Family office, aka moderner butler. Wems spaß macht..
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
eagles schrieb:
ich habe das Bild gelikt weil es einfach witzig war? War ne lustige Anspielung auf V-Neck. Total egal ob es ne Frau ist oder nen Kerl. Jeder andere hätte den Like genauso von mir bekommen.
Bei mir hat mein penis auf den like button gedrückt. -
Werde Silvester wohl alleine verbringen
Mein in Deutschland verteilter Freundeskreis ist um die Weihnachtszeit zwar in der Heimat, ist aber der Meinung Silvester + einen Geburtstag in Berlin feiern zu müssen.
Ich habe
1. Keine Lust schon wieder nach Berlin zu fahren
2. Keine Lust dafür schon wieder Geld zu blechen
3. Keine Lust von hier nach Berlin, dann direkt zur Dolan und dann wieder zurück nach Bremen.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Würde dich ja sofort mitnehmen, wenn das Auto nicht schon randvoll wäreI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
MCHEIDIBRAK schrieb:
Mein in Deutschland verteilter Freundeskreis ist um die Weihnachtszeit zwar in der Heimat, ist aber der Meinung Silvester + einen Geburtstag in Berlin feiern zu müssen.
Ich habe
3. Keine Lust von hier nach Berlin, dann direkt zur Dolan und dann wieder zurück nach Bremen.
Komm halt nach Darmstadt. Kannst ja von hier zur LAN -
mich regt auf, dass heidi wohl silvester alleine verbringen muss
-
Der_Busfahrer. schrieb:
MCHEIDIBRAK schrieb:
Ich habe
3. Keine Lust von hier nach Berlin, dann direkt zur Dolan und dann wieder zurück nach Bremen.
Komm halt nach Darmstadt. Kannst ja von hier zur LANResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
wir können uns ja zu silvester über musik unterhalten
-
^spam bitte das forum noch mehr
-
regt dich das etwa auf?
-
Alterrrrrr... da sind Bullen bei meinen Nachbarn, weil bei denen eingebrochen wurde, sehen mein Namensschild an der Tür und warten, bis ich von der Arbeit komme, nur um mir "Ach, hallo Herr X, na wieder lange unterwegs gewesen?" entgegen zu schleudern und dann abzuhauen.
Mein Nachbar hat mich erstmal verwirrt angeguckt und mir dann erzählt, dass die über 'ne Stunde vor meiner Tür standen und getratscht haben. WHAT THE FUCK. -
einfach mit: "fick dich" antworten dann nerven sie nichmehrHEADSHOT
-
thyL schrieb:
Alterrrrrr... da sind Bullen bei meinen Nachbarn, weil bei denen eingebrochen wurde, sehen mein Namensschild an der Tür und warten, bis ich von der Arbeit komme, nur um mir "Ach, hallo Herr X, na wieder lange unterwegs gewesen?" entgegen zu schleudern und dann abzuhauen.
Mein Nachbar hat mich erstmal verwirrt angeguckt und mir dann erzählt, dass die über 'ne Stunde vor meiner Tür standen und getratscht haben. WHAT THE FUCK.
Geschichten aus der Ultraszene -
Geschichten aus der "Nicht-ganz-Großstadt".
-
Naja, selbst in einer Kleinstadt warten die BRiD-Truppen ja nicht eine Stunde vor der Haustür, um einen zu drangsalieren.
Dachte sie kennen dich vielleicht im Zusammenhang mit deinem Engagement für Hansa Rostock -
Erzählt mir meine Mum, dass wir noch Nudeln haben, reib ich mir Käse und will grad die Nudeln in die Pfanne schmeißen, nur um festzustellen, dass das ungefähr 5 Stück sind.
"Ich dachte du hast nich so Hunger"
?( :cursing: :cursing: :cursing: :| :|
-
PC seit hängt seit 3 Wochen fest, da die Grafikkarte von jedem Otto bestellt wird.
Hurensöhne....ich vermisse die Zeiten, als man bei Firmen DS-Elite-Exklusivität genießen durfte
Heutzutage wird man mit 8,8% Rabatt abgespeisst... -
beim basketball erstmal schön falsch aufgetreten
Spoiler anzeigen hat sich im knie so angefühlt, wie es aussieht wenn manche frauen ihrem ellenbogen so arg weit durchdrücken -
Sitz grad auf der Arbeit und übe für meinen Kranschein. Die Prüfung ist um 1. Krieg aber nix auf die Reihe und Fühl mich grad echt wie ein nixkönner.RIP in Peace Saruman
-
#Sunzi schrieb:
Sitz grad auf der Arbeit und übe für meinen Kranschein. Die Prüfung ist um 1. Krieg aber nix auf die Reihe und Fühl mich grad echt wie ein nixkönner.
giga.de/spiele/kran-simulator-2009/
?greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Benutzer online 3
3 Besucher