zum Glück nicht weit. Ums Eck findet sich ein kleiner aber feiner Biergarten für Fans in die Schrebergartensiedlung eingebettet, der auch Auswärtsfahrer Willkommen heißt. (Gifhorner Straße 1) Die Leute dort sind durchgehend nett, für jeden Spaß zu haben und sorgen sich bestens um das leibliche Wohl ihrer Gäste. Besonders zu empfehlen ist die spottbillige, gegrillte Krakauer. Gruß an Waldi und Richie!The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
zaggi wenn du schon in bs bist hätteste auch in H dinnieren können
-
Benutz halt sinnvolle Abkürzungen. Meinst du 95+1?The verdict is not the end
It is only the beginning
braunschweig und hannover
was ist so schwer an den autokennzeichen? -
Also ja.
Du findest also wir hätten mit unseren Braunschweiger Kollegen in Hannover essen gehen sollen?The verdict is not the end
It is only the beginning
-
Derme schrieb:
Scheiße man, ich wünschte echt, es gäbe hier so eine Art Funktion, mit der man zuEinzeilernDiskussionen, die nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, ein eigenes ... naja ... Thema oder sowas eröffnen könnte. Dann müssten die Leute, die sich nicht für das deplatzierte Geschreibe interessieren, nur das lesen, weswegen sie in erster Linie den Thread geöffnet haben. Aber da das wohl auf ewig ein feuchter Traum bleiben wird, sollten die Mods vielleicht mal ein Thema öffnen, in das jeder alles Mögliche reinschreiben kann, was er gerade so mitteilen möchte. Dann würden sicherlich weniger Beiträge gepostet werden, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Ich weiß bloß nicht, ob so etwas tatsächlich funktionieren würde
EDIT: Oh, hast mich aus mir unbekannten Gründen auf ignore :)) -
ich stelle mal die wüste vermutung an, dass es ironisch gemeint war.
-
Zagdil schrieb:
Also ja.
Du findest also wir hätten mit unseren Braunschweiger Kollegen in Hannover essen gehen sollen?
zaggi
woher soll ich denn wissen dass ihr mit locals on the road ward? -
Musst den verasselten Hooliganthread lesen, Hüpü.The verdict is not the end
It is only the beginning
Gibt ja immer noch furis die nicht dagon5 eblade bauen :/
-
dagon halt ultra das rattenitem auf prophet. Bin ja grosser Verfechter davon auf jedem Anderen Helden. Auf Prophet benutzen es halt alle nur als Ausrede um nach dem teamfight reinzutpen und noch nen kill zu stealen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
Dagon 5 bestes Item auf Furion :)), immer.
-
Nein.
-
# an chrz.
MoM basher all the way.
wie auf jedem ranged helden -
shrodo
-
Benutzer online 9
9 Besucher