ghost spieler joinen nur langsam

• ghost spieler joinen nur langsam

Hallo Community!

Seit kurzem habe ich mir mit ghost einen eigenen Server eingerichtet. Soweit funktioniert alles auch problemlos, wenn dann endlich der Server einmal voll ist!
      Nämlich das ist mein Problem:
      Die Spieler joinen nur sehr zögerlich und unregelmäßig...ich kenne Server-Tutorial Videos von Youtube, da joinen gleich nach dem der Server gestartet wurde schon einige Spieler...
      Manchmal joint 20 Minuten lang niemand, selten mehrere auf einmal. Meistens ist es so, dass hin und wieder einer joint, sieht, dass der Server leer ist und dann gleich wieder leavt.

Hier meine Fragen:

- Nach was sortiert das Battle Net die Serverliste?
      - Mein Server ist für mich immer der ganz Unterste in der Liste, deshalb vermute ich nach Pings...(ich hoste ihn selbst auf nem zweiten Rechner, hab aber eine gute Anbindung)
      - Hat mir jemand einen Tipp, vielleicht einen Eintrag in der Config, wie ich es anstell, dass mehr Spieler joinen?

Für jede hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar! :)
      Meine Lieblingsheros:

[azwraith_64] [raigor_64] [mogul_64] [viper_64] [kelthuzad_64] [boneclinkz_64]
    • also wenn sonst nicht hilft einfach in den b-net channel allstar gehen und dein spielname spammen. aka AR16 AR16 AR16 AR16 AR16. ect. dann joinen meist 3-4 instant und der rest folgt sogleich.
      Drink deep, and descend.
    • eine möglichkeit, schon gejointe spieler da zu behalten ist, wenn du "fake-spieler" reinpackst. die sehen aus wie normale aber leaven bevor das spiel voll wird.
      ich weiss, dass das geht, frag mich allerdings nicht wie.
    • wenn ich mit kollegen im bnet spielen will, die das spiel nur rübergezogen und nicht gekauft haben, muss ich das halt über ghost machen ...
      sonst hast du recht. wobei das kicken, muten, game enden falls es einen zu sehr ankotzt etc pp schon recht nice ist :D (dann hat man zur abwechslung mal was zu sagen ;) )
    • Hab beschlossen nen eigenen Server aufzumachen weil mich die Kiddys auf anderen Servern nerven mit ihrem geflame/geleave.
      Der Server refresht alle 5 Sekunden, daran liegts nich :(

EDIT: Ich kann zumindest mal die Flamer muten und Leute die versuchen das Spiel zu ruinieren, indem sie sich ständig mit Absicht killen lassen etc. Solls ja alles geben ;)

Also hat vielleicht noch jemand ne Idee, was ich tun kann, damit mein Server weiter oben in der Liste kommt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iNoob () aus folgendem Grund: ergänzung

Meine Lieblingsheros:

[azwraith_64] [raigor_64] [mogul_64] [viper_64] [kelthuzad_64] [boneclinkz_64]