Der -Was mich aufregt- Thread

• gestern eistee über meine laptop tastatur gekippt
      jetzt sind die tasten verklebt und gehen schlecht, besonders die leertaste funktioniert nur noch ganz schlecht
      traue mich nich die taste zu entfernen, weil ich angst hab sie nich mehr reinzubekommen :(
    • Die ganzen Leute die auf Facebook/whatsapp/etc in ihren status schreiben, wie schlecht es ihnen geht. Ganz ehrlich, mich regt das gerade so was von auf, dass die Leute im RL so tun als wäre alles palleti und heulen sich dann im Internet aus...

Aber Typen die mich im RL dumm anlabern und meinen mir vorschreiben zu müssen wie ich zu leben habe oder sich allgemein, wie die letzten Spasten benehmen und sich dann wundern, warum einen die Freundin verlässt... Dann erstmal alle Frauen hassen oder noch besser, Männer, die so sind wie der Ex ihr neuer.
      Null Selbstrefletion die dudes.......

Und Frauen, oje, alle gleich. Paar Komplimente, bissl nett sein und die sind läufig wie eine Hündin auf olis Avatar. Das ansich stört ja nicht, aber dann auch wieder rumspammen ,,OHG ich dachte er ware der richtige" oder so kacke.

Bekomme echt AIDS beim lesen und gewisser Naivität die manche Menschen an den Tag legen.

In diesem Sinne: 30 Leute heute gelöscht, kein Bock so was zu lesen was einen aufregt (und dadurch indirekt runter zieht) für so was ist mir meine Zeit zu schade, wünsch euch gute Nacht :pinch:

Edith: sry rage + Smartphone = ganz schlecht für die Rechtschreibung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NOSS ()

Beitrag von greystar_ ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • facebook löschen -> ruhe haben
      frisst nur unnötig zeit und bringt fast gar nichts sinnvolles hervor. kontakt mit leuten halten geht mit anderen systemen (whatsapp, skype) genau so gut, wenn nicht sogar besser.
    • ^this!

Als ich vor ca. 2 Jahren meinen Facebook-Account gelöscht habe, war das die beste Entscheidung. War mir damals einfach zu viel Selbstprofilierung und zu wenig Reales. Ist ja auch klar. Wenn du lauter Fremde in deiner 1000-Freundeliste hast, dann kannst du erzählen, was du willst und dabei die hässlichen Seiten ausklammern. Bei deinen Freunden klappt das nicht, denn zu denen hast du tatsächlich Kontakt und die kennen dich.

Ich habe inzwischen für mich erkannt, dass man zu seinen Freunden und Leuten, bei denen man es wirklich will, auch anders Kontakt halten kann. Wenn man es ohne Facebook nicht schafft, dann sollte man sich vielleicht mal Gedanken darüber machen, wieviel einem tatsächlich an diesem Menschen liegt.

Ist gerade ein bisschen Offtopic, aber Facebook passt für mich immer in diesen Thread.
    • War auch "heavy user" von 2008 bis 2011 ca, seitdem immer weniger Facebook genutzt. Mittlerweile läuft nur noch die Chat-App von Windows 8, auf der Seite war ich seit Mai oder so nicht mehr :D

Skype finde ich aber immer noch am besten gefolgt von Whatsapp.
    • Facebook ist nur scheiße, wenn man nicht weiß wie man es zu verwenden hat. Hab nen dutzend wichtiger Seiten geliked, bin in Kontakt mit Personen die entweder selber jouranlistisch tätig sind, oder viel mit Politik zu tun haben und mache nichts anderes als die Daily Nachrichten zu lesen, bin über viele Sachen informiert die vielleicht nicht sofort in den Medien sind, und kann viele ganz interessante Diskussionen mitverfolgen, neben den Likes von Seiten die einfach unterhaltsam sind (Unnützes Wissen oder sowas). Meiner Meinung nach ist Facebook das was man daraus macht und wenn man nur behinderte Hoes als Freunde hat die like dis if u cry evertiem Posts verfassen ist es normal, dass es langweilig und räudig ist.

Achja und außerdem adde ich kaum Leute und wenn mich mal wer addet dann bin ich sehr bedacht darauf ob ich akzeptiere oder nicht. Und wenn sie unwichtig sind und ich sie trotzdem adde (weil ich sie zum Beispiel nicht beleidigen will oder so) dann schalte ich sofort mal ihre Nachrichten aus sodass ich nie wieder was von denen auf FB höre.
    • NOSS schrieb:

Spoiler anzeigen
      Die ganzen Leute die auf Facebook/whatsapp/etc in ihren status schreiben, wie schlecht es ihnen geht. Ganz ehrlich, mich regt das gerade so was von auf, dass die Leute im RL so tun als wäre alles palleti und heulen sich dann im Internet aus...

Aber Typen die mich im RL dumm anlabern und meinen mir vorschreiben zu müssen wie ich zu leben habe oder sich allgemein, wie die letzten Spasten benehmen und sich dann wundern, warum einen die Freundin verlässt... Dann erstmal alle Frauen hassen oder noch besser, Männer, die so sind wie der Ex ihr neuer.
      Null Selbstrefletion die dudes.......

Und Frauen, oje, alle gleich. Paar Komplimente, bissl nett sein und die sind läufig wie eine Hündin auf olis Avatar. Das ansich stört ja nicht, aber dann auch wieder rumspammen ,,OHG ich dachte er ware der richtige" oder so kacke.

Bekomme echt AIDS beim lesen und gewisser Naivität die manche Menschen an den Tag legen.

In diesem Sinne: 30 Leute heute gelöscht, kein Bock so was zu lesen was einen aufregt (und dadurch indirekt runter zieht) für so was ist mir meine Zeit zu schade, wünsch euch gute Nacht :pinch:

Edith: sry rage + Smartphone = ganz schlecht für die Rechtschreibung
      Geht grad gut ähnlich mit "Rip Paul Walker"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blutt ()

• Das ist so Fremdschämfaktor hoch 10, als wären sie beste Freunde gewesen oder sowas, und nichtmal dann wäre so etwas passend. Finde es schon irritierend wenn jemand auf Facebook irgendwelche Verwandten, Freunde betrauert, ist meiner Meinung nach ein wenig pietätlos und absolut nicht das richtige Medium dafür. Wenns dann auch noch für einen Wildfremden ist, von dem 9 von 10 vorgestern nicht gewusst hätten wie der Typ überhaupt heißt ist es einfach nur lächerlich...

Ich will damit nicht außer Frage stellen, dass der Tod einer geliebten Person etwas wäre worüber man nicht reden soll, oder dass man keine Gefühle zeigen soll, ich finde einfach nur das Medium schlecht.

Outerthread oder persönliche Gespräche weitaus besser für sowas.
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Jungs ihr bemiggelt euch hier nicht ernsthaft über Halbfremde die auf Facebook ihre Meinung kundtun? Walker ist berühmt, Ist halt traurig, Leute sprechen drüber. Macht mit oder lasst es, nur diese Anti Haltung gegenüber dem offensichtlichen Kopf-Bodensatz auch noch selbst in ein Forum zu schreiben, damit andere euch bestätigen ist halt auch ziemlich daneben :)
    • Wollte mich auch noch mal darüber aufregen, dass mein halbes Facebook mit der Todesnachricht und geheuchelten Beileidsbekundungen verseucht ist.

Jedes mal derselbe Mist, ob Amy Whinehouse oder Steve Jobbs, alle sind sie persönlich betroffen und kurz vor der Depression...
    • Benutzer online 15

15 Besucher