Der -Was mich aufregt- Thread

• Props an die Unis, die sich Kursgrößen (oder Lehrformen) erlauben, in denen jeder eine eigene Präsi hält...

Und Ardet, die Verteilung kam von mir, ich gebe Menschen, denen ich weniger zutraue generell gerne den einleitenden Theorieteil, da kann man sich schön am Einführungsbuch langhangeln, muss nicht improvisieren können und EIGENTLICH kann man auch bei der Themenauswahl keine groben Fehler machen...
      Naja, vielleicht überrascht er mich ja am Donnerstag mit nem Spitzenvortrag und hat mich nur Na'Vistyle getrollt. :rolleyes:
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Bio und Englisch für Gymnasium. Das allertraurigste ist echt, dass die schlechtesten Redner, die ich bisher erleben durfte allesamt Lehrer werden wollen :(
      - Johannes der Echte

- Fas

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • None taken.
      Ist leider wahr (würde evtl. auf 60-70% runterkorrigieren, aber grundsätzlich stimmts schon.)
      - Johannes der Echte

- Fas
    • Auto wegen abgenutzter Bremsen in der Werkstatt. Eben ruft die Meister an und gibt mir durch, dass sie neben den Bremseinlagen und der Bremsscheibe auch hinten die beiden Bremssattel wechseln müssen. Das hat die Kosten mal eben so verdoppelt.
      Dabei wollte ich eigentlich nix mehr in das Auto investieren.
      Kommentare von meinen Eltern: Bin ich doch selber in Schuld. Hätte ja mal nach den Bremsbelägen gucken müssen. Das einzige im leben was mir wichtig ist ist der PC usw.
      Hauptsache meine Eltern treten nochmal nach, wenn ich eh schon down bin. Wird Zeit, dass ich ausziehe...
      RIP in Peace Saruman
    • #Sunzi schrieb:

Auto wegen abgenutzter Bremsen in der Werkstatt. Eben ruft die Meister an und gibt mir durch, dass sie neben den Bremseinlagen und der Bremsscheibe auch hinten die beiden Bremssattel wechseln müssen. Das hat die Kosten mal eben so verdoppelt.
      Dabei wollte ich eigentlich nix mehr in das Auto investieren.
      Kommentare von meinen Eltern: Bin ich doch selber in Schuld. Hätte ja mal nach den Bremsbelägen gucken müssen. Das einzige im leben was mir wichtig ist ist der PC usw.
      Hauptsache meine Eltern treten nochmal nach, wenn ich eh schon down bin. Wird Zeit, dass ich ausziehe...

bin sonntag heimgefahren. meine mutter holt mich am bahnhof ab: ach übrigens, wir ham dein auto verkauft, motor war kaputt ;(
      I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
    • ich studiere ja egtl auf der technischen uni, aber das laborpraktikum ist zur hälfte auf der "normalen" uni.
      heute erstes mal dort praktikum gehabt...alter, was für unfähige lappen das sind :cursing:
      unkonkrete aufgabenstellungen, ein inkompetenter """betreuer""" auf ca. 15 leute, schlecht vorbereitete laborplätze aka nicht die richtigen bauteile/geräte da etc.
      der gipfel war dann, dass anscheinend alle usb-oszis "gerade nicht funktionieren" und wir ernsthaft die verläufe von analogen oszilloskopen mit unseren handys fotografieren mussten. o. m. g.
      unterstützt halt auch zu 100% die vorurteile, die man an unserer uni so mitbekommt.

mir tun die nächsten erstsemestrigen leid, für die gibt es nurmehr ein einheitliches studium auf beiden unis...
    • Laborimpro beste Leben :D

Unsere Mikrobiologen zittern schon vor dem Tag, an dem ihnen die Müller-Krempelflaschen ausgehen... werden so nicht mehr hergestellt, und dann gehen einige Azubigehälter Semester Fördergelder dafür drauf, den normalen Betrieb aufrechtzuerhalten, weil das ganze System umgestellt werden muss.
      - Johannes der Echte

- Fas
    • bin so richtig mett.

habe das mit Abstand am schlechtesten isolierteste Zimmer im Haus. Die Wand unter meinem Fenster besteht quasi nur aus Pappe und dann Ziegelsteinen. Ich frier mir hier den Arsch ab.

Und meine Heizung ist natürlich seit heute, die einzige im Haus, die nicht funktioniert.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Südländer schrieb:

Wie wäre es mit einem Pullover anziehen???
      hab ich an. Sitze vorm Fenster (obv zu), der Heizkörper ist neben der Tür.

Die Wand unterm Fenster ist so schlecht isoliert, dass ich Füße und Beine genauso gut ausm Fenster hängen könnte.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Benutzer online 15

15 Besucher