Dotaleague Support Rückmeldung/irc Response =0 und regeln Existieren nicht

• Dotaleague Support Rückmeldung/irc Response =0 und regeln Existieren nicht

Hallo ich bin völlig verzweifelt ich wurde vor 3jahren und 8 Monaten wegen Ma verdachts oder was auch immer gebannt . Nun war ich deshalb seid Jahren x mal im irc um mal nachzufragen und zu erklären das es garnicht so ist wie es ist.

Seid den ganzen Jahren nun im irc nicht einer der sich da Verantwortlich fühlt und bisher immer auf freundliche art und weise versucht dies zu handhaben . Nunja so unterhielt ich mich mit Rage_nox for paar Tagen der sagt er habe keine lust und macht auch sowas nicht darum bad ich höflich mir meine email zu ändern was Ich über support tat genauso hatte Ich vor 3 tagen einen support geschrieben wegen dem Ma ban und es Versucht zu erklären wie es vl zusammenhängt oder bzw ob man ihn wieder nutzen kann mit hinblick auf dota2/ dota 1 da ich schonmal im Forum der DL Seite mitbekommen hatte das Shady mal jemand entbannt hatte .

Nun wende ich mich hier deshalb hin weil ich auf dl nichts Posten kann und mir ja wenigstens ne Antwort geben kann warum weshalb und wieso . Ich mein irgendwie steht auf der HP die Admins sind dafür da um der Community zu helfen oder sehe ich das Falsch ich mein wenn ich ein einzelfahl bin ok aber wenn das bei jedem user so normal ist braucht man sich nicht wundern wenn irgenwann mal Betreff solcher dinge diese Seite für Sponsoren uninteressant wird. Sry an alle aber ich will das mal loswerden und vl kann man das ja weiterleiten hier sind ja meistens auch DL-Admins unterwegs .

Vl besteht ja ne chance für mich einige Spieler werden mich ja vl noch kennen auch wenn ich lange nicht mehr hier war bzw den Account damals löschte auf dotasource weil ich Irgendwann keine lust mehr hatte jeden 2 tag um hilfe zu bitten . Und Ich denke wenn man freudlich ist und wahr und eigentlich sogar rage_nox von früher kennt und ich Schreibe das jetzt hier Trotzdem oton TS von ihm Ich kenne auch genüget Leute die eigentlich MA haben es im aber egal ist bzw gedultet wird. deshalb komme ich nun darauf für was die regeln auf der DL-Site eigentlich stehen Sie sind nicht für jeden User gleich und das ist wohl nen grosses problem .

Ich bitte RS Fehler bitte zu verzeihen bitte um eure Meinung euer S1l3nt

Also dies soll die öffentlichkeit mitbekommen auch vl wenn die Admins mir dadurch nicht mehr helfen oder schlecht eingestellt sind aber das muss Raus!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von S1l3nt ()

• wenn du tatsächlich ma hast dann bist du zurecht gebannt. warum der ban jetzt länger als die üblichen 2 jahre dauert weiß ich nicht.
    dass der support von dotaleague unter aller sau ist ist bekannt das weiß ich aus eigener erfahrung und von genug anderen leuten.
    wenn dir selbst im irc keiner helfen kann/will dann siehst du ja selbst wie es da zugeht.
    ich weiß nicht warum du auf dotaleague spielen willst, aber wenn nur wegen SIGs dann gibt es ja genug andere möglichkeiten...
  • Schonmal in Betracht gezogen das man auch zu unrecht gebannt werden kann oder aus Namensgleichheit ich hatte damals zu diesem zeitpunkt meinen provider gewchselt was ja nicht verboten ist und auserdem hänge ich an nem Router wo nicht nur mein PC dran ist
  • Close, das ganze muss hier wirklich nicht an der Öffentlichkeit ausdiskutiert werden.

Wenn du wirklich gebannt wurdest, weil du einen öffentlichen Internetzugang genutzt hast, dann wurdest du eben wegen der IP gebannt, ganz bestimmt nicht wegen Namensgleichheit. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ein ordentlicher Support das ohne Probleme gelöst hätte. Wenn nicht, mach den Support mal wieder auf und schicke mir per PM die ID des Supports, dann schaue ich mir das mal an.

Und ja, DotAleague ist ziemlich streng was Multiaccounts angeht, das ist aber auch mehr als verständlich.
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D