Geile Sache auf jedenfall, ich ärger mich grad sogar, dass ich das We in Hamburg bin, aber nur ein bisschen

bin ich der einzige, der sich noch drüber aufregt, dass die chinesen nichtmal das erste spiel legal besitzen?
corruptas schrieb:
bin ich der einzige, der sich noch drüber aufregt, dass die chinesen nichtmal das erste spiel legal besitzen und jetzt die chance kriegen ne million abzustauben, aufgrund von erfolgen, die sie eigentlich hätten gar nicht erspielen können, wenn sie nichts illegales getan hätten? ich mein... skill schön und gut... aber ein fader beigeschmack bleibt für mich immer noch dabei. ich lade schließlich keine mannschaft in die champions league die sich ihr stadion geklaut hat.
wenn dem nicht so ist und wc3 im allgemeinen besitz aller turnierteilnehmer ist will ich auch nichts gesagt haben und freue mich für alle teilnehmer des turniers und diesen gewaltigen publicityschub für das spiel selbst. freue mich schon drauf nen blick auf das spiel zu werfen.![]()
Kolibri schrieb:
Bei Dota 2 aber haben sie keine Leute die schon 5 Jahre quasi nur 1-2 Heros spielen und ihren Farm bis aufs absolute Maximum rausholen oder ihre Stuns bis auf die Sekundenbruchteile im Gefühl haben, geschweige denn dass man bei einem Spiel was man paar Wochen Probespielt eine Art Routine entwickelt hat.
Mit neuem möglichst schnell klarzukommen, Flexibel zu sein, und vor allem schnell krasse imba Laningstrategien oder Herokombos oder allgemein innovative Strategien zu liefern ist in meinen Augen viel eher Baustelle von Teams wie Navi, die haben garantiert auch die Eier mal den allgemein am merkwürdigsten wirkenden hero ausm Hut zu zaubern den sich kein anderer traut nur um zu überraschen(oder selbst in sonem wichtigen Event einfach mal weil sie verrückt sind und spontan Bock drauf hatten). Gilt für die anderen Euroteams nicht ganz so sehr aber was das angeht werden die sicher mehr zeigen als die Chinesen.
Yes, once the European and American scenes are facing the same opportunities in terms of tournaments and salaries as the Chinese does, the scene will also pick up the gap between the two continents.