Axe - SKillung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Axe - SKillung

      Hey Dudes,

      ich wollte euch mal fragen, ob es irgendeine Spielsituation gibt, in der man Battle Hunger Berserker's Call vorzieht.

      Ich habe gemerkt, dass ich das Teil eigentlich noch nie geskillt habe (von meinen Anfängen einmal abgesehen) und ich teilweise sogar nach dem Auskillen von Call und Helix gerne Stats bevorzuge.

      Ich spiele größtenteils LANs, PDC, Garena und im allstars-Channel auf b-net.

      Grüße...

      -Sau
      :pferdeapfel
    • Ich finde den DoT viel zu stark um ihn nicht zu skillen. Mit Manaboots durchaus spambar.
      Ich skill meistens: Passiv, Call, BH,BH,BH, Ullti etc. ist im early ziemlich effektiv, kommt aber drauf an ob man afk im Wald farmt für 30min, oder aktiver ist.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • ich sag mal so. bh lohnt sich ja nur, wenn der gegner die ganze zeit passiv stehen muss und keinen farmspell hat (clock rocket vom weiten ect). weil wenn der gegner es irgendwie schaffen könnte einen c reepkill zu bekommen, dann ist der spell ziemlich sinnlos. also meistens würde ich ihn nie skillen, weil die gegner immer einen lh bekommen.

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Crunk_ schrieb:

      ich sag mal so. bh lohnt sich ja nur, wenn der gegner die ganze zeit passiv stehen muss und keinen farmspell hat (clock rocket vom weiten ect). weil wenn der gegner es irgendwie schaffen könnte einen c reepkill zu bekommen, dann ist der spell ziemlich sinnlos. also meistens würde ich ihn nie skillen, weil die gegner immer einen lh bekommen.

      So dumm sollte man ihn ja auch nicht einsetzen srsly....., sondern meistens beim chasen oder clashen, wo der Gegner fast keine Möglichkeit hat Creeps zu killen und mit dem niedrigen CD ist es trotzdem abbrechens ein guter DoT.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • najo, auf der lane ist ind bleibt der DoT halt ziemlicher crap, da die gegner einfach nurn lasthit/deny brauchen, um ihn zu entfernen.. im wald isser eh nutzlos. klar kann man ihn einmal skillen um besser zu ganken, da würde ich mich aber lieber auf stunner verlassen und dann halt callen..
      ziehe es aber auf jedenfall stats vor, später sind halt oftmals keine creeps da die man mal eben lasthitten kann und da is das schon recht nützlich
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Helix nur auf Stufe 1 und dann sowohl BH als auch BC mit Vorzug auf BH kann man mMn schon spielen (z.B. bei einer Pushing Up-Lane als Sentinel, da man so recht viel Druck direkt auf die Gegner ausüben kann).
      Aber ich spiel jetzt auch nicht auf dem Uberproniveau :D
      [
    • Battlehunger ist einfach extrem stark geworden mittlerweile. Richtig hoher Damage over Time + Slow. Skillung so wie Tripperkönig, ob man danach Call oder Helix maxt ist Geschmackssache, funktioniert beides gut! Natürlich wirds von Farmern gekontert, dann muss man es halt nen bisschen intelligenter einsetzen (wenn keine Creeps mehr da sind, oder auf den Gegner casten und aggresiv auf ihn gehen etc). Auch zum Gangen bzw im Midgame auch extrem stark, auch wegem dem geringen Cooldown und der hohen Castrange. Aufn Gegner casten und ab geht die JAGD! Dazu am besten schnelle Arcaneboots, Vanguard und Dagger bauen, mit den Arcane Boots hat man auch immer ausreichend Mana für das Ulti :>

      kann bei Bedarf auch nen Replay mit der Spielweise anhängen ;)
    • ja dann würde ich erst recht nicht auf bh gehen, weil wenn man nen go startet, dann stirbt er meistens eh schon (sollte er jedenfalls) und nicht erst nach 50 min bis der dot seinen ganzen dmg rausgehauen hat.
      dot könnte aber auch nice sein, wenn man tri gegen tri spielt und den bh immer auf nen supporter castet --> sollte nicht so schwer sein gegen nen supporter zu denien. dann könnte der spell echt nice sein, aber dafür können die gegner einen am anfang einfachen goen, weil der axe kürzer die +20 armor bekommen (call). kann man so oder so sehen. laneabhängig ;)

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • ihr habt alle keine ahnung.

      skille meinen axe mittlerweile fast immer helix/hunger max/1 mal call und ulti obv. das einzige wobei ich mir nicht sicher bin bzw variiere ist, ob man danach helix oder call zuerst ausskillt. manaboots helfen, battlehunger zu spammen. jeder der sagt battlehunger sei laneschwach hat gehörig einen anner klatsche. wenn du nen halbwegs guten manapool hast dann kannste das einfach spammen und drauf achten dass keine low creeps inner nähe sind oder einfach in die creepwave rennen und heroes vertreiben. so scheiss viel dmg.


