Bewerbung als Moderator!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung als Moderator!!

    Stimmt ihr für Tigereye als neuen Dotasource-Moderator 127
    1.  
      JA (24) 19%
    2.  
      NEIN (103) 81%
    Hallo liebe Dotasource-Community.

    Nachdem mich unser Bruder ereskigal dazu aufgefordert hat mich als Moderator zu bewerben, tue ich dies natürlich.

    Mein Vorschlag wäre, das wir bei der Abstimmung nach dem klassischen Zensuswahlrecht vorgehen. Die Stimmer der User mit vielen Posts wird schwerer gewichtet. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass dies die neuen Mitglieder verärgern würde.

    Daher gehen wir doch besser nach dem Prinzip der absoluten Mehrheit vor!

    Kurz: Ich werde eine Umfrage in die Welt setzen... Sollten bis Sonntag Mittag 15:00 Uhr CET mehr als 50% der Members für mich als neuen Moderator gestimmt haben, werde ich dieses Amt annehmen. Ansonsten habe ich meine Chance leider vertan.

    Liebe Grüße

    Tigereye!
  • ti-GER-eye schrieb:

    HolyMaster schrieb:

    Du weißt schon, dass man solche Bewerbungen an die Mods schicken sollte? Die User haben da gar nichts zu sagen.
    Ich finde schon dass die User dies entscheiden sollten. Ist ja bei uns auch so, dass WIR.... DAS VOLK... die Regierung wählen oder?

    du weißt schon, dass diese aussage nicht durchdacht is oder? haben wir ramius gewählt? wird der finanzminister vom volk bestimmt , der außenminister etc etc?

    davon abgesehen hinkt dein vergleich sowieso.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • ti-GER-eye schrieb:

    @PzudemX
    Natürlich klar, dass ein Anhänger und Funktionär des Regimes dies blind verteidigt ohne nachzudenken.
    Ich zeige euch lediglich einen Weg wie es in Zukunft laufen könnte.

    geht das an mich?
    wenn ja hättest du deine argumentation damit komplett ad absurdum geführt, du bist dochn schlauer kopf, was soll das ?!

    e: hast noch editiert, also geht das echt an mich.. oh mann : (
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • lazybones schrieb:

    Selten so einen Schwachkopf wie dich gesehen. Srsly gtfo!
    Kannst mir deine Meinung über mich das nächste mal auch gerne unter 4 Augen kundtun.

    Emzed schrieb:

    Und WARUM sollte ich dich wählen? Warum brauchen wir überhaupt einen zusätzlichen Mod und wieso bist du der richtige Mann dafür? Ein bisschen Werbung musst du schon machen.
    Das ist dir überlassen. Ob du einen Ausgleich zu Napo und den anderen Mods willst oder ob du vollends mit diesne zufrieden bist. Ich höre viele Stimmen, die gerne eine neue Ära anbrechen würden.

    Black-_-Lotus schrieb:

    ??
    Black Lotus, mach dir doch bitte deinen eigenen Thread auf und missbrauche nicht meinen dafür.
  • PzudemX schrieb:

    ti-GER-eye schrieb:

    @PzudemX
    Natürlich klar, dass ein Anhänger und Funktionär des Regimes dies blind verteidigt ohne nachzudenken.
    Ich zeige euch lediglich einen Weg wie es in Zukunft laufen könnte.

    geht das an mich?
    wenn ja hättest du deine argumentation damit komplett ad absurdum geführt, du bist dochn schlauer kopf, was soll das ?!

    e: hast noch editiert, also geht das echt an mich.. oh mann : (
    Kläre mich bitte auf. Ich sehe bist jetzt keinen Widerspruchsbeweis in meinen Worten.
    Was redest du dann? Berufst du dich auf die Cheewbacca-Verteidigung?
  • Hellfish schrieb:

    Seit wann qualifizieren großspuriges Gelaber, Provokationen und möchtegern-Gehabe zum Posten des Moderators?
    Zu deinem Punkt Provokation. Ich habe hier in diesem Forum noch niemals jemanden provoziert.
    Im Gegenteil... Ich werde ständig verbal angegangen! In Folge dessen, habe ich mit Sicherheit schon mehr als 30 Leute reportet, von denen auch einige letzten Endes gebannt wurden.

    Großspuriges Gelaber und möchtegern-Gehabe ist Auslegungssache, damit könntest du nicht ganz unrecht haben.

    Aber fühlen sich Pxx und Napo mit ihrer Musik bzw. ihrem Pharmazie-Studium nicht mindestens genauso toll? Niemals habe ich angegeben. Ich habe euch lediglich in stets sachlichem Ton Informationen mitgeteilt.
  • ti-GER-eye schrieb:

    PzudemX schrieb:

    ti-GER-eye schrieb:

    @PzudemX
    Natürlich klar, dass ein Anhänger und Funktionär des Regimes dies blind verteidigt ohne nachzudenken.
    Ich zeige euch lediglich einen Weg wie es in Zukunft laufen könnte.

    geht das an mich?
    wenn ja hättest du deine argumentation damit komplett ad absurdum geführt, du bist dochn schlauer kopf, was soll das ?!

    e: hast noch editiert, also geht das echt an mich.. oh mann : (
    Kläre mich bitte auf. Ich sehe bist jetzt keinen Widerspruchsbeweis in meinen Worten.
    Was redest du dann? Berufst du dich auf die Cheewbacca-Verteidigung?

    erst willst du mir als argument dafür dich als moderator per volksstimme verkaufen, dass das in der regierung auch so gemacht wird, dann merkst du was für ein quatsch is.
    daraufhin kommst du mir mit " ja! aber wer will denn nich das so wäre!!!" drehst deine argumentation also einfach um 180° .

