Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Arbeitslose einfach jeden Morgen für ein paar Stunden beim Arbeitsamt antreten lassen. Was glaubt ihr wie schnell die wieder einen Job anmelden.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Arbeitslosen einfach das Hartz 4 kürzen, wenn sie Angebote Ablehnen. Es werden überall Arbeitskräfte gesucht. und wenn man nur Leih oder Hilfsarbeiter ist.
Selbst wenn man dann am Fließband sitzt und Murmeln sortiert.RIP in Peace Saruman -
-
DIESER PATCH. ICH WAR NOCH NIE SO AGGRESSIV IN MEINEM LEBEN.KK
-
#YOLO schrieb:
DIESER PATCH. ICH WAR NOCH NIE SO AGGRESSIV IN MEINEM LEBEN.
blink pudge into no skill hook?
-
-
Bei den Schwiegereltern mit beschissenem 6k (lol von wegen!) Internet. Dazu nur WLAN möglich. Da will man twitchen und es ist nur in low quality möglich, wenn es denn gerade mal nicht ständig abbricht...
Hässliche alte vergammelte Dorfkupferleitung!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk -
Cirez_D schrieb:
Gerade Cola-Orangensaft statt normalem ORangensaft gekauft... Schmeckt gut widerlich.
warum kauft man sowas? oo -
Denver Nuggets zu schlecht für alles
Alt + F4 -
entweder ist der luna ms so fucking bugged oder jugger spin slowed jetzt. mit 330 ms war ich langsamer, als ein jugger mit 305 ms ~~
fucking new metaroflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Diese "what does the fox say?" Werbung in Spotify
Schlimmer als jede Jamba Werbung.... Gleich haben die mich echt so weit, dass ich mir Premium kaufe
-
Immernoch 6.79, so viel Hass
-
seit dem patch 20% winrateI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Einmal durchgemacht, gestern um 12 ins bett, aufstehen ging sogar.
Training war dann keine besonders gute idee, 3 sätze leicht gebeugt, dann war ich tot.
Jetzt ab ins bett, hoffe morgen wird besser..(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
wollte gestern anfangen, mich fuer die lan warmzuzocken.... erste runde gestartet, nach 10 min gequittet und wieder deinstalliert. kp wie sich das alles seit letzter lan ( meiner letzten runde dota ) veraendert hat, aber der neue patch kommt mir wie krebsaids vor.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Für die Lan warmzocken... nwetter Tryhard.
Du warst doch die letzte Lan auch nicht warm und bist fast im Halbfinale oder so gelandet mit eingerosteten InvokerskillsLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
jo, mit den zwei groessten undercovergroessen der lan, jan, dem verjunktesten menschen der lan ( sry banaenchen
) und jessica alba als typ ist das auch keine kunst. ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich, wenn ich zocken haette koennen, nichtmal halbsoviele lacher produziert haette. MFG im letzten tuniergame nach 20 min mit veno an der tastatur einpennen
( mit undercovergroessen sind obviously marv und ich gemeint )
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
gestern beim pogen äußerst elegant einen ellenbogen voll an den kopf gekriegt (bin 1,90m groß), war wohl auch kurz weg. jetzt tuts einfach nur weh beim kauen.
beschissenes violent dancing. -
Wo warst du?
-
Benutzer online 74
74 Besucher