Der -Was mich aufregt- Thread

• Facebook und seine tollen und lustigen sprüche.
      Spoiler anzeigen
      Spoiler anzeigen
      das ist a voll lustik

:thumbdown:

Edit: Was mich noch aufregt sind meine Spoilerketten, die einfach nicht so funktionieren, wie ich es möchte. Ich brauch wohl mal ein Tutorial. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von #Sunzi ()

RIP in Peace Saruman
    • interessante spoilernutzung xD

OT: eine dumme bürofotze, die mich heute eínfach nur nervt...
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

Richard P. Feynman
    • Immer dann, wenn ich keine Lust habe, unter der Woche einen zu trinken, haben alle unendlichen Durst.
      Habe ich dann mal - so wie heute - Bock auf ein zwei drei vier Pils, dann sind alle unterwegs oder haben keine Zeit.
      Was ein Dreck.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

Immer dann, wenn ich keine Lust habe, unter der Woche einen zu trinken, haben alle unendlichen Durst.
      Habe ich dann mal - so wie heute - Bock auf ein zwei drei vier Pils, dann sind alle unterwegs oder haben keine Zeit.
      Was ein Dreck.

Kannst ja Matlok mal anschreiben. Vllt. hilft er mit einem spontanen ds.de Trinkspiele-Abend aus. ;)

Beitrag von Kym_Pyk ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Kym_Pyk schrieb:

Arbeitet zufällig jemand von euch in einem solchen Verein oder kann mir links geben wie ich helfen kann? Wäre sehr nett.

Hatten an der Arbeit mal EINE Broschüre zu dem Thema, beim Thema Männergewalt gegen Frauen 10 -.- Letzte Woche wars richtig hart, da war ein Mann, ein PERSER, da und hat berichtet, dass seine Frau ihn schlägt und bedroht sowie seine Kinder. Die Polizei glaubt ihm das nicht und alle seine Freunde lachen ihn aus, weil es in diesen Haushalten üblich sei, dass der Mann absolut dominant ist und die Frau schlägt/schlagen darf, hat er mir halt erzählt. War richtig heftig, vorallem konnte ich in dem Moment nix für ihn tun außer ihn wieder an die Polizei zu verweisen.

• Verhalten in Konfliktsituationen:

Nicht zurückschlagen! Wenn möglich sich nicht wehren (Es besteht die Gefahr, dass sie sich strafbar machen)
      Sich und die Kinder in Sicherheit bringen

Wo hast du denn den Mumpitz her?
      Wer mich angreift, kriegt auf die Fresse.
      Strafbar, pah, Notwehr Brudi.

Empfehlung: Irgendeinen tollen Kampfstil lernen. Am besten was mit Hebeln, Würgen oder Kontrollieren. Irgendein Ring/Grappling-Stil.

HumanlyPuma schrieb:

• Kyuzo schrieb:

Verhalten in Konfliktsituationen:

Nicht zurückschlagen! Wenn möglich sich nicht wehren (Es besteht die Gefahr, dass sie sich strafbar machen)

Empfehlung: Irgendeinen tollen Kampfstil lernen. Am besten was mit Hebeln, Würgen oder Kontrollieren. Irgendein Ring/Grappling-Stil.

?!

Seriously wenn dich deine Frau verprügelt liegt das Problem garantiert nicht darin, dass du nicht in Kampfkunst ausgebildet bist :|
    • Kyuzo schrieb:

hf der Polizei erklären wie es gegen die -20kg Frau notwehr war, nachdem du ihr das Gesicht eingeschlagen hast. Aber scheinst ja n ziemlich harter Typ zu sein :thumbup:
      FREE Hat
    • Wem glauben die Behörden denn eher, dir oder deiner Frau? Davon abgesehen ist "Wer mich angreift, kriegt auf die Fresse." halt alleine schon 'ne unglaublich dumme Grundeinstellung. Du formulierst deine Posts übrigens häufig so, dass Dinge entweder weiter ausgeführt werden müssten, oder einfach nur falsch sind...
    • black_head schrieb:

hf der Polizei erklären wie es gegen die -20kg Frau notwehr war, nachdem du ihr das Gesicht eingeschlagen hast. Aber scheinst ja n ziemlich harter Typ zu sein :thumbup:

Richtig, deswegen schrieb ich auch "Hau der Frau das Gesicht ein".
      Außerdem muss man der Polizei gar nichts erklären, wenn dann - sofern es soweit kommt - dem Staatsanwalt.

Wem glauben die Behörden denn eher, dir oder deiner Frau? Davon abgesehen ist "Wer mich angreift, kriegt auf die Fresse." halt alleine schon 'ne unglaublich dumme Grundeinstellung. Du formulierst deine Posts übrigens häufig so, dass Dinge entweder weiter ausgeführt werden müssten, oder einfach nur falsch sind...

Du glaubst eine pauschale antwort zu finden auf die Ausgangslage??
      Was ist denn, wenn die Frau ohnehin vorbestraft ist?
      Oder bereits in einem ähnlichen Verfahren bereits angezeigt wurde?
      Wie schauts denn dann aus?

Und die Grundeinstellung muss man nicht teilen.
      Aber leider sieht mein Recht vor, dass ich mich - wenn erforderlich - verteidigen darf, um einen rechtswidrigen Angriff abzuwehren.

HumanlyPuma schrieb:

• black_head schrieb:

Kyuzo schrieb:

Wenn die Fotze auf mich mit Küchenutensilien losgeht, schlage ich ihr auch das Gesicht ein.

Aber kassier ruhig paar Pfannenschläge. Scheinst ja ein ziemlicher harter Typ zu sein :thumbup:
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

black_head schrieb:

Kyuzo schrieb:

Wenn die Fotze auf mich mit Küchenutensilien losgeht, schlage ich ihr auch das Gesicht ein.

Aber kassier ruhig paar Pfannenschläge. Scheinst ja ein ziemlicher harter Typ zu sein :thumbup:

Würde ihr tbh erstmal provisorisch das Genick brechen, die Erfolgsrate, damit die Gewalt zu stoppen dürfte ca. bei 110% liegen
    • Was is los mit Euch?
      Es geht doch nicht darum, jemanden grundlos zu schlagen oder zu verletzen.

Es geht darum, sich gegen gewalt zu wehren.
      Und leider hilft da schwer die 110 zu rufen, wenn man angegriffen wird.
      Die Jungs von der Polizei sind leider nicht so schnell, das sie einem in der gegenwärtigen Situation helfen können.

Für Frauen wird das "aktive Wehren" überall als probates Mittel angepriesen, und für Männer is das nun kacke?

HumanlyPuma schrieb:

• Benutzer online 13

13 Besucher