Clinkz, the Bone Fletcher. Update für 6.42

• Original von jomon
      -.-'' und wenn anfänger den guide lesen und 8 mal sterben vorm relict ? vielleicht eine alternativspielweise mit deso eben weil 1610 gold nicht so viel sind auf einmal :P oder was meinste mit selfpawn ?

Bone ist nicht gerade der Anfänger Hero... Um den zu spielen benötigt man schon Grundwissen.
      HIER klicken, um meine Helden Idee zu begutachten.
    • o_O jeden 3 ten pubby denich spiele wird von einem bone-noob vermiest weil er immer stirbt wegen low life zum feeder wird und leavt -.-''
      das stimmt schon das er kein anfängerhero ist aber er wird sehr oft gepicked und im ar ihn zu bekommen ist dan blöd :( deshalb sollte es einen alternativen itemsbuild in diesem guide geben, wenn er zu einem topguide werden soll.
    • Naja, der alternative Itembuild besteht dann ganz klar darin, wenn es nicht so gut läuft, auf billigere und weniger riskante Damageitems auszuweichen. Also entweder MKB, Butterfly oder Buriza, Butterfly. Dazu noch ein paar Bracer oder Wraith Bands. Das sollte man vielleicht zumindest noch kurz erwähnen. Wenn dann noch ein schönes Replay (möglichst CW) dazukommt, ist das definitiv ein Top Guide. Ach ja, zur Benutzung der Skills: Man sollte im WW ankommen, mit einem normalen Angriff den Kampf eröffnen und dann sofort Strafe aktivieren, nicht erst Strafe aktivieren und dann angreifen, da Strafe automatisch den WW beendet. Das bringt einem einfach das maximale Überraschungsmoment. Das ist nur eine Kleinigkeit, aber sollte meiner Meinung nach erwähnt werden, weil es nicht jeder weiß und eigendlich der einzige Stolperstein in der benutzung von Clinkz Skills ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Freakling ()

Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
    • Original von jomon
      -.-'' und wenn anfänger den guide lesen und 8 mal sterben vorm relict ? vielleicht eine alternativspielweise mit deso eben weil 1610 gold nicht so viel sind auf einmal :P oder was meinste mit selfpawn ?

wer bei bone überhaupt an desolator denkt, gehört hingerichtet... das is ein orb effekt... dann kansnte deine SA vergessen.. Die Bone build da is ziemlich standart im clanwar, im pub komsmte zu sowas ja leider nicht, wobei ich teilweise die HoM weglasse, da du mit DR Aegis dein volles potential nur entfaltest, wenn du es afap hast... zum lategame win wird es immer schwächer, zusätzlich kansnt du bone ja nur spielen, wenn du ein team ahst, dass für dich disabled, zumindest im lategame, sonst bsite schnell futter für die fische, und deine aegis ladungen gehen zum teufel.. desweiteren sollte man überlegen ob man BoT oder PT kauft, und wann man die einbaut, problem is auch dass bone halt erstmal nur farmen kann, also nicht bei pushs helfen kann, da ja jeder verlorene farmzeit die effektivität des divine schmälert..
    • Eben weil man so schnell wie möglich auf Dr-Aegis kommen muss braucht man Midas, weil das Transmute die kosten für Midas und Sobi Mask i.d.R. ungefähr wieder reingespielt hat bis man auf Rapier kommt, und dann hat man ja immer noch die 30% IAS oder man verkauft Midas um somit etwas früher an Rapier zu kommen.
      PT sind im Midgame nicht nötig weil man eh fast nur farmt, und im Lategame sind BoT stärker. Vor Dr-Aegis sind aber BoT nicht zu empfehlen weil sie einen zu sehr aufhalten und das Teleport die Kosten viel zu langsam wieder reinholt weil man den MS nicht wirklich brauchen kann.
      Klickt auf das Bild um euch meinen Enchantressguide durchzulesen.
      Wenn er euch gefällt könnt ihr hier für mich beim Guide-Contest abstimmen.

Schaut euch auch meine anderen Guides an: Crystal Maiden, Bone Fletcher und Spirit Breaker.
    • ja, ich finde er is mittlerweile (ähnlich wie visage) nicht mehr spielbar, es dauert einfach zu lange das ganze zeug zam zu farmen, und gegen chen geht er einfach total ein... BoT sehe ich ähnlich, midas, nunja, mag sein, ich weiss nicht gena wie viel der transmute exakt herausholt, die IAS sind sicherlich zum farmen nicht schlecht, für später hat man ja strafe...
    • Traurig. Ich mochte den Dr.Aegis rush.
      Und Jedi, ich meine an ein paar stellen noch Rapier gelesen zu haben, wo MKB stehen sollte ;)

Aber an sich ist ein Nevermore in jeder Beziehung überlegen.

Clinkz kann man ohne Rapier eigentlich nur noch vergessen, R.I.P.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von ohneclan.r0ll3
      ähm frage: wie war bone denn vor den nerfs? ich spiel zwar schon bisschen länger, aber noch nid intensiv mit bone

und bone kann sehr wohl ne menge ohne divine ausrichtien

es gibt aber dmg-dealer die besser farmen und von sich aus mehr dmg machen - warum sollte man bone dann picken? sein einziges argument is atm der ww - was ein schwacher vorteil ist, denn der wird durch gem/wards quasi aufgehoben.
      man hat ja noch den imba-ms-boost...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• Original von Jimknopf15
      Original von ohneclan.r0ll3
      ähm frage: wie war bone denn vor den nerfs? ich spiel zwar schon bisschen länger, aber noch nid intensiv mit bone

und bone kann sehr wohl ne menge ohne divine ausrichtien

es gibt aber dmg-dealer die besser farmen und von sich aus mehr dmg machen - warum sollte man bone dann picken? sein einziges argument is atm der ww - was ein schwacher vorteil ist, denn der wird durch gem/wards quasi aufgehoben.
      man hat ja noch den imba-ms-boost...

naja komisch nur das er in cw´s relativ oft gepickt wird...aber wenn man schön lang auf der lane bleibt, und sich flugs nen radi oder mbk farmt...mit strafe ballert das schon rein
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • Mein Itembuild heute:
      4 Wriaths + Treads
      Butter
      MKB
      Buri
      Linken's
      gg

Musste solo mid gegen 'nene Lencer ran (der net Mal soo schlecht war). Naja, habe besser deniet und lasthittet als er und auf Stufe 5 mit 0-CD-Arrow habe ich dann sogar FB geholt. Dann habe ich hoffnungslos alles aoutfarmet und mit ca. 15-0 das Game beendet.
      Will heißen: Rice-Farming Bonr ist immer noch nice! Einfach Butter + Damage und ab geht die Luci. Und auch wennd ie Gegner 'nen Gem gaben (wie bei mir der ES), für alle einzeln farmenden Heroes reicht WW-Überraschungsaction mit Strafe + Arrows locker aus. :)