Die längste Dotapartie

• hatten mal nen 100+ min competetive game. war schon verdammt anstrengend, F4F quali wenn ich mich recht entsinne. an was längeres kann ich mich atm nicht erinnern, auch wenn jedes techie game von mir gefühlt in die richtung geht : ))))
      ne aber kA alles über 2 std ist schon verdammt außergewöhnlich und in der regel auch nur möglich wenn iwie not gegen elend spielt.

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Urlange ists zwar her aber ich vergess es nie bis heute ;)

Es war zwar "nur" ein Pubby Spiel und wie in sovielen Games wurde auch hier natürlich wie soll es anders sein geleavt.

Kurz zur Erklärung: Ich spielte Scourge mit Axe :) , Mode war -AR ... Nach bereits 5min fiel das erste FB gegen einen Kollegen aus unseren Reihen und schwups -> Rage Leave ... Also nach 5min 5 vs.4 so ging es dann ne Zeit lang weiter Sent pushte ordentlich und hatte bereits nach 30 min. alle tower eingepusht ... Nach 30min leavte dann auch der nächste in den reihen der scourge mit den Worten: sorry guys muss essen (haha naja public halt) ! Ab dem Zeitpunkt spielten wir 5 vs 3

Jetzt zu den übrigen Helden bei Scourge das Team Sent bekomm ich nicht mehr auf die Reihe ich poste das Repl. später mal wenn ichs finde :P Also. Axe (von ir gespielt) Mortred und Naix ... Sent nutzte die Überlegenheit gut aus wir spielten ab dem Zeitpunkt bis min 60 sehr passiv und waren fast nur in unser eigenen base... AB min 70 ca wendete sich das blatt ok zugegebener maßen sent war teils auch schon in dem glauben sie schaukeln das schiff easy nach hause doch gute koordination und einzelne pushs durch uns machte es möglich das wir bei min 90 im lager bei sent warn ;) dort starben wir leider alle xD wollten es halt finishen ... darauf folgte der finishversuch der gegner den wir dank rebuy allerdings abwehren konnten ... Ende vom Lied min 100 leavten 2 von team sent und wir konnten nach knapp 105min finishen! -> GG
      " In der Ruhe liegt die Kraft "
    • hatte diese Version tatsächlich noch ein 115 min game.

War DiVstafellow, ich glaub skilllvl 12 oder so.

war ganz witzig in unserm team waren aba wisp rhasta naix storm

Gegner waren furi, mord, sven, vene und phönix.

hat sich lange hingezogen.

game war anfangs von unseren Gegnern mit Furi kontrolliert. als wir 2 tower dank rhasta hatten hatten die 6

dann war rhasta ich war naix sind etwas von mord gefeeded worden. in erster Line dank rhasta.

mord hatte erst min 60 bkb.

min 40 rum gabs dann einen push wo phönix sein Ulti schön gesetzt hat. und alle außer Storm und ich gestorben sind.

da war dann unser erstes Rax set down.

ab min 70 war dann unsere zweite rax downaba aba und ich haben nur noch vertiedigt wärend rhasta storm und wisp die nicht base tower gehohlt haben.

naja min 90 hatte rhasta refresser. mord hat gefarmt und der rest vom gegnerteam konnt ohne ihren schaden nicht gegen uns an.

gab dann min 93 ne schöne aktion . Gefgner am pushen ich mit naix in wisp reihn. Wisp tethert rhatsa. Rhasta macht doppel Ulti 2 raxess und furi der sich zurückportet down. dann schaffen wir noch ne rax und einen tower. melee rax bleibt aber stehen.

naja von da an dann mord und Phönix und sven am deffen.

Storm ist gefeeded 38 charges auf bloodstone. munter am rumnerfen..

und vene und furi versuchen zu pushen. Naja dann versucht wisp und rhasta noch ine backdooraktion um megacreeps zu bekommen. sterben dabei allerdings.

und die gegenr bekommen megacreeps.

Furi will ball of steals machen und kauft sich divine und stirbt gegen mich so das aba divine aufhebt.

wir bekommen auch megacreeps. wobei di aura von vene deren megacreeps echt heftig werden lässt.

Naja danach wie gehabt.

alle deffen oder pushen. mit mitlerweile riesigen creepwaves alle sind voll eqpt. die lanecreeps außer die balisten bringen nur noch 20 gold.

zum schluss schafft Rhasta und wisp npochmal ein backdoor gegen den thron und kommen damit durch. mit hilfe vom storm.

war eigendlich kein wirklich schönes Spiel.

blos für den Storm mit seiner endlosmana reg.