Wishy -The Burner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wishy -The Burner

WIshy -The Burner

Geschichte

Vor langer langer Zeit wurde Wishy im Menschen Volk geboren. Er besaß unbeschreibliche Kräfte mit denen er Seele für Seele ausrotten kann. Als er dann älter wurde begriff er den Sinn nicht, warum er Seelen Zerstören sollte und schloß sich The Sentinel an um seine Kräfte gut Nutzen zu können

Schaden: 39-46
      Reichweite: 450
      Angriffsgeschwindigkeit: 1.44

Leben: 450
      Mana: 289

Rüstung: 3
      Movespeed: 310

Kraft: 15 +1,9
      Geschicklichkeit: 13 +1,7
      Intelligenz: 21 + 3,1

Spells:

Mana Blast

Wishy castet einen Blast in einer Umgebung von 600 einen Blast der ein haufen Mana verbrennt vom Gegner und dazu noch Schaden macht.

Cooldown: 8 Sec
      Mana: 95 / 105 / 120 / 140

Level 1 Verbrennt 50 Mana / 50 Dmg
      Level 2 Verbrennt 100 Mana / 100 Dmg
      Level 3
      Verbrennt 135 Mana / 135 Dmg
      Level 4 Verbrennt 170 Mana / 170 Dmg

Magic Touch

WIshy bekommt eine bestimmte Chance extra Schaden beim casten zu machen.

Level 1 10% Chance 20 extra Mana zu verbrennen
      Level 2
      20% Chance 40 extra Mana zu verbrennen
      Level 3 25% Chance 50 extra Mana zu verbrennen
      Level 4
      30% Chance 60 extra Mana zu verbrennen

Wind of Honor

(Wenn es Active ist)

(Um es zu deaktiviren)

Wishy castet einen Storm der einen zufälligen Gegner auf der Karte trifft und Cycloned.
      Während der Gegner Cycloned ist verbrennt es ihm Mana
      Der Gegner is solange Cycloned so lange Der besitzer des Spielers entscheidet.
      Während der Cyclone auf einem Gegner ist verliert Wishy Mana.

Level 1 100 Mana / Sec /Verbrennt bei Gegner 10 / Sec
      Level 2 80 Mana / Sec /Verbrennt bei Gegner 30 / Sec
      Level 3 70 Mana / Sec /Verbrennt bei Gegner 40 / Sec
      Level 4 60 Mana / Sec /Verbrennt bei Gegner 50 / Sec

( Red = Wishy / Blue = Gegner )

Extuso

Durch Wishy's gewaltige Kraft kann Wishy Mana und Schaden auf der Ganzen Map verteilen.

Cooldown: 200 / 190 / 170

Mana:
      300 / 250 / 200

Level 1 Verbrennt 200 Mana / 500 Dmg
      Level 2 Verbrennt 300 Mana / 800 Dmg
      Level 3 Verbrennt 400 Mana / 1000 Dmg

Funktioniert so z.B wenn 5 Gegner leben dann wird der Ganze Schaden durch 5 Geteilt und allen auf der map abgegeben.
      Wenn 3 Leben wird der Schaden durch 3 Geteielt und Den Lebenden Gegnern als Schaden hinzugefügt

Pro & Contra

+ Macht sicher spaß Die Gegner mit Cyclone zu nerven :D
      + CW Tauglich
      + Recht viel Mana

- Wenig HP
      - 3 Aktive Spells
      - Kein Stun

Endwort:

Hab mir Viel zeit genommen

Kritik is erwünscht
    • 3ter skill wie nova von leshrac?

dann imba ohne ende... gut mana holen usw , und einen gegner nahezu dauerhaft aus dem weg räumen.. paar leute mit arcane ring .. und schon spielen die gegner mit 4 statt mit 5 leuten....
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • lol das is so dirty wenn man dauerhaft mana burnt weil das iwie nich mehr fair is. so nach dem motto: oh der is gut und hat viel int und den mag ich nich also töte ich den. is sone art spiel zerrtörer mach dann keinen spaß mehr mit dem ;) :devilol

edit: hey du bists gamer xD zwei vom selben clan und ich kritisier dich xD na ja watt solls is halt zu imba :keks

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tede5 ()

• kann ihöc mit wind of honor mich einfach an den brunnen stellen und einen kill nach dem anderen machen ohne das die gegner das unterbrechen können??
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • weiß nicht....konzept und story irgendwie doof.....so viel mana wie der verbrennen kann, haben die gegner nichtmal, total doof......und auf lvl 1 100 mana für den cyclone, ich weiß ja nicht....außerdem passen die ganzen skills überhaupt nicht mit der geschichte des helden zusammen, die sich irgendwie total schwachsinnig anhört....
    • Original von NeXoR.aT
      ich kapier das ulti net ganz, und wenn doch, ....... imba omg oO :messer :stock

Du musst nur mathe können

also z.B: " Es Leben 4 gegnerische Heros (1 gerade tot)

Dann wird so gerechnet 4 Geteilelt durch 1000, und das was da raus kommt ist dann der schaden der an alle auf der map verteielt wird

Gecheckt

P.S: Danke Berthi für name Changeing

Original von DasPferd1990
      weiß nicht....konzept und story irgendwie doof.....so viel mana wie der verbrennen kann, haben die gegner nichtmal, total doof......und auf lvl 1 100 mana für den cyclone, ich weiß ja nicht....außerdem passen die ganzen skills überhaupt nicht mit der geschichte des helden zusammen, die sich irgendwie total schwachsinnig anhört....

Mhh Vllt setzt man das nich @ Lvl 1 ein, wie jeden spell von jedem Hero 8| O.o

Man is nich doof und setzt es nur ggn einen Gegner ein, sondern ggn viele und man used die mana burn spells nich ggn typn die gerad 0 mana haben :twak :twak :twak

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• Original von Gam3r
      Original von NeXoR.aT
      ich kapier das ulti net ganz, und wenn doch, ....... imba omg oO :messer :stock

Dann wird so gerechnet 4 Geteilelt durch 1000, und das was da raus kommt ist dann der schaden der an alle auf der map verteielt wird

Gecheckt

P.S: Danke Berthi für name Changeing

Original von DasPferd1990
      weiß nicht....konzept und story irgendwie doof.....so viel mana wie der verbrennen kann, haben die gegner nichtmal, total doof......und auf lvl 1 100 mana für den cyclone, ich weiß ja nicht....außerdem passen die ganzen skills überhaupt nicht mit der geschichte des helden zusammen, die sich irgendwie total schwachsinnig anhört....

Mhh Vllt setzt man das nich @ Lvl 1 ein, wie jeden spell von jedem Hero 8| O.o

Man is nich doof und setzt es nur ggn einen Gegner ein, sondern ggn viele und man used die mana burn spells nich ggn typn die gerad 0 mana haben :twak :twak :twak

und DU redest über MATHEMATIK...?!
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • rofl xDDDDD
      ..

..

lol

....
      .

.

haja wollt was zum hero schreiben... der kann zu viele manaburns auf einmal... das kannste net bringen...

PS: deine SIG wurde erhört^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • @ Gamer

Du hast anscheinend wirklich ein Problem mit Mathematik:

4 / 1000 = 0,004

Und du meintest ja eigentlich 1000 / 4 = 250 !