Battle.net acc name?

• Battle.net acc name?

Good morning!!!!

liebe Dotafreaks!

Ich wollte mal fragen ob ich den bnet account umbenennen kann. Momentan heisst der FaTaL.xuffix soll aber eigentlich nur xuffix heissen da FaTaL damals von einem clan der clantag war. kann man das im nachhinein ändern? Oder was für möglichkeiten gibt es noch damit ich nicht irgendwie mit multiacc geschichten in verbindung komme.....der hintergrund ist das ich mit diesem acc auf dota-league angemeldet bin geht das zu ändern?

Danke

euer xuffix
    • Den Account im Battle.net kannst du so weit ich weiß nicht umbenennen, aber du kannst dir problemlos einen neuen erstellen. Natürlich hätte dieser dann keine wc3-statistiken und keine freigeschalteten Icons im Chatraum.

Auf Dotaleague müsstest du dann eine Änderung des Bnet-Accounts beantragen (nachdem du den Bnet-Account erstellt hast!). Das geht in deinen Profileinstellungen und du musst eine begründung dazu schreiben. Sobald sich ein Admin das angeschaut hat, wird der Wechsel akzeptiert. Wichtig: Bis der neue Account akzeptiert wurde, darfst du nur mit dem alten Account spielen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Im Batlle.net musst du dir wegen Multiaccounting keine Sorgen machen. Umbenennen kannst du den Account jedoch nicht. Du kannst dir einfach einen neuen Account mit dem gewünschten Namen erstellen. Der alte Account wird dann automatisch gelöscht wenn du dich einige Zeit (weiß grade nicht genau wie lange) nicht mehr einloggst. Falls du SIG oder ähnliches spielst musst du dran denken deinen neuen Account-Name dort im Profil anzupassen!

€: Da war Midna wohl schneller....
    • Von DL-Seite her wird bei jedem game überprüft, ob die Leute mit den richtigen Battlenet-Accounts im Spiel sind. Aber wie gesagt: Einfach neuen B-net Account angeben und du hast einen neuen...die akzeptieren eigentlich jeden Grund. Warum sollten Sie auch nicht? :P
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Ganz genau, neuen Account machen, bei DotA league Änderung beantragen. Wichtig ist dass du bis zur Bestätigung der Änderung durch einen Admin mit deinem alten Account spielst, sobald bestätigt nur noch mit dem neuen.
      Ich glaub nicht dass die Accounts durch IDs auseinander gehalten werden, sondern rein durch den Namen.