Was für Addons gibt es eigentlich für dota?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was für Addons gibt es eigentlich für dota?

      Hallo wie der Thread schon sagt würde ich euch bitten eure Kämmerchen auszumisten und mir/uns zu veraten was es für Addons/Progrämmchen/kleine Hilfen etc. gibt.

      Mir schon bekannte sind Warkeys und Customkeys.

      Bitte auch nur die aufführen die in der Liga erlaubt sind etc. und son quatsch wie maphack will hier nicht lesen :D



      Danke

      euer xuffix
    • Die Manabars sind aber doch afaik nicht überall erlaubt. Bei DLG z.B. "Programs like maphacks, manabars and similar are not allowed. Only Dota Theme Manager and Hotkey programs are allowed. Macro's and scripts are also forbidden."
    • Ich gehe stark davon aus, dass der client nen Antihacksystem hat.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Darf man den MPQ Editor benutzen? Damit kann man zum Beispiel nur den Baumstumpf anzeigen lassen, was das juken mit Tangos in Wäldern extrem erleichtert und man nicht Gefahr läuft sich in hektischen Situationen zu verklicken und den falschen Baum zu fällen.
    • manabars und sowas wie den MPQ editor (kenne mich damit nicht aus, nur so von daher wie sich das in dem post hier anhört) würde ich durchaus als cheats ansehen..


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Um mal nicht zu sehr vom Thema abzuschweifen hier ein paar noch nicht genannte Programme:

      - GProxy ermöglicht es, bei einem Disconnect wieder zu reconnecten (beispielsweise beim 24h-disc)
      - Listchecker für eine bessere Latenz im bnet, da gibt es inzwischen aber auch alternativen die oft leichter einzurichten sind, wie das schon erwähnte DotAzilla - das ist aber eh nur wichtig, wenn man Host ist
      - Und dann gibt es halt noch Programme, die einen eigenen Server zur Verfügung stellen, die braucht man logischerweise nur, wenn man da spielt (Ranked Gaming Client, DotAlicious Client, Garena Client)


      Außerhalb der Spiele gibt es dann halt Programme, um Replays komfortabler anzusehen oder zu untersuchen:

      - Replay Seeker ermöglicht es, im minimierten Zustand durch das Spiel vorwärts zu spulen und erhöht das maximale Tempo um möglichst schnell zur gewünschten Stelle zu gelangen
      - Replay Parser oder ähnliche Programme ermöglichen es, Statistiken aufzurufen oder sogar einzelne Klicks aufzulisten und zu analysieren
      - Version Switcher ermöglicht es dir, zwischen den Versionen hin- und herzupatchen, den braucht man, wenn man ältere Replays gucken möchte
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Eine datei im warcraft-ordnder endet auf .mpq (das ist glaube ich die größte Datei im Ordner), dadrin sind afaik die meisten models etc verpackt. Der Warcraft Theme Manager beispielsweise tauscht diese etwas aus, sodass du anders aussehende Bäume hast, etc. Und mit dem Editor kann man wie gesagt das Aussehen der Bäume verändern, sodass man sie in hektischen Situationen leichter anklicken kann. Das ist vorteilhaft, wenn ein verhältnismäßig kleiner Baum hinter einem größeren steht.

      Edit: 1000 Posts like np

      Edit2: Erm ich meinte es gibt ZWEI dateien die auf .mpq enden, eine aus RoC und eine aus TfT
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Außer der genannten Host-Tools und dem Version Switcher, ist doch alles überflüssig wie Nagellack!
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Naja Manabars werden doch nur bei verbündeten angezeigt oder?
      Für den Solo-Pubspieler finde ich es nichtmal übel, ich mein wie oft hatte man es schon, dass man go schreibt mit nem lich auf der lane und der nix macht man stirbt und flamed.. Dann kommt meistens no mana ololo..
      Für Allies ja, für Gegner sicher imba..
      Is dieses mpq auch das wo man beim sf so drei zielpunkte hat, damit man weiss wo die razes hinkommen?
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • tzz tzz die Jugend von heute, als ich angefangen hab, wurde auf miesen Bnet hosts gespielt mit hotkeys über der ganzen Tastatur verteilt :D
      topic: hotkeys tool und die benötigte software der platform auf der du spielst reicht vollkommen aus imho.
    • TiQQi schrieb:

      tzz tzz die Jugend von heute, als ich angefangen hab, wurde auf miesen Bnet hosts gespielt mit hotkeys über der ganzen Tastatur verteilt :D
      topic: hotkeys tool und die benötigte software der platform auf der du spielst reicht vollkommen aus imho.


      Das beste war eh noch der Blink von AM oder Akasha oder Blinkstrike generell, die man nicht mit Hotkey benutzen konnte, wenn man deutsche Hotkeys hatte ...
      Ich bin aber immer noch der Meinung, dass man einfach nur englische Standard hotkeys braucht und mehr nicht. Die Spells sind imo meist gut gelegt ~