    Dieser ganze Thread is doch nich mehr als ne Provokation, weil du genau so gut wie ich weißt, dass du SO garantiert nicht mod wirst. Nur um dann sagen zu können " ja blabla erst wollen sie mich und dann wieder doch nicht ,so sind diese willkürmods blablablablalbal polemik blablablabla "

    find ich bisschen kindisch...


    e: Ich gebe mit der Musik nicht an, aber selbst wenns so wäre, wär das doch völlig irrelevant, da ich kein Mod bin?!
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Nur weil Eres deinen unbegründeten und völlig überflüssigen Post mit einer nachvollziehbaren Argumentation an die Wand geklatscht hat und dabei zufällig erwähnt hat "dass du dich ja als Mod bewerben könntest, wenn du meinst, die Modarbeit besser als Napo machen zu können", dann war das Teil seiner Argumentation und nicht wortwörtlich zu nehmen! Das ist echt das Verhalten eines Grundschülers, der jedes Wort seines Gegenübers auf die Goldwaage legt, anstatt den Sinn des Gesamtzusammenhangs zu verstehen/bzw. verstehen zu wollen. Und dann kommst du hier an und machst n eigenen Thread auf um dich als Mod wählen zu lassen? Wieviel Attentionwhore geht denn noch? Bist einfach nur am flennen zu Hause, weil Eres dir offensichtlich das Wort zum Sonntag gesagt hat und du damit nicht klarkommst oder was?

  • aber hey, es ist tiGEReye... klar wird der zum neuen mod! und ich finde, ramius könnte ihn auch gleich generell zum FührerAdmin des Forums machen! denn in einem privaten forum das von privatpersonen betrieben wird entscheiden natürlich nicht diese privatpersonen, denen das forum gehört, sondern einfach sämtliche internetnutzer die sich hier einen account eingerichtet haben - prima idee!
  • Was soll das ganze jetzt hier?! Ich checks nicht...
    Sollen wir jetzt alle so ein Thread aufmachen?! "JOOOO WÄHLT MISCH"
    Das haben wir doch überhaupt nicht zu bestimmen...wenden dich doch einfach mal an die anderen Mods oder Admin(s).
    Delete + Close pls.
  • PzudemX schrieb:

    ti-GER-eye schrieb:

    PzudemX schrieb:

    ti-GER-eye schrieb:

    @PzudemX
    Natürlich klar, dass ein Anhänger und Funktionär des Regimes dies blind verteidigt ohne nachzudenken.
    Ich zeige euch lediglich einen Weg wie es in Zukunft laufen könnte.

    geht das an mich?
    wenn ja hättest du deine argumentation damit komplett ad absurdum geführt, du bist dochn schlauer kopf, was soll das ?!

    e: hast noch editiert, also geht das echt an mich.. oh mann : (
    Kläre mich bitte auf. Ich sehe bist jetzt keinen Widerspruchsbeweis in meinen Worten.
    Was redest du dann? Berufst du dich auf die Cheewbacca-Verteidigung?

    erst willst du mir als argument dafür dich als moderator per volksstimme verkaufen, dass das in der regierung auch so gemacht wird, dann merkst du was für ein quatsch is.
    daraufhin kommst du mir mit " ja! aber wer will denn nich das so wäre!!!" drehst deine argumentation also einfach um 180° .

    Dieser ganze Thread is doch nich mehr als ne Provokation, weil du genau so gut wie ich weißt, dass du SO garantiert nicht mod wirst. Nur um dann sagen zu können " ja blabla erst wollen sie mich und dann wieder doch nicht ,so sind diese willkürmods blablablablalbal polemik blablablabla "

    find ich bisschen kindisch...
    Du interpretierst etwas zu viel in mein Handeln hinein. Niemand von euch Mods will mich. Ereskigal sagte lediglich ich solle doch eine Bewerbung schreiben, was ich hiermit getan habe. Damit fällt der Punkt dass ich DESWEGEN Willkür vorwerfe schonmal weg.
    Der Punkt ich würde so oder so nicht mod werden ist für mich nicht schlüssig. Wenn mich 100 Leute wollen und 15 dagegen sind (fiktives Beispiel) wäre es doch das naheliegenste mich zum Moderator zu machen.
    Natürlich wird das in der deutschen Bundesregierung auf diese Art und Weise gehandhabt. Das Volk wählt letztendlich selbst den Kanzler und sein Kabinett (welches vor der Wahl eigt. schon bekannt gegeben ist)
    Ich vertrete nach wie vor zu 100% die Thesen in meinem Beiträgen davor und sehe nicht den Hauch eines Widerspruches in den Aussagen.