moinsen

• Downvotes ignorieren, die meisten meinen es nicht so, wie es in den Bewertungen steht, v.a. da die oft sehr missverständlich sind durch die Kürze. Hier sind eigentlich alle ganz liep <3

/edit: Da war doch garkeine richtige Beleidigung, dass schlimmste war eben "not sure if trolling or just very stupid" und das ist eben ein "Meme" das so eingesetzt wird und war sicher nicht als Beleidigung gedacht, da der Post ja schon ein wenig nach trollen aussah^^
    • kp als Anfänger schreibe ich halt auch nicht direkt ein guide oder whatever du gemacht hast. Ein Daumen Hoch oder Daumen Runter soll gerade auch Anfängern zeigen ob der Post etwas gutes oder schlechtes ist.

An Bewertungen ist noch niemand gestorben. Oder doch? ^.^
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • also ich rege mich ja am meisten über Bewertungen auf, aber deswegen gleich eingeschappt sein...:-) Dachte so am Anfang, ey 32 Jahre alt, cool biste nicht der einzigste hier im Forum jedoch dann reagieren wie ne 16-jährige Püppi?!
      Come on take it easy, altes Haus. ;-)
    • du schreibst etwas, womit viele nicht übereinstimmen (z.b. weil es einfach falsch ist) und bekommst deshalb negative bewertungen, da dir die leute so am besten mitteilen können, dass sie deinen post nicht gut finden.

wo siehst du das problem? natürlich reihen sich dann noch dumme sprüche, wie der von mir ein...lach drüber oder ignorier sie, aber nimm sie auf gar keinen fall ernst ;)
      sollte dir als 32 jährigen eigentlich nicht schwer fallen!
      ...es wollte dich sicher keiner hier rausmobben

viel spaß noch im forum!
    • 相變 ® schrieb:

mimimi, gott du bist 32 kommt mal klar, heftig.
      ds.de is n schön elitäres forum und mit dota2 wird der newfag hate so richtig losgehen, *FROI* =´_..=

Sowas z.B. meine ich. Ich dachte hier wäre ein etwas gepflegterer Umgang möglich.

Aerick schrieb:

meinst du den?

Wenn ja, dann brauchst du dich nich wundern. Denn das war wirklich n epic fail. xD
      Naja, hängt halt davon ab ob man versteht was "oldfag" überhaupt heisst. In Dota 2 zu sagen "wisst ihr noch als Recipes Wood gekostet haben?" ist Blödsinn, weil es das in Dota 2 nie hat. Aber wie lange ihr nachdenkt bevor ihr Downvotes und üble, personliche Beleidigungen raushaut habe ich ja gesehen.
    • "Naja, hängt halt davon ab ob man versteht was "oldfag" überhaupt heisst. In Dota 2 zu sagen "wisst ihr noch als Recipes Wood gekostet haben?" ist Blödsinn, weil es das in Dota 2 nie hat. Aber wie lange ihr nachdenkt bevor ihr Downvotes und üble, personliche Beleidigungen raushaut habe ich ja gesehen."

Naja, hängt halt davon ab ob man versteht was "oldfag" überhaupt heisst. In Dota 6.60 zu sagen "wisst ihr noch als der Strgain von Morph 100 war?" ist Blödsinn, weil es das in Dota 6.61 nie hat. Aber wie lange ihr nachdenkt bevor ihr Downvotes und üble, personliche Beleidigungen raushaut habe ich ja gesehen.

DU PENISKOPF
    • Du redest von wir? :D
      Joke
      Wenn du hier kein dickes Fell hast ists echt nix für dich, ich glaube hier wurde jeder schonmal angeschissen wegen was^^
      Musste dir keine Gedanken drüber machen
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • roflgrins schrieb:

Nalren schrieb:

相變 ® schrieb:

ds.de is n schön elitäres forum und mit dota2 wird der newfag hate so richtig losgehen, *FROI* =´_..=

Sowas z.B. meine ich. Ich dachte hier wäre ein etwas gepflegterer Umgang möglich.
      Dann ist das Internet vielleicht nicht gerade der richtige Platz für dich.
      So ein Quatsch. Ich bin auf zig Foren unterwegs und nirgendwo würde Verhalten wie das im oldfag Thread oder jetzt hier geduldet, weil man da halt sozialen Austausch über ein Thema üben will und sich nicht gegenseitig mit Schulhof-Trashtalk überziehen wie hier. Deswegen habe ich geschrieben dass ich hier nicht bleiben will. Warum es hier jetzt einige für nötig erachten noch mal mit voller Kraft zu demonstrieren wieso jeder zivilisierte Mensch um dieses Forum besser einen weiten Bogen macht verstehe ich ja auch nicht so ganz.

So Leute, ein neuer Beitrag von mir, ordentlich downvoten! Lasst euch ja nicht davon abhalten, dass alle eure Downvotes am 18. August zusammen mit dem Benutzerkonto gelöscht werden.
    • Nalren schrieb:

roflgrins schrieb:

Nalren schrieb:

相變 ® schrieb:

Dann ist das Internet vielleicht nicht gerade der richtige Platz für dich.
      So ein Quatsch. Ich bin auf zig Foren unterwegs und nirgendwo würde Verhalten wie das im oldfag Thread oder jetzt hier geduldet, weil man da halt sozialen Austausch über ein Thema üben will und sich nicht gegenseitig mit Schulhof-Trashtalk überziehen wie hier. Deswegen habe ich geschrieben dass ich hier nicht bleiben will. Warum es hier jetzt einige für nötig erachten noch mal mit voller Kraft zu demonstrieren wieso jeder zivilisierte Mensch um dieses Forum besser einen weiten Bogen macht verstehe ich ja auch nicht so ganz.

So Leute, ein neuer Beitrag von mir, ordentlich downvoten! Lasst euch ja nicht davon abhalten, dass alle eure Downvotes am 18. August zusammen mit dem Benutzerkonto gelöscht werden.

Ich bin auf zig anderen Foren angemeldet und dotasource hat definitiv die strengste Moderation von allen. _BEI WEITEM_.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes