Wie wird man VIP?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie wird man VIP?

    Guten Abend DotAsource
    Jedes mal wenn ich in einen Thread durchgelesen habe und auf dem Boden der Seite angekommen bin, werfe ich einen Blick auf die anderen Benutzer im Thread und auf die Legende der Farben, die sich soweit selbst erklären bis auf das markante Gelb, das für VIPs steht
    Wie wird man ein VIP auf Ds?
    Was muss man für besondere Sachen machen?
    Ich kenne nur [user]Flummi[/user] der VIP war/ ist, hab allerdings keine Ahnung was er getan hat( muss vor meiner Zeit passiert sein)
    ----
    Angesichts dieses Beitrags:

    SurFiN schrieb:

    Unfassbar wie du auch nur darauf kommen kannst, dass dich hier jemand als Moderator möchte.

    Es gibt hier so viele User wie Hellfish etc. pp die schon so viel für die Community hier gemacht haben und du kommst an mit deiner hm 2-3 monatiger Forenaktivität.
    Kein Plan ich finds ein wenig unverschämt.

    würde ich mir wünschen diesen Titel häufiger als Ehrung für Leute zu benutzen, die großes für die Community getan haben (wie z.B Hellfish)
    ---
    wenn das irgendwie anders geregelt wird entschuldigt den letzten Absatz

    giles schrieb:

    Hi2u schrieb:

    Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

    Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
  • nette idee. gerade für leute die mords viel zeit für richtig gute guides opfern. immerhin ist das noch ein dotaforum in dem - damals mehr, heute weniger - anfänger nach hilfe suchen.
  • vip= Very Impressive Penis, da flummi ein schwarzer schrank mit analkonda ist, und phossi einen bieberklatscher hat, sind sie vip's.

    die anderen sind nur fake und wannabe vips um ihre attention zu krieschn.
  • Wäre ja ein Anreiz die Guides auch mal auf den neusten Stand zu bringen oder neue zu schreiben ;)
    Allerdings gibts ja auch noch besondere Benutzertitel oder andere Möglichkeiten für Ehrungen wenn man sowas machen will. Und was Phossy und Flummi für die Communitiy geleistet haben ist ja noch mal eine ganz andere Nummer als ein paar Guides, Wettbewerbe o.ä.
  • jopp haste recht ... ich wusste wie gesagt nicht was die beiden getan haben..
    kann also geclosed werden

    giles schrieb:

    Hi2u schrieb:

    Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

    Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
  • ich möchte auch bitte VIP werden. danke
    regards, uncle dolan


    kidzero 7 hours ago
    well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.