FARM4FAME 3 Finals | Finale MYM vs Na'V Bo5 - 19 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich behaupte einfach mal das lycan im sheep nichtm ehr 522 ms haben und sein crit removed wird

      E: dazu behaupte ich das nachtara mad auf mich ist wegen -1 und logisches denken offline gestellt hat :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von basher- ()

    • oh mann, er rhasta hat einfach nen epic job gemacht, was will man mehr?
      er daggert ran, shackle, alle kloppen drauf -> tot
      q0ry : wenn dus mit hate nicht schaffst, probierst dus mit ironie?
      ich meine einfach die geilen absprachen, usw
    • Auch wenn Na´Vi heute sicherlich keine Glanzleistung gezeigt hat, muss man die starke Leistung von MyM einfach anerkennen. Besonders Demon hat hatte tolle Momente.

      Nur schade um den angefangenen Abend. Eigentlich hatte ich erwartet bis um 23 Uhr F4F gucken zu können ^^
    • Ja Na'Vi hatte die Chance, als sie den kleinen Fight vor ihrer Base gewonnen haben. Ehrlich gesagt hätte das das gg für MYM sein können (bei diesem Alles-oder-nichts-Game sogar müssen). Aber was macht Na'Vi? Wieder mal ein Fail-Rosh (Osteuropastyle... :S), der sie wieder hart zurückgeworfen hat und dann viiieeel zu aggressive Spielweise. Mit Rosh hätten sie sich das erlauben können, aber nicht ohne. Wie krass hat Artsytel denn gefeedet? Wie dumm haben sie sich immer einzeln rauspicken lassen? Sorry, aber dass hat Na'Vi ab da selbst verloren, auch wenn MYM stark gespielt hat.

      Edit:
      Ja, das erkenne ich auch (nicht neidlos ^^) an: Demon best Player.
      Und ja, bin auch sauer, dass es nicht mehr Games gibt! :D
    • Der Roshan Kill, der sowas von genial von Mym gejackt wurde war der komplette knackpunkt im spiel..
      GErade als Navi wieder ins Spiel zurückgefunden hätte mit aegis und rosh kill geben sie ihnen den Rest!
      like me on Facebook
      /kbothepro