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Ich würde BH vielleicht einmal skillen um bei Ganks vom Slow zu profitieren, aber meistens spiele ich Axe schon mit Helix und Call primär.
      seit dem Change, das Call schon auf Stufe 1 +30 Armor gibt, maxe ich meist Helix, after that Call und Hunger zum Schluss.
    • selbst wenn man battlehunger nicht mag und nicht skillen will, sollte trotzdem so früh wie möglich mindestens ein punkt rein, weil es den gegner SLOW'T

      und wenn man den slow nicht will, soll man lieber mit SafconQuapsel kämpfen gehn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-_-Lotus ()

    • Auf Level 4 skille ich einmal Battle Hunger. Und das nur, damit ich im Salve oder Clarity abbrechen kann. Btw disabled BH noch Dagger ?

      Ansonsten könnte man das echt ma ausprobieren mit BH hochskillen im Wald. Dazu auf Level 4 Call skillen und Ganken. Da die Gegner beim Gank zurücklaufen,
      sollte das klappen. Das gute dabei ist, dass die Gegner sich nicht denien können bei dem Skill.

      Aber ich sehe gerade, dass es echt ganz gut is(!). Alle 5 Sekunden kann man das Spammen (Level 4) und es hält 19 sec mit 33 Damage pro Sec :D Das sollten um die 627? Damage sein. Mit Abzüge um die 500 :D
      Ich geh es testen <3

      MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Das Problem ist, dass BH Ewigkeiten als Noobspell verschrien wurde, klar früher war es auch nutzlos, mittlerweile isses halt überstrong, sooft wie es gebufft wurde, plus durch einige Items (Arcane Boots und Soulring erübrigen sich Manaprobs). Es macht auch einfach nur megaviel Spaß die leute damit vollzuspammen, sie wegrennen lassen und dann 10 secs later die KIllmessage zu lesen :D
    • Also ich seh's wie Shilla. BH ist einfach immer schon ein starker DoT gewesen, aber es war halt oft schwer, in vernünftig anzubringen. Mittlerweile ist er noch stärker und man kommt echt nicht mehr drumherum, ihn zu maxen, wenn man ihn während der Lanephase gut nutzen kann.

      Ich stand gestern mit -random Axe solo mid gegen 'ne WR. Hatte Axe ewig net gespielt und wollte nach den Buffs BH primär mal probieren. Klar, Level 1 Helix, dann aber BH primär. Sekundär übrigens lieber Call als Helix imo (oder ein Mix), da Call halt die Aggrotime bringt, die Helix erst proccen lässt. Nun ja, ich hab dann ab Level 3, also Level 2 BH, gespammt (hatte Clarietiy-Exrpess per Crow) und bin halt immer aggro gegangen, wenn der DoT drauf war. Trotz einiger Lasthits, die sich die WR noch per Powershot noch holen konnte, bin ich mit dieser Spielweise super gefahren. Die WR war nicht mal unfähig, aber durch meine Claries + BH-Spam ist sie dann sogar (spätes) FB geworden und ich habe sie bis Level 7 oder so noch ein oder zwei Mal gekillt. Die war halt völlig raus aus'm Game. Klar, das muss nicht immer klappen und ich würde auch nicht behaupten, dass bei gleichem Skill ein solo Axe eine solo WR outfarmet, -levelt und sogar killen kann. Trotzdem denke ich, dass man bei Lanes, die diese aggressive Spielweise ermöglichen, BH first maxen sollte. Ob man selber aggro geht oder 'nen WL (wie in den alten Zeiten) hat, der harasst: solange die Gegner nicht immer direkt an Lasthits kommen und man etwas Manaversorgung hat, kann man viele Gegner per BH-Spam zu extrem passivem Spiel zwingen. Dass der BH dann für kleine Fights und Gangs auch super ist (rennt der Gegner ein Mal weg, holt er meistens keine Lasthits mehr), kommt noch dazu. Insgesamt ändert sich die Spielweise dadurch aber im Early etwas, da man mit mass Claries und/oder Arcane Boots erst Manaversorgung braucht, bevor man dann auf die Tankitems + Dagger geht. Das passt aber soweit ganz gut, da man Helix & Call eh noch nicht maxed hat und so kann man nach dem effektivsten BH Usage schön Vang + Dagger farmen und dabei Helix & Call maxen um dann quasi mit der klassischen Spielweise weiterzumachen.
    • btw bers call bringts nur auf total offensiven lanes gegen halbwegs offensiv stehende Gegner.

      battle hunger zerfickt passiv stehende Gegner und kann auch auf passiven lanes gegen total dominierende Gegner verwendet werden, um sie etwas anzusoften/abzuschrecken, nämlich immer zu dem zeitpunkt, wenn die gegnerischen creeps den tower pushen.
      Ich hab schon lange aufgehört, call über alles zu maxen. Ohne nen dagger ist call einfach zu situativ, battle hunger bringt eigentlich in jeder Situation mindestens gleich viel, meistens jedoch mehr.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • wieso diskutiert ihr noch über die skillung? helix, call, bh maxen, helix maxen, call maxen fertig... ult immer wenns geht...

      helix über call das man im wald schnell den dagger holen kann weil ohne dagger bekommst doch call eh nicht vernünftig gesetzt.

      und wieso wollt ihr arcane bauen? zwischendurch robe einschieben und gut is
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"