WCG 2011 China Playoffs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WCG 2011 China Playoffs

      Nach längerer Offline Quali Phase stehen nun die 9 Teams für die Gruppenphase fest. Nicht alle Spiele werden gestreamed, Replays sollte es recht schnell geben, gibt nur das RIESIGE PROBLEM, dass viele der Teams sich reshuffeled haben und man nicht direkt weiss, wer wen ersetzt bei den Teams :/

      Gruppe A:
      LGD
      Dream Work
      Tyloo
      DK

      Gruppe B:
      EHOME
      ZGTK
      OK.Nirvana.CN
      iG
      NL


      WCG DotA Prize Distribution
      Champion: 20.000 RMB ~ $3.100
      Runner-up: 10.000 RMB ~ $1.550
      2nd Runner-up: 5.000 RMB ~ $770

      5th of August
      06:20 CET: OK.Nv.cn vs iG
      06:30 CET: EHOME vs NL
      07:30 CET: OK.Nv.cn vs EHOME
      10:35 CET: Tyloo vs DK
      11:30 CET: ZGTK vs EHOME
      6th of August
      08:00 CET: Semi Final #1
      12:30 CET: Semi Final #2
      7th of August
      09:30 CET: Grand Final

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

    • Da steht man grad auf und da sind die Games vom ersten Tag schon zu Ende? :D

      Ich guck mir nun die Replays an, mal sehen wie die Teams sich entwickelt haben.
      Danke nochmal an matthe, der uns an alle wichtigen News erinnert <3

      MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Replays leider noch nicht da ._. Morgen dann 1. Halbfinale iG vs DK um 8 Uhr und dann 2. Halbfinale um 12:30 TyLoo vs OK.Nirv.CN

      Wird alles über pplive gestreamed, aber bin mir sicher, dass paar Leute diesen Stream per own3d, justin whatever wieder Restreamen werden. Also praktisch Stream im Stream.
    • matthe schrieb:

      Replays leider noch nicht da ._. Morgen dann 1. Halbfinale iG vs DK um 8 Uhr und dann 2. Halbfinale um 12:30 TyLoo vs OK.Nirv.CN

      Wird alles über pplive gestreamed, aber bin mir sicher, dass paar Leute diesen Stream per own3d, justin whatever wieder Restreamen werden. Also praktisch Stream im Stream.


      etwa so? :)


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • In etwas so ;) Als ob du übers Internet einen Stream gucken würdest und diesen Stream weiter selbst streamsed.

      Morgen Finale bo3 iG vs Tyloo 9:30 ! Vorher noch Spiel um Platz 3 OK vs DK um 6:30.
    • Wie sieht es eigt. mit den Replays aus ? War da nicht was von "die sind geschützt und werden erst nächste WCG freigegeben" ? War doch bei den asiatischen Turnieren so, oder irre ich mich ?

      MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Ist das komplette alte CCM-Squad. Allerdings ist es glücklich gewonnen, wahrscheinlich ähnlich wie MyM gegen NAVI bei F4F (es war natürlich auch skilled gespielt, trotzdem auch sehr viel glück :) ) Bin mal gespannt wie die beiden Teams sich in Köln machen
    • Ja bleibt ersma abzuwarten, ob iG CCM bleibt... So wie es sich anhörte, war es schon durch, dass zhou leaven muss, weil es mal Beef wegen Pooling in 'nem Finale mit dem alten LGD (welches ja bekanntlich auch ein iG-Squad wird) gab. Dann kam auf einmal dazu, dass Ferrari auch geleavet wäre, aber kA. Ich hoffe, dass da bald endlich mal Dinge als confirmed gelten können... -.-'
    • Das zweite Squad ist dann aber ohne ZSMJ (der bleibt ja leider(oder auch nicht) bei lgd)...
      Ich hätte eigentlich schon erwatet, dass das iG-Squad so wie es jetzt existiert nach Deutschland kommt... weiß auch nicht ob es so sinnig wäre jetzt sooo kurz vor dem großen Tunier das Roster umtzustellen...
      naja time will tell
    • Nein, für sinnvoll halte ich das kurzfristige Reshuffling auch nicht. Und ja, das alte LGD ist nun ohne ZSMJ. Er wurde von iG nicht invited, was viele btw. nicht wissen und ihn als tragischen Helden dastehen lassen, der nur aus Loyalität zu LGD dort geblieben ist. Das ist Quatsch, Kinder! ;)
      Bei dem CCM-iG bin ich höchst gespannt, ob es sich nun im Vergleich zu vorher verändert oder nicht. Bei Veränderungen sehe ich die Chancen bei der GC schon als niedriger an.
    • Ich gönn's denen voll! Zwar ist der Tyloo-Besitzer auch ein reicher Bo$$, aber Tyloo als Team ist so sympathisch, weil einfach alle zusammen der Star sind - und nicht nur einzelne Spieler (siehe DK...). :)
      Bei ihrer momentanen Form und bei weiteren Shuffles in den restlichen CH-Teams rechne ich denen auch die besten Chancen für die GC aus.