Bei uns war Cartoon Network immer das equivalent zu super rtl also lief dementsprechend was anderes
Die gute alte zeit Fernsehn und Animes
-
-
Hab früher alles geschaut was Seraph und Lotus geposted haben, Prosieben früh morgens, Rtl2 mittags und Super Rtl gegen Abend, epic win
-
Damals lief auf mtv halt noch so geiler scheiß.
Extra für vision of escaflowne nachts aufgestanden.
golden boy und cowboy bebob auch mass episch... und dann noch hellsing! O_O -
Damals vor 3-4 Jahren war ganz klar One Piece DIE SERIE überhaupt für mich.
Pokemon fande ich immer richtig langweilig, auch wenn ich fast alle von diesen Pokemonkarten hatte! -
One Piece und DBZ waren einfach > all
Conan fand ich auch noch ziemlich cool -
was läuft jetzt so gegen 6-7 uhr ?
talk talk talk ?
BIg FAMALY ? -
Q: woran merkst du das du alt wirst?
A: in einem thread über alte TV trickfilm serien wird digimon/one piece erwähnt und keiner regt sich drüber auf
icvh hab nix gegen one piece, find ich auch gut ^^ aber ab wann wurde das in deutschland ausgestrahlt? nach der jahrtausendwende auf alle fälle... was is daran alt? ^^
aus der kurzen nickelodeon im free tv zeit:
oder etwas unbekannter:
absolutes muss früher:
-
Michelle Vaillant war für mich immer das Zeichen, dass die guten Serien am Nachmittag vorbei waren und in ca. einer Stunde (also nach Michelle Vaillant) die guten Serien des Abends wieder losgingen ^^
Die Serie war eher so meh, aber das Intro ist episch.
Hierzu muss wohl nichts gesagt werden. Narf!
Wundert mich, dass das noch nicht genannt wurde. -
-
Hehe, gerade noch zwei gefunden
Was haben wir uns damals nur für einen Scheiß angesehen -
Super RTL hatte die besten: Mummys alive, Gargoyles, Bob Morane, Duck Tales...
Kennt jemand zufällig "die Mummins"? Nilpferdartige Wesen aus Finland, extrem viel liebe zum Detail die man als Kind gar nicht unbedingt so bemerkt hat. Aber das Lied kann ich heute noch, obwohl ich das als sehr junges Kind geguckt hab, is halt in der Altersstufe noch deutlich vor DBZ usw.
Edit noch schnell: Habe die Feuersteins vergessen, saugeil, die Autos alleine wo die quasi in einen Rahmen mit Reifen gestiegen und halt im Auto zu Fuß gelaufen sind. Oder die Nachnahmen, Geröllheimer etc...top. -
haha die dinos wurden aber echt noch nicht erwähnt, ihr pfeifen :>
-
youtube.com/watch?v=nPj8b3B38YA
6 Millionen $ Familie
weiß nicht ob sie schon vorkamen, fand ich auch recht n1
youtube.com/watch?v=x2VaINb7G-U
Mystic Knights -
Pinky und der Brain ud Pokemon (1. staffel) sind so die einzigen, die mir im nachhinein noch cool vorkommen...
-
Ah da kommen eynyge Eynheiten Nostalgie auf.. vielleicht zieh ich mir mal wieder paar Folgen rein wenn ich mit The Shield durch bin
-
ganz klar was hier noch fehlt^^
Spongebob Schwammkopf
Intro: youtube.com/watch?v=7dWc6kJX9QY&feature=related -
Spongebob ist zwar richtig episch, aber halt auch total newfag
-
Extrem hinverbrannte Serie!
-
ok stimmt gibts aber auch schon ewig
Nagut ich fande das früher total geil ^^
Captain Future
Intro: youtube.com/watch?v=UQ8H2csE9bU
und das
Hero Turtles
Intro: youtube.com/watch?v=3W5KPbtFRo4
http://www.youtube.com/watch?v=cTcwZ6gRXnQ&feature=relatedDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S1l3nt ()
-