Update 2!Was passiert eigentlich mit Dota-League.com wenn Dota 2 Raus kommt?

• Update 2!Was passiert eigentlich mit Dota-League.com wenn Dota 2 Raus kommt?

Hallo hätte hier gerne mal gewusst wie wird das dann eigentlich gemacht wenn Dota 2 kommt gibts dann ne neue Dota-League site? Was passiert mit den Usern werden die übernommen oder muss mann sich da neu anmelden? Fällt SIG kommplett raus da das neue Dota ja bessere sachen bietet?

pls Discuss danke euch

Wer wird denn alles zu Dota 2 wechseln fast alle sicherlich auch die Pros und wird die normale map überhaupt von Icefrog weiterentwickelt wenns nen Nachfolger gibt ?

Also wird es für dota 2 ne extra Site geben wo man wieder ein Account nutzen kann?

Also ich hab ja gehört das DOTA 2 auf der gamescom vorgestellt wird d.h das spiel ist fertig oder in einer tiefen beta phase wo nur paar sachen noch gepatcht werden!?

Desweiteren schreibt Valve ca Oktober/November kommt es!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LochinatoR ()

• 1. hat moose ja schon joinDOTA aufgebaut was zwar nur eine coverage seite werden soll, aber halt auch auf dota 2 sich spezialisiert. (die seite ist ja atm soch beta)
      2, warum braucht man bei dota 2 noch sowas wie sig? soweit ich weiß gibt es dann eigene hostbots und dazugehörige ligen ect. von valve.
      3. warum sollte man die dota.league ändern wenn dota 2 rauskommt? es werden sicherlich noch einige dota spielen und erst nach einiger zeit oder auch garnicht wechseln. warum ihnen dann diese grundlage entziehen?
      4. bis dota 2 rauskommt (was noch ein par monate dauern kann) ist es doch sowieso egal oder? und dann werden die wichtigen announcements schon rechtzeitig gemacht werden.
      Drink deep, and descend.
    • es wird sicher spieler geben die dota2 nicht mögen oder ähnliches und die bleiben dann bei den diversen ligen.
      Wenns nicht f2p ist wird sowas wie garena auch noch weiter existieren und manche mögen dota1 wegen dem falir vllt mehr. ( siehe wow, zwölfgtausen privates für alle addons )
    • Icrfrog hat gesagt solange Dota noch gespielt wird, wird er die map weiter supporten. Denke Dota wird dann sein Hobby aufm Heimrechner und Dota2 seine Arbeit in der Firma, oder so.

Was wird DL machen? NICHTS, ausser Spielerzahlen verlieren. Was sollen sie denn tun?

Ich gehe auch mal stark von aus, dass es in Dota2 ranking, matchmaking, Turniere und Ligen ingame geben wird!
    • Kazuya schrieb:

DL wird sich einfach auf Pick-League und weitere Razer Turniere reduzieren und die SIGs wahrscheinlich raus nehmen. Meine Vermutung.

GENAU DAS!! In erster Linie war DotA-League eine Liga wo mehrere Clans gegeneinander spielen konnte. Die SIG's sind erst viel viel später dazu gekommen. Das heisst sie werden zu 99% weiter Ligen veranstalten. Pick League Season I für DotA 2 Incoming :D

SIGs werden dank eingebauten MM in DotA2 nicht mehr benötigt.
    • HolyMaster schrieb:

99% hmm... das gilt ja nach deinen Kriterien dann bereits als offiziell angekündigt, matthe!

Es wäre meiner Meinung nach komisch bei DotA 2 nicht anzusetzen mit neuen Turnieren, wenn es mal rauskommen sollte. Ich halte das für sooooooooooo unwahrscheinlich, dass einfach bei DotA2 weiter gemacht wird, wenn man bei Dota1 aufhören wird. Wenn alle Profis/Wannabes zu Dota2 wechseln, lohnt sich praktisch die DotA1 Pick League nicht mehr bzw. sie wird gewaltig schrumpfen >>> go DotA 2, wo alle hin sind.
    • ^ denke das ist klar, da dota2-league.com ja (schon ewig! btw) semi-up ist. seine frage war aber doch eher, was mit der normalen DL passiert..
      und da glaube ich, ist eher das gegenteil der fall. man wird einfach den ligabetrieb und sponsorensupport einstellen und das SIG-system vor sich herlaufen lassen...
      btw ist der thread hier mMn falsch aufgehoben, da das alles dota-related fragen sind (inkl. der diskussion) und kein OT.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • SeeTheSmile schrieb:

Es bleibt einfach zu hoffen, dass es zu einer guten Absprache und beidseitiger Unterstützung zwischen Valve und DL kommt. Es schadet nie die Community in das Geschäft miteinzubeziehen!

Valve wird sich jeden Cent ergaunern ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]