Besteht Interesse an einem Hardware Thread ?

• Ja, von mir aus besteht auch Interesse daran, und da ich in letzter Zeit nicht sonderlich Hardware-aktiv war, sprich aktuelle Sachen mitverfolgt haben tut sich mir gerade ne Frage auf:
      Hat wer ne Liste mit den GTX 560er den verschiedenen Anbietern bezgl. Unterschiede der Kühler/Taktung/OC-Potenzial etc? achja, und Preise wären auch nett :D
    • so, nachdem ich in verschiedensten läden gefragt habe, versuch ichs hier noch zum schluss:
      Weiss irgendjemand, obs irgendwo noch diese Teiler gibt, die den Ipod Port zur Buchse "umfunktionieren", also einfach Ipod Port -> 3.5mm buchse.
      Und ja, die Buchse meines Ipods ist hin. Wiedermal.
      ich hoffe das versteht man jetzt...
      Such as we are, you will be.
    • bubuXtreme schrieb:

Habe irgendwie seit neustem Probleme mit meiner CPU-Kühlung. Eigentlich hat sich nichts verändert, nur ist es seit neuestem mir nicht möglich irgendetwas zu zocken da die Temperatur des CPUs zu schnell steigt und meinen PC zu einem Neustart forciert. Ich spiele eigentlich nur ältere Spiele wie Dota die jetzt echt schon Jahre lang gut laufen auf meinem PC, nur leider ist der Zeitpunkt gekommen, dass nicht mal mehr das funktioniert.

Also ich habe als ich meinen alten Rechner mal aufgemacht hatte entdeckt, dass die Kühlrippen meines Prozzikühlers komplett dicht mit zu Stein gebackenen Staub waren! Brutal, seitdem blas ich meinen Rechner alle 2-3 Monate sauber mit Staubsauger, Fön und Pinsel. Hab leider keine Pressluft hier ;(

Geht auch nicht nur um die einzelnen Kühlungen, sondern auch um die allgemeine Luftzirkulation im Rechner. Irgendwo sitzen immer Riesenflusen und Teppiche. Das fängt auch schon beim Kabelmanagment an, dass die Luft ordentlich zirkulieren kann!
    • Können ja, aber der aufwand rechtfertigt es net imho

Bis jetzt hab ich ja mit den MSI twin frozr / frozr II nur sehr gute Erfahrungen gemacht, was würdet ihr als gleichwertig erachten? Also allgemein nicht nur auf die 560er bezogen, gibts noch andere tolle Serien? :D

€: Danke btw, sowas hab ich gesucht (mehr Karten wär zwar besser aber das tuts auch :D)