Surround mit Rhastas Ulti

• Surround mit Rhastas Ulti

Moin Zusammen!

Kurze Frage, wo zielt man mit Rhastas Ulti am besten hin, damit man den Gegener mit den Wards surrounded?

Grüße

@ CrimsonK: Nein, tatsächlich - r u serious??? Und wieso klappts dann manchmal mit dem surround und manchmal nicht?

Edit by ramius: :moved:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 49er ()

• Vergiss mal die Bewertung.

Das kommt eben ganz drauf an, ob der gegner disablet ist (quasi unbeweglich) oder mit max movementspeed um sich rumläuft.

Bei Bewegung muss man eben ein klein bischen Vorplanen. Genaue "Punkte" kann ich dir leider aber auch nicht sagen.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Am besten geht's mit Euls, klappt quasi immer.

Ignorier CrimsonK, der will nur trollen.

Edit: Korrektur, er ist dumm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infrisios ()

I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Okey, mal thx für die Antworten. Hatte immer so dass Gefühl, wenn man auf den unteren Bereich des Helden zielt, der Surround am ehesten funktioniert. Von daher hab ich gedacht, dass es vielleicht einen bestimmten Punkt gibt, an dem der Surround zu 100% gelingt.
    • Wenn er sich nicht bewegt sollte das Zentrum des Selection Circles, also des Auswahlkreises den du sehen kannst wenn du ihn anklickst, das perfekte Ziel sein.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • wenner sich nicht bewegt, auf den gegner. ansonsten musst du n ziemlich gutes gefühl für die cast ani und range bekommen und halt n bisschen predicten wo dein gegner sich hinbewegt. bisschen luck gehört iwie auch immer dazu, bzw nen bewegendes ziel zu surrounden ist durchaus knifflig.
      wenn du also nicht super viel vertrauen in deine surround skills hast würde ich dir empfehlen nicht zu riskieren die wards zu wasten sondern lieber versuchen die situation anders zu lösen.

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • deswegen benutzt man hex als 1. und danach veruscht man ihn zu surrounden. lieber mal ne ulti "wasten" und ihn mal nicht surrounden, als nie ulti zu usen und jeden clash zu verlieren

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Mit Voodoo zu initiaten macht die Sache auf jeden Fall leichter. Ansonsten wie gesagt in den Lauf und mit der Animation predicten, wo der Held in dem Moment stehen wird, wenn die Wards da sind (das genau ist der Moment, in dem man achtfach dieses dumpfe Geräusch hört, das halt kommt wenn Wards gesetzt werden).

Kleiner Tipp: Wenn der Gegner versucht, durch Bäume zu juken, wird der Wardsurround damit nicht schwerer durchführbar, sondern eher leichter, denn die Wards setzen sich immer so nah es geht an den Mittelpunkt und füllen somit wunderbar die Lücken zwischen den Bäumen und dem gegnerischen Helden aus. Wenn er allerdings Tangos dabei hat, kann er sich natürlich manchmal wieder rausfressen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • naja mit bäumen und geblockten paths und wc3 engine wirds imo NICHT unbedingt leichter weil der hero gern mal den 10 mal längeren umweg nimmt ...

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • naja, find ich jetzt nicht sooo nützlich. creeps surrounden ist halt jetzt nicht so der hammer ;p

kidzero 7 hours ago
    • Das Video ist nice! Wenns mit den großen Creeps funktioniert, muss es ja so auch mit den Helden gehen. Also immer etwas höher zielen als das Zentrum des Kreises. Werds heut mal testen wenn ich dazu komm.
    • habs schon getestet und muss leider sagen das selbst bei perfekter koordination und timing es nicht zu 100% gelingt ...

habs im ersten step mal mit den creeps versuch ja mit übung ist das recht einfach , danach mal gegen nen kumpel im 1on1 ohne das er davon wußte :)
      und ja ab und an klappte es so aber 100% wird man nie erreichen so!
      " In der Ruhe liegt die Kraft "
    • "Just do the same with enemy heros"
      Haha, das ist ja auch genau dasselbe! Helden sind idR schneller, man weiß nicht immer so genau, in welche Richtung sie laufen und ob sie plötzlich stehen bleiben oder die Richtung wechseln, und so viel Zeit wie gegen die Neutrals hat man ja auch nicht gerade immer. Das Video ist nett und sicher eine Einstiegshilfe, bietet aber auch nicht mehr als das, was hier schon empfohlen wurde.
    • erstmal HEXEN

dann haste sagen wir 4 sekunden zeit zu reagieren. ich warte dann immer bis er sich wärend dem hex für ne richtung entscheidet wo er hinläuft und surround ihn dann dementsprechend. also einfach bissle warten nach hex und genau gucken wohin der ward.