Bronkbits Armament

• Bronkbits Armament

costs: 4000 gold

Plate Mail:
      +10 Armor
      costs: 1400 gold

Helm of Iron Will:
      +5 Armor
      +2 HP/sec.
      costs: 950 gold

Ring of Basilus:
      +3 devotion aura (armor)
      +65% briliance aura (mana reg)
      +6 dmg
      costs: 500 gold

Bronkbits Armament:
      + 20 armor
      + 6 Hp/sec.
      + 100% Manareg
      + 10 dmg
      + Static Storm (Aktiv): Erzeugt einen elektrischen Schlag, der alle Gegner im umkreis von 350 AOE um 40% verlangsamt, Dauer: 5 sec.; CD 40 sec.; Manacosts: 150;
      costs: 1150 gold

Kritiken erwünscht

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von siebter-samurai ()

• Es heist Helm of Iron Will, nicht Helm of Valor.

Sonst: nette idee, aber meiner Meinung nach viel zu billig für 8hp regen (heart gibt 11 +str bonus) und 20 (!) Rüstung.
      Dazu noch der Starke aktive Effekt..

Also ich finds zu billig für die Effekte ehrlich gesagt.
      Entweder du machst es teurer, oder du entfernst ein paar effekte(Bsp: keine Manaregen)
    • Finde es einfach zu imba.
      Zum vergleich Aegis kostet genauso viel gibt aber nur 10 Rüstung.
      Blademail bringt auch nur 10.
      Un die zwei haben auch kaum Hammerfähigkeiten (nagut Aegis halt aber daführ kann mans nit droppen.)

Auch einfach mal ± 6hp/sec
      100% mana regen un dann noch diese Statik field.

Also fassen wir zusammen:
      eine Plate Mail geschenkt. ein lomplettes !!! Perseverance geschenkt un dann noch eine hammer purge einfach zu imba

The Boondock Saints
      Der blutige Pfad Gottes
      Wer den Film kennt schreibt mir ne mail

Mein Item
      Das Katana
      Mein Guide
      Crixalis für Anfänger
    • also
      man kriegt 2 rstung geschenkt
      10 plate mail + 5 Helm + 3 RIng, aber man verliert die aura fähigkeit also ausgeglichen
      das gleich bei Mana der ring gibt 65% aura, meine rüstung 100% aber keine aura
      bei Hp stimm ich zu, bin dabei gewesen statt ring ne perseverance einzubauen
      wird reduced

also macht dir rüstung
      + 35% mana reg
      + 2 armor
      + 4 dmg
      + static storm
      - devotion aura
      - brilliance aura
      für 1150 gold isses als recipe meiner meinung nach balanced

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von siebter-samurai ()

• Die Werte für den Gegenstand sind so ok. Aber dann hast du noch den hammerslow! 50% slow auf 600 aoe für 6 sec, das is ja besser als thunderclap oder stomp. Das find ichn bisschen heftig, vor allem für den Peis. Wenn du mal überlegst, das maim 35% slowt und ein orb effekt ist und der naix-slow ~40% slowt!

Mein Vorschlag zu Static Storm: 400 AoE, 20% slow für 4 sec Manakosten und CD find ich ok
    • Original von siebter-samurai
      außerdem hab ich die Manakosten leicht erhöht
      soll ja eigentlich nur ne fähigkeit zum wegrennen sein

Dann würd ich eher den CD erhöhen, weil am Ende eines Kampfes hat man meist nicht mehr so viel Mana und dann nützt der Spell ja nichts mehr (ohne Mana)
      [center]

"Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs sie zu erwerben."
      A. Einstein[/center]
    • RE: Bronkbits Armor

Wenn ich richtig verstanden haben:
      Gesamt kosten = 4000
      + 20 A
      + 6 Hp/sec
      + 100 % Manareg
      + 10 dmg
      + Storm

Hmmm Ist ganz ok nur würde ich vielleicht Storm machen:
      Erzeugt einen elektrischen Schlag, der zufällig 3 Gegner im Umkreis von 800 AOE um 40% verlangsamt, Dauer: 5 sec.; CD 110 sec.; Manacosts: 200;

Außerdem würde ich den nahmen noch ändern weil Bronkbits Armor sich dumm anhört ... Vielleicht eher etwas mit Armament da es ja aus einen Ring, Helm, Oberkörper besteht...

Aber sehr cooles Bild ;)
    • hatte mal idee für ein ähnliches item hab ich abe rnie gepostet also ähnlich war eigentlich nur der aktiv effekt^^ deshalb hab ich mir auch schon mal paar gedanken über balance gemacht und man muss dabei ja bedenken dass der aktiv effekt wie der thunder clap von panda ist daher sollte man auch von dem punkt ausgehen um das teil zu balancen

also thunder clap macht auf lvl4 300dmg hält 5secs und slowt um 55% bei mana costs von 155 und cooldown 12 secs

beim aktiv effekt fällt der dmg komplett ins wasser also 300dmg weg ist schon starke einbuse!
      slow würd ich auchnicht auf 55% machen des wär zu heftig aber 20 ist zu wenig
      also sagen wir 35%-40% ist eigentlich perfekt
      mana cost würd ich so 130 mana machen(effekt schwächer daher weniger mana)
      und coodown muss natürlich höher da der spell ja sonst wieder stärker wäre
      also 30 secs also nicht ganz das 3fache an cd was absolut gerechtfertig ist.
      duration würd ich 4secs machen wenn man dass zu weit runter setzt bringt ja der efekt nix mehr da es ja auch kein dmg macht(machen soll) bleibt ja nur der slow effekt der muss also auch dem entsprechend lang!
      also immer an thunder clap angelehnt!

Vergleich:thunder clap-static storm
      300dmg - 0dmg
      5sec - 4sec
      55%slow - 40%slow
      155mana - 130mana
      12secs cd - 30secs cd

ok hier noch ein kritischer punkt 600aoe???
      das ist standart reichweite für ranged heros!
      und aoe ist nen kreis um dich rum in ranged reichweite.hallo??
      aoe reduce auf 350dann passt die sache soviel hat ungefähr auch panda
      und dann trifste immernoch alles wenn du dich nicht allzu dumm anstellst weniger ranged wär dumm weil dann würde de sitem keiner kaufen wozu auch wenn man eh nie trifft !?

-->nur mana costs sind geringer da der spell ja auch schlechter sein muss
      wäre der cd kleiner wäre der spell wieder besser folglich müssten die
      mana costs hoch gesetzt werden

so sollte der aktiv balance gerechtfertigt und gut sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alpha ()