Chen 6.72f

• Chen wir ja nur noch im jungle gespielt. früher wurde er aber auch als nuker gespielt, geht das heute noch ? und wenn nicht ist der 2.Spell [chen2_32]doch total sinnlos , da er einfach nur 200-400 Dmg macht .
      Ich denke man könnte diesen Spell remaken und dafür z.B: einen Spell einführen der Pro level : 50 Hp mehr für Chen und seine Creeps und 1 Sekunde weniger Cd auf Chen´s Spells und denen der Creeps.
      Was meint ihr ?
    • Der Spell macht pure dmg. Zudem skillt man ihn nicht selten auf Level 2, weil der Dmg mächtiger ist als das bischen Slow und Extra-Dmg über den anderen Spell.

€ fehler fixed.

Im Vergleich is er jedenfalls viel zu Mana-Intensiv verglichen mit anderen Helden heutzutage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von henpara ()

Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • remake wäre sicher sinnvoll, da der spell mitlerweile sehr unpassend ist auf chen.

aber man kann ihn sicherlich noch als nuker spielen. hat sich ja sonst nicht viel geändert.
      nuker spielt man eh nur in pub oder so da ist es eh egal das der spell verändert wurde.
    • joa, das wurde geändert,
      er ist einfach stark, der nuke, als opening nuke
      und chen ist sowieso nur für den heal, den slow und die creeps da, wer will ihn als nuker?
      ich kann auch zeus als hardacrry spielen, brauche ich das? nein
    • Ja, Test of Faith ist inzwischen wirklich weitgehend sinnlos auf Chen, man skillt ihn zwar noch auf Stufe 10, 12, 13, 14, weil er guten Puredamage macht, aber zum Konzept des Helden passt er mal gar nicht. Auf Nuker kann man ihn noch genau so gut spielen wie vorher auch, nur wurde die Creepspielweise in den letzten Jahren immer wieder auf vielfältige Weise gebufft, sodass Dagon einfach nicht mehr Zeitgemäß auf ihm ist (hängt auch damit zusammen, dass der Skilllevel insgesamt höher ist als damals).

Zu Fragen kann ich dir eigentlich noch meinen Guide empfehlen, der ist noch weitgehend aktuell (mit Ausnahme vielleicht, dass die Teleportation jetzt in Holy Persuiasion steckt).
      Chen - The Holy Knight [V. 6.71b] by Midna

Edit: Vielleicht etwas einbauen, was doch wieder ermöglicht, Test of Faith auf verbündete zu casten? Zum Beispiel dass Chen damit einem verbündeten Helden einen kurzzeitigen Bonus auf Rüstung und/oder Magieresistenz verleiht? Ist nur eine spontane Idee, aber sowas in die Richtung würde ich persönlich machen. Dann wäre es wieder ein Spell, den man wahlweise offensiv oder defensiv casten kann.

Edit2 @basher-s Bewertung: ja das habe ich auch in meinem Guide geschrieben, allerdings geht dein Satz auch nicht ganz zuende - vermutlich, weil kein Space mehr übrig war ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • also ich skill test of faith gerne mal als secondary skill...

würde euch aber zustimmen, thematisch passt er nicht so gut und vom balancing her könnte der skill ne anpassung vertragen. manakosten und cooldown sind iwie etwas hoch. pure dmg bleibt natürlich sexy ^^

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • jo ich skil auch gern auf nuke. initiate hat man in zeiten von trilanes immer beim support (veno/venge/maiden etc) und da kann man ruhig den nuke skillen um zusätzliche hate reinzubringen. oft wird auch nicht damit gerechnet und das bringt halt im early manchmal den entscheidenden vorteil zum fb/zweiten-dritten kill :)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.