iPhone4 - Frage, ob das alles so richtig ist....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iPhone4 - Frage, ob das alles so richtig ist....

Hallo, habe mir vor 2 Tagen ein iPhone4 - 32GB bei E-Bay bestellt und es ist eben angekommen.
      Hier der Text, der bei der Anzeige bei E-Bay stand ( Lieferumfang ): > > Lieferumfang:
      - Apple iPhone 4 32 GB schwarz Unlocked
      (= Sie erhalten von uns kostenlos die Gevey Turbo-SIM im Wert von ca. 29,95 Euro um das iPhone mit allen Karten nutzen zu können.)
      *unbenutztes iPhone / ohne Gebrauchsspuren / nur ohne Apple-Karton / 12 Monate Gewährleistung*
      - Ladeadapter für die Steckdose
      - USB-Kabel für den PC / Mac
      - SIM-Karten-Werkzeug (zum Einlegen der SIM-Karte)

Sie erhalten natürlich eine Rechnung auf Ihren Namen / Ihre Firma nach § 25a UStG - ohne ausgewiesene MwSt.
      >> Wichtige Informationen zu unseren Produkten:
      - Das iPhone-Menü lässt sich auf jede Sprache Ihrer Wahl umstellen.
      Sollten Sie eine andere Sprache als Deutsch wünschen, können Sie diese bequem und direkt im Gerätemenü umstellen.

>> Informationen zur Garantie- & Gewährleistung:
      Sollten Sie einmal Probleme mit Ihrem Gerät haben, so können Sie
      im S
      chadenfall gerne unsere kostenlose Garantieabwicklung nutzen.

>> Angaben zum Artikelzustand:
      Bei dem Artikel handelt es sich um ein unbenutztes Gerät ohne Gebrauchsspuren!

Ich frage mich nun, ob ich meine Sim ( Base ) einfach zuschnibbeln kann ( oder machen lassen :P ) und sie in das iPhone lege und alles klappt, oder ob ich Probleme bekomme.
      Habe mal "Gevey" bei google eingegeben und da kam leider, dass es damit immer Probleme gibt e.t.c -.-*
      Wäre echt blöd, wenn ich das iPhone nicht "normal" benutzen kann, dann schicke ich es sofort zurück...

simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Also eine kleine Sim-Karte zubasteln, daß sie in große Slots passt (oder sie so fixieren, daß sie dort liegt, wo vorher der chip war) funktioniert. Mir fällt also spontan kein Grund an, warum das nicht andersrum auch funktionieren sollte. Durch das zuschnibbeln, solange du die Elektrik nicht lahmlegst erhältst du nur den nachteil, daß es nicht mehr so einfach in große Slots einpassbar ist.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Ja also das Zuschneiden macht mir auch keine Sorgen... Da steht, dass ich durch diese Gevey-Sim alle Karten nutzen kann... aber im Internet findet man 1000 Nachteile wie z.B schlechte Verbindung, Verbindungsabbruch, alles Mögliche...
      Ich woltle nur wissen ob jemand, der sich mit sowas auskennt, sagen kann ob ich mit meiner normalen Base-Sim dieses iPhone benutzen kann. :huh:
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Besteht denn generell die Möglichkeit, dass ich meine Base-Sim nicht mit dem iPhone verwenden kann?
      Bei Handys ist es ja eigentlich so, dass man jede Sim einlegen kann...

• man kann sich doch sicher bei base ne micro-sim bestellen.
      du kannst generell jede simkarte in handys nutzen sofern das handy keinen sim-lock hat.
      durch diese komische turbosimkarte wird der lock entfernt und dann könntest du, theoretisch, auch deine base sim benutzen.

bin mir aber nicht sicher wie glücklich du damit wirst und ob du dann auch den offiziellen itunes store/app store etc nutzen kannst oder dir
      diese ganzen jailbreak programme auf die kiste ziehen musst.
      hast dann halt immer stress wenns n firmwareupdate gibt und du warten darfst bis ein neuer jailbreak dafür rausgekommen ist.
    • z.B schlechte Verbindung, Verbindungsabbruch, alles Mögliche...

Das kommt nur, wenn man schlecht bastelt. Hab bei mir seit 1 Jahr eine kleine Sim-Karte in nem Slot für eigentlich große Simkarten. Die wackelt halt selbst dann nicht, wenn das Handy runterfällt und funktioniert so wie jede normale Sim-karte auch funktioniert hätte.

Also wenn irgendwas schiefgeht, dann weil die Sim-Karte verwackelt - Problem bei zuschneiden ist dann sogarn noch kleiner, weil man ja so schneiden kann, daß es passt.

Aber denk dran "Oh, jetzt hab ich das Brett schon 3 mal abgeschnitten und es ist immernoch zu kurz!".
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!