Angepinnt Freie Signatur-Pics

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von cloud
      also ich würd ja auch ma gern so an bildern basteln :blush
      aber wenn ich amazon gucke steht da ma knapp 1000€ fürn kagg photoshop-.-
      daher wollt ich ma fragen ob mir einer vllt ma photoshop bei icq oda so schickn kann oda ma hochladen? :D
      und wie groß is photoshop eig.?

      Ältere Versionen von Photoshop wie 6 oder 7 sind viel billiger und du wirst niemals alle Funktionen nutzen, die das Programm bietet. Photoshop Elements 4 ist bei verschiedenen Scannern dabei oder ist für rund 70€ zu haben. Das dürfte für dich auch genügen.
      Zur noch gibts do auch solche Filesharing-Programme... hab ich natürlich nur irgendwo gehört.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von Yak
      Original von cloud
      also ich würd ja auch ma gern so an bildern basteln :blush
      aber wenn ich amazon gucke steht da ma knapp 1000€ fürn kagg photoshop-.-
      daher wollt ich ma fragen ob mir einer vllt ma photoshop bei icq oda so schickn kann oda ma hochladen? :D
      und wie groß is photoshop eig.?

      Ältere Versionen von Photoshop wie 6 oder 7 sind viel billiger und du wirst niemals alle Funktionen nutzen, die das Programm bietet. Photoshop Elements 4 ist bei verschiedenen Scannern dabei oder ist für rund 70€ zu haben. Das dürfte für dich auch genügen.
      Zur noch gibts do auch solche Filesharing-Programme... hab ich natürlich nur irgendwo gehört.


      für das was ich zusammen bastle reicht eigentlich auch PAINT. ich hab zwar auch son sünd teuren photoshop (aus der schule^^ netzwerkadmin ftw^^), aber mit dme arbeite ich kaum.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Da sie mir auf allstars.com schon einige geklaut haben ohne zu fragen, kann ich sie hier ja wenigstens freigeben :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • @ Ketschup jaja etwas groß aber es werden bestimmt noch kleinere folgen.
      Ps. Sind das beim Metal un Co. bilder die de zurecht gemacht hast oder warn dei bei Adobe dabei???


      Nö das waren alles einzelne Bilder (von einer Box,Gitarre,Schlagzeug ...) die ich dann zusammengefügt habe.

      Ich will ja nicht drängeln, aber was macht die Miranda Sig =)






      Und hier was neues




      "Ketschup wirkt sofort"
    • Sieht bisschen so aus als wenn du dir grad die Tutorials durchgelesen und es dann versuchst hast :D

      Die Bilder haben immer so einen leeren Hintergrund.. vielleicht solltest du da mal was hinzaubern.

      Ansonsten find ich, dass du eher so mit den Funktionen rumgespielt hast.. sowas sind eher Testbilder..

      Ich finde, man sollte ruhig mal ein wenig Geld in eine Lern-CD investieren, da Tutorials wirklich nur einen kleinen Ausblick geben!

      Hab mir letztens auch eine von Amazon bestellt und soviel neues dazu gelernt!



      "Ketschup wirkt sofort"
    • Ketschup, könntest du eventuell einen Musicbanner für Ska/Reggea erstellen?
      Das wäre echt nett.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."






    • Wenn du nicht Photoshop haben willst, hole dir Gimp ! Ist genau so cool sogar noch besser ... Nur viel schwerer zu benutzen unglücklich ... Aber FOR FREE Augenzwinkern


      Würde nicht sagen dass GIMP besser ist ;)
      Gimp hat vielleicht schon Templates von verschiedenen Schriftausschmückungen (zB. Feuertext,Eistext etc) die man mit nur einem Klick erstellen kann aber das ist doch nicht gleich der Vorteil von Gimp ;)
      Photoshop ist nicht umsonst, da es unendlich viele Features mit sich bringt also sollte man sich schon überlegen warum GIMP dann kostenlos ist ..



      Er ist so ziemlich der einzige der das macht (ich kanns nicht [viele könnens nicht^^] und ein paar fehlt die Zeit)


      Wenn es noch jemand kann, kann er gerne auch mal sowas machen und paar Wünsche erfüllen =) Ich denke da grade noch an Xeno²

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ketschup ()




      "Ketschup wirkt sofort"