Der -Was mich aufregt- Thread

Beitrag von Kym_Pyk ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

Beitrag von Batman4999 ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • also meine "gender studies" betreibe ich lieber horizontal wenn ihr versteht was ich meine hehehehehehehe
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • gender studies soweit ich weiß jku pflichtfach.
      so ein drecksfach.
      kurze erfahrung dazu:

lva leiterin (im folgenden ftze genannt) :
      blabla, das ist eine frechheit. frauen werden schon als kleinkinder zur nummer 2 in der Gesellschaft erzogen. theam lego: rosa soll die farbe sein und alle sind Prinzessinen.
      die jungen männer spielen herrscher auf der schwarzen legoburg.
      aus solchen gründen hat mein sohn nie lego bekommen.

studenten erheben einspruch.
      ftze: blabla, ich habe recht.
      ftze: noch schlimmer ist es mit dem neuen mathelehrer meines sohnes. der hat in der vektorrechnung frauen mit 90-60-90 beschrieben.
      na dem hab ich sofort die meinung gesagt.

studenten: wie stehen sie dann zur werbung im fernsehen?
      ftze: seid ihr wahnsinnig? mein dohn darf doch nicht fernsehen.

ich bin dann gegangen
    • Haha. Meine Schwester hats bei ihrem Studium bisschen verkackt und als letztes Modul was sie machen wollte so nen gender/feminismus modul genommen, weil da ein interessanter kurs drinnen war. Im endeffekt ists darauf rausgelaufen, dass sie ihre bachelorarbeit in diesem modul schreiben musste. Ich durfte mir den scheiß natürlich auch geben, als Korrekturleser. Die größte kacke die ich je gelesen habe, meine schwester hats auch gehasst. blieb ihr leider nix andres übrig. musste mehrmals zwangspausen beim lesen einlegen um meinen blutdruck wieder etwas zu beruhigen. österreich = no good

Beitrag von Kym_Pyk ()

• Kanns schon verstehen, wenn einen kratzbürstige sich zu wichtig nehmende Emanzen, bzw. auch offensichtlich total übersteigertes Emanzengehabe mett machen kann.
      Sorry an alle weibliche Mitleser, oft seit ihr ja ganz in ordnung :wave: .
      btw: gibts da auch männliche Dozenten/Profs?

Beitrag von Kym_Pyk ()

• Benutzer online 17

17 Besucher