Gestern beim Fußball in beiden! Oberschenkeln irgendwas Richtung Zerrung oder Muskelverhärtung eingeholt und heute wäre eigentlich Legday

roflgrins schrieb:
An der Ankle Mobility arbeite ich ja jetzt schon notgedrungen. Der positive Nebeneffekt der ganzen Sache ist btw., dass meine Shin Splints jetzt tatsächlich mal komplett abheilen können.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
nene, geht um die behandelten Namensreaktionen und Co. in unserer Vorlesung. War Dezember/Januar nicht da (mein Versäumnis), aber obviously ist es zuviel verlangt von meinen Buddys, mir eine Liste zukommen zu lassen (5 minuten Arbeit). Sind halt die gleichen Bobbens, die ich durch mehrere Klausuren und durch Praktika gebracht habe. Wird man halt ignoriert oder kriegt 'ne dumme Antwort.wolliver twist schrieb:
Was brauchste? Vielleicht kann ich ja weiterhelfen :]
Kym_Pyk schrieb:
Ich finds actually auch immer strange, wenn dead geliftete bench presses gesquatted werden, da loosed man tbh recht viele bent-over row reps, kA aber meine lifting accuracy hat sich schon deutlich improved in letzter zeit
^ sowas sollte pps geben.
MCHEIDIBRAK schrieb:
nene, geht um die behandelten Namensreaktionen und Co. in unserer Vorlesung. War Dezember/Januar nicht da (mein Versäumnis), aber obviously ist es zuviel verlangt von meinen Buddys, mir eine Liste zukommen zu lassen (5 minuten Arbeit). Sind halt die gleichen Bobbens, die ich durch mehrere Klausuren und durch Praktika gebracht habe. Wird man halt ignoriert oder kriegt 'ne dumme Antwort.
Undankbare Spasten halt![]()
40 Besucher