Axe - SKillung

• Wieso wir hier diskutieren? Aus dem Grund, warum es das Forum gibt: weil es unterschiedliche Meinungen gibt. 8| Was 'ne Ansage... -.-

Außerdem: Ich finde nicht, dass Helix maxen nach BH maxen klar ist. Wenn man nicht im Wald farmt, sondern neben dem BH-DoT beim Gangen auch noch Helix-Dmg anbringen will, dann finde ich Call mindestens gleichwertig, eher besser. Spätestens wenn man den Dagger hat steht man ohne Call imo blöd da - und das kann nach einigen early BH-Kills recht schnell gehen.
      Dann zum Thema Mana und deiner Robe: Wozu single Robe? 8| Bauste dann Treads? Wasted IAS, wenig MS. Oder einfach solo lassen? Vollkommener Crap. Mb für Janggo? Dann sag das auch. Ich persönlich habe auch noch PB gebaut wegen rankommen für Call, ist klar, aber man brauch iwas für Mana. Bei mir war's 'n RoB + Clarys, später dann Shivas (nach Vang + Dagger). Trotzdem denke ich, dass Arcane Boots gar keine schlechte Alternative sind, denn dann hat man Mana-mäßig ersma ausgesorgt und hat trotzdem 'nen guten MS. Für's Early sonst, wie gesagt, einfach sowas kleines wie RoB oder Urn einbauen, später dann Shivas für unendlich Mana.

Edit:
      Oh ja, Blademail hatte ich sogar gar nicht mit aufgelistet, aber wie gesagt: einfach direkt schreiben. ;)
    • Habe auch gerade Axe Woods gespielt.

Geskillt habe ich :

Level 1 : Helix (Woods), bei 0.50 den kleinen Pullspot gestacked und direkt Level 2 geworden
      Level 2 : Call geskillt, um Firstblood zu garantieren auf der Lane mit solo Tiny Level 2. (Habs bekommen :P)
      Level 3 : Helix, da ich mir nicht sicher war, ob Helix auf 1 reicht beim Wood farmen bis lvl 4 Battle Hunger.

Jedenfalls danach BH gefinished und Ulit is klar.

Hat ganz gut funktioniert. Ich teste jetzt ob Helix auf Level 1 für Woods ausreicht.

Ansonsten # an Juff , kam mit Arcane Boots ganz gut klar =)

MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]