LoD Combo Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LoD Combo Thread

      Hier werden lustige/gute Combos gelistet mit Erklärung zur Ausführung !

      • Enchant Totem + Jinada | Totem anwenden, Jinada garantiert einen Crit von 1k++ dmg
      • Range erhöhen mit Sniper/Lanaya passive + Ecnh Ulti | 1250 max. Range Impetus
      • Rearm + Bär von Sylla mit Radi | Bären mit Radi vor einen Tower schicken und campen lassen. Wenn der Bär low HP > Rearm, neuen holen
      • Aftershock + Low CD spells | Perma Stun
      • Cold Feet + Shackle oder Fiend's Grip | Sicheres anbringen von Cold Feet + 3 Sekunden Stun nachher
      • Seeker Silence + CotS von Silsncer | Musst Spell anwenden damit CotS weg geht > Silence
      • Axe passive + Seeker's Blood Bath | Jungle ohne HP Reg Items
      • Maledict + Riki Invis + Hook(Damage Nuke) | Invis rangehen > Maledicten und direkt Hook/Damage Spell drauf = Gegner tot > verschwinden. Riki Invis kann man durch random invis austauschen
      • Rearm + Tomstone/Pugna Ward | Mal 20 Stück von denen hinstellen
      • Rearm + 3 Summonspells | Mit einem Zoo Pushen. Am Besten Spiederlinge + Rexxar Quillbeast/Hawk + Eidolons
      • KALDR MODEL/INVOKER/Obsidian MODEL + RAZES + Obsdian Passive| Razes ohne Cast delay und keine Manaprobleme
      • Overpower + Impetus/Manabreak/Bash/Tiny Ulti auf Range | Praktisch selbst erklärend. Geht auch als WR Ulti + Bash/Manabreak für einen hohen Attackspeed
      • TC Aura + Suicide + irgendein Spell Blink | Blink, 100% DMG suicide wegen Aura = tot. Geht auch mit Apparation AoE Spell
      • Tiny Ulti auf Range + Spells die den Attack Speed erhöhen | Sehr starke Combi, besonders mit 250++ Dmg Tiny Ulti, am Besten Lina Passive + Low CD Spell
      • Napalm + Fire Fly + Shukuchi | Fire Fly + Shukuchi = selbsterklärend. Napalm für den Slow Stack


      Biite Spellcombos und nicht passiv combos posten.
      Keine langweiligen Tank Combos bitte!
      Nur Leute die LoD ÜBERHAUPT MAL gespielt haben sollen posten oder diese Combi mal gesehen/gespielt haben. Theorycrafting geht meist schief.

      DaVince y u jelly.

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von matthe ()

    • Eidolins verschwinden auch, aber mit Qullibeast + Hawk hast du genug Vision über Gegner > mega wichtig. Spiederlinge kannst du aber spammen !

      Edit: Schlechte Combo? WTF?! Noch kein LoD gespielt du noob oder was.
    • matthe schrieb:

      Jede einzelne Triggered, wenn ein Spell benutzt wird. 8 von denen stehen, Spell mit 300 Manaverbrauch anwenden > 450 Schaden * 8 trololol.

      Genau das meinte ich, ich bin mir nicht sicher ob da was geändert wurde, aber ich kann mich an diverse -wtf sessions erinnern in denen eben immer nur _ein_ ward getriggert hat und nicht alle.

      Edit@Bewertung: Ok da hast du natürlich recht :D aber ich bezweifle dass das dann noch ne Combo in LoD wert ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YaZe ()

    • eher ne 1v1 combo, da man im clash zu leicht disabled werden kann:

      rearm(level 1 lassen)+aftershock+essence aura, immer rearm casten und sofort abbrechen... Am besten mit irgend nem summon, ion shell oder sonst was miesem
      permastun :(
      alternativ auch quill spray+napalm+aftershock für ähnliche aber nicht vergleichbare Ergebnisse(kein perfekter permstun)

      Ansonsten kommt mirror image mit nem range hero+fury swipes echt mies...

      oh ja, ganz vergessen!
      Lasso+time walk!! am besten mit mana leak for the lulz^^
      jo mit force staff+timewalk exploit kommst auf etwa 2.5k range pull mit allem mana weggeburnt+stun^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von naphack ()

      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • mir ist btw noch was mieses eingefallen, was mich mal fast zerfickt hat...
      soul steal+phase shift+overgrowth...

      soul steal wird durch phase shift nicht abgebrochen und mit overgrowth hältst den Gegner schön drinne fest...
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE