DotASource und Dota 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DotASource und Dota 2

      In weniger als 16 Tagen ist das Dota 2 Turnier und da frage ich mich, wie es mit DS.de weiter gehen soll. Hat man da schon konkrete Ideen bzw. ist was schon in Planung was bei Dota 2 passieren soll?

      Ich würde das am liebsten so handhaben wie mit HoN bzw. Sc2 damals. Eigene Abteilung für Dota 2 und DotA, damit man beides von einander trennen kann PLUS gemeinsamer Offtopic Bereich. Das wäre mein persönlicher Wunsch. Ich habe zu dem keine Ahnung, wie es andere haben wollen. Also äußert auch mal auch eure Wünsche/Vorschläge :D

      Habe keine Lust, dass alles Kreuz und Quer ist und das nervt mich auch langsam jetzt schon. Vielleicht für den Anfang einen weiteren Themenbereich namens Dota 2 im Forum erstellen, unter "Allgemeines" und "DotA", aber über der "DotA Szene" hier dotasource.de/
    • Die Frage ist halt, ob Patches für DotA2 auch in Form von neuen Maps veröffentlicht werden. Bevor das nicht bekannt ist, sollten wir uns auch nicht festlegen, ob und wie wir die Bereiche trennen werden.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Nur was wenn Dota 2 andere Patchchanges als DotA haben wird :X Gut, dass muss nicht passieren und Dota 2 kommt frühestens erst in einem Monat.... Aber zumindest ein Dota 2 Unterforum sollte es JETZT schon geben
    • Einfach "tauschen" sozusagen. Ich geh davon aus, dass die meisten wechseln werden von daher den Dota2 Bereich als Hauptbereich einführen (so wie dota1 es jetzt ist) und nen Unterforum für DotA1 erstellen.
      @ Midna Patches als neue Maps?? Dota2 wird nen eigenständiges Spiel, vermutlich mit eigenem Launcher etc, von daher werdens normale Patches die bei Steam automatisch heruntergeladen werden sobald verfügbar, no need getdota anymore :)
    • würde sogar soweit gehen dota"1" als unterforum einzurichten und den ganzen ingame und szene bereich auf dota2 umzustellen. allein schon durch das millionen turnier wird dota2 auch viel aufmerskamkeit außerhalb der moba szene bekommen. wär doch super wenn dotasource die erste anlaufstelle für die ganzen noobs wäre wie sie es damals für mich war :D
    • Wieso sollten Dota1 und 2 die gleichen Patches haben?
      Dota 2 wird doch vorraussichtlich nicht mal alle Heros übernehmen, allein deshalb wird Dota2 andere Patches haben.

      Imo Dota 1 -> Unterforum und den Rest an Dota2 anpassen
    • So wie bei diablo3.ingame.de/forum/, ein dota2 unterforum wo alles was damit zu tun hat reinkommt bis es realsed wird.
      Dann muss man sich was neues überlegen, möglicherweise ein eigenes unterforum für Dota 1.
      Bin mal gespannt wie der support von Valve aussieht ob sie verschieden sprachige Foren zur verfügung stellen wie Riot bei LoL.

      edit: nachdem hier die sinnvollsten Methoden gesammelt wurden, könntest du ja vielleicht ein Vote in den ersten Post packen.
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • warum wartet ihr nicht einfach mal ab? ich finds so dumm wie alle dota2 schon hypen und davon ausgehen dass es das aktuelle dota komplett ersetzt und alles besser wird...


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Sh1LLa schrieb:

      warum wartet ihr nicht einfach mal ab? ich finds so dumm wie alle dota2 schon hypen und davon ausgehen dass es das aktuelle dota komplett ersetzt und alles besser wird...


      stimme völlig zu.

      wobei ich nicht erwarte, dass es schlechter wird. das potential was das spiel hat werden die wohl gänzlich wahrgenommen haben und das damit verdienbare geld ist wohl leichter zu bekommen wenn man etwas liebe zum detail zeigt :)
    • TooLateMonkey schrieb:

      dotasource.de = dota2source.de ?
      Problem gelöst.

      ist wohl mit mehr kosten, aufwand etc verbunden denke ich mal.

      ich wäre auch dafür das Dota 2 das dota 1 forum ersetzt und dota 1 ne unterkategorie bekommt, wird ja eh nicht mehr viel rund um dota gepostet und diskutiert...

      und dann wäre ich dafür das die alten mods erstmal alle removed werden, weil darum.
    • Wir arbeiten zur Zeit an einigen Änderungen.
      Im Laufe der nächsten Woche werden wir voraussichtlich die Updates stückweise einspielen.

      Wir informieren euch zu gegebener Zeit, wenn DotaSource zeitweise nicht erreichbar sein wird.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher