Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einlass war um 19 Uhr.
      Konzertbeginn war um 20 Uhr.
      Roflgrins kommt um halb 10 :cursing: . War ja zeitweise so mett wie Patrick Stritzel bei einem zweitägigem Klüngelban.

      Aber Vorbands haben mich eh nicht so interessiert und Main Act war halt mega ultra geil 8o 8o Teilweise auch ein wenig kawaii.
    • Knapp 2h Hinfahrt, ne halbe Stünde Rückfahrt. Liken wers kennt :S
      Frankfurt hat echt der Dylf persönlich gebaut, das war jetzt der Ausschlag um mir doch mal ein Navi zu orgen. Viel zu stressig wenn man dann auch noch kein Smartphone besitzt und die Passanten die man fragt einen in die falsche Richtung schicken :cursing:


      Zur Studiumsgeschichte: Ingenieursstudiengänge klingen echt immer behindert was Lernaufwand angeht. Falls ihr darauf keinen Bock habt sondern lieber ne Runde chillen wollt und trotzdem kein Bock auf ein Plebfach habt kann ich euch Informatik sehr empfehlen. Ziemlich entspannt, wer will kann auch noch Wirtschaftsinfo machen, dann spart man sich ein paar technische und formale Infosachen und kann stattdessen hin und wieder Kästchen ankreuzen gehen. Könnte ich aber persönlich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
    • ch bitte Sie alle, sich darüber hinaus morgen (Donnerstag) früh ab 8:00 Uhr auf der Homepage der CAU darüber zu informieren, ob weitergehende Maßnahmen wie eine generelle Schließung der Universität angeordnet werden. Wir werden Sie ggf. durch eine ergänzende Rundmail informieren.

      ... LIEFERT DOCH JETZT MAL! Kann nicht man die Universität sich an Fristen halten.
      Es gibt Leute die gleich Vorlesung haben und den eine Freistellung überhaupt nichts bringt, wenn der Prof trotzdem meint seinen Stoff durchziehen zu müssen.

      Beitrag von Kazuiii ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Kym_Pyk ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • vorhins mit paar kommilitonen noch aufm weihnachtsmarkt paar glühwein getrunken, dann musste ich mitm fahrrad noch 10min heimfahren
      so weit so gut
      war aber gut abfuck weil es mittlerweile neben orkanböen auch mega geregnet hat. räudigste leben
      das geht ja noch, jacke zwar komplett von außen nass, aber schuhe waren dicht und hose war auch maximal nur feucht
      so weit so gut
      100m bevor ich da bin überholt mich ein bus. busfahrer (außer fabrice :love: ) zähle ich ja sowieso zu den sozial und menschlich inkompetentesten leuten überhaupt, aber der spast hat den vogel echt abgeschossen:
      war halt alles nass auf der straße und mega große pfützen am straßenrand, er überholt mich mit vllt 1.5m abstand mit seinem kackbus. straße war extrem breit und mehrspurig und kein sonstiger verkehr. ist natürlich zu blöd mit n bisschen abstand zu fahren. weil der bus das wasser wie einen wasserfall ein bis zweimeterhoch in einer fontäne neben sich herzieht (so wie hier ungefähr, nur halt bus) wurde ich von oben bis unten nass, ging sogar ins gesicht :cursing: :cursing: hatte mich grad noch gefreut gehabt dass ich meine hose wohl nicht über die heizung hängen muss, jetzt darf ich sie erstmal waschen
      zu hause erstmal geduscht
      mettness >9000, der :cursing smiley isn scheißdreck dagegen
      guter abfuck, hurensohnbusfahrer halt. und wehe hier kommt einer mit "jajaja er war im recht hat nix falsch gemacht, ist halt pech/musst vorbereitet sein"; gibt genug leute die auf sowas acht geben und rücksicht nehmen

      zu allem überfluss darf ich jetzt noch n referat für morgen fertig ausarbeiten, außerdem schreib ich morgen terminologie klausur (ist aber quasi geschenkt, gehört also wohl eher in den glücklich thread) und muss um 7 raus. fuuuuuuuuuuggg, erstmal ne x-core loopen (shoutout an roflgrins), heart in hand dürfte regeln

      so, dürfte alles gewesen sein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greystar_ ()

    • Benutzer online 55

      1 Mitglied und 54 Besucher