mask of madness -- uf jedem char gut ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Genau, weil helden wie razor schon sowas haben und 1950 gold ausgeben um einen skill zu kriegen den sie schon haben.
      Oder helden wie maiden noch schneller stirbt damit sie schneller angreifen kann.
      Imo, ist das item gut, aber wirklich nicht auf jeden, eher auf str heroes die im late game DPS brauchen wie Magnus o.ä.
    • finde es eigentlich nicht soo toll auf den meisten heros .

      denn : sobald aktiviert , wird man wegen dem zusatzdamage normalerweise sofort gefokusst und wenn man nicht sooo vieleleben (tank) hat , geht man dann drauf .

      wenn man aber gegner hat die sowas