SC2 - 1st Person Pro Livestreams

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SC2 - 1st Person Pro Livestreams

      Hallo,
      Hier das ganze nochmal für SC2, allerdings gibt es hier tonnenweise Streams und man kann nicht immer unterscheiden was Pro ist und was nicht... :)

      Strelok:
      own3d.tv/live/88971/imba.FXOpen.Strelok_LiveStream

      Phoenix:
      justin.tv/kkjlg

      Destiny
      justin.tv/steven_bonnell_ii

      Kas:
      own3d.tv/live/78800

      Huk:
      justin.tv/liquidhuk

      Jimpo:
      justin.tv/jimpo_

      ZenexCoCa:
      justin.tv/94jwchoi

      Desrow:
      justin.tv/desrowfighting

      HwangSin:
      justin.tv/hwangsin

      Ergänzungen werden natürlich durchgeführt, sobald ich weiß ob die Streams auch ab und zu mal laufen... :)

      Gruß,
      Sustanon

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sustanon ()

    • Hallo,
      Danke für den Tipp! :)
      Aber gibt es da eine Möglichkeit die Prostream rauszufiltern. Soweit ich sehe sind da auch eine Menge Streamer, die gerade mal Diamond League spielen, wenn überhaupt. In dem Thread sollte es ja um die Streams gehen, bei denen man eher etwas lernen soll, als wirklich unterhalten zu werden...
      Ich denke ich werde die Liste trotzdem versuchen zu vervollständigen, sobald ich die inaktiven Streams aussortiert habe. Kann ja nicht schaden es im Forum stehen zu haben. :)

      Gruß,
      Sustanon
    • Sustanon schrieb:

      Hallo,
      Danke für den Tipp! :)
      Aber gibt es da eine Möglichkeit die Prostream rauszufiltern. Soweit ich sehe sind da auch eine Menge Streamer, die gerade mal Diamond League spielen, wenn überhaupt. In dem Thread sollte es ja um die Streams gehen, bei denen man eher etwas lernen soll, als wirklich unterhalten zu werden...
      Ich denke ich werde die Liste trotzdem versuchen zu vervollständigen, sobald ich die inaktiven Streams aussortiert habe. Kann ja nicht schaden es im Forum stehen zu haben. :)

      Gruß,
      Sustanon


      gibt auf team liquid featured streams (u.a. von pros) und unfeatured streams. die featured streams hast du direkt rechts auf der mainseite (bzw auf teamliquid/streams oder so halt oben, die unfeatured gibts dadrunter (auch via link auf der mainseite unter den featured streams)

      wie schon in meinem comment zum OP find ich den thread ziemlich sinnfrei, guckt einfach auf TL, ich glaube eh kaum, dass es was sehenswertes gibt, was da NICHT gelistet ist.


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Hallo Sh1LLa,
      Du hast Recht, alle Threads die zur Vereinfachung für die Community erstellt werden sind sinnlos. Eine Diskussion und Kommentare zu den einzelnen Streams intern in dem Forum werden ja auch nicht gebraucht. Wozu postet man auch News und Replays in dem Forum? Diese können doch auch auf den Gaming-Seiten runtergeladen, diskutiert und kommentiert werden. Eine Wiki und intere Informationen braucht auch kein Mensch, die gibt es schließlig auch auf anderen Seiten. Der Offtopic Bereich im Forum ist hier auch sinnlos, darüber können sich die User ja im IRC Chat unterhalten. Am Besten wäre es, wenn das ganze Forum und der IRC Channel abgeschafft werden würden und auf dotasource.de eine einfache Pinnwand zu finden wäre, wo jeder Annonyme Idiot schreiben kann was er will. Wer braucht denn ein Forum, wenn es woanders schon eins gibt, nicht wahr?

      Nicht, dass ich deine Beiträge sonst nicht respektieren würde, aber wo ist das Problem an dem Thread? Wie du siehst ist das hier das SC2 Unterforum, dotasource.de hin oder her, es scheint ja auch Leute in der Community zu geben, die sich für SC2 interessieren. Und wo zum Teufel soll soll der Thread irgendwelche negativen Auswirkungen haben? Ich sehe nur Vorteile darin eine solche Liste zu haben. Sie hilft etwas zu professionellen Streams zu kommen, nicht mehr und nicht weniger. Die, die lieber googlen und auf TL gehen können das doch ruhig machen. Die, die es aber direkt in der Community aufgelistet haben möchten können auch hier die Liste finden. Wo ist das Problem daran das Forum immer weiter auszubauen? Wenn man selbst gerade so einen Hilfsthread nicht braucht, dann braucht man ihn ja auch nicht unbedingt zu lesen. Zwingen tut hier niemand jemanden.

      Gruß,
      Sustanon
    • k, whatever, mach halt was du willst, ich find's redundant.
      ich verstehe halt den sinn nicht, hier alles aufzulisten was du auf teamliquid in übersichtlicherer und umfangreicherer form vorfindest. oder jemandem das anzubieten, anstatt ihn auf teamliquid zu verweisen.
      das sc2 forum hat durhcaus seine berechtigung, da ich persönlich z.b. ganz gerne mal nen bisschen über vods oder aktuelle turniere lese und mitkommentiere, ohne jetzt auf teamliquid oder nem anderen sc2 forum mitzulesen (was mir halt einfach zu viel wäre). oder einfach die möglichkeit haben sich mit den leuten von hier über sc2 auszutauschen, was weiss ich. also sorry aber ich kann mir echt nicht helfen ich finds mega sinnlos^^ vielleicht bin ich auch der einzige kA

      btw nimm das nicht persönlich oder so hab das gefühl dass du meinen comment so aufgefasst hast..

      @bewertung: ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sh1LLa ()



      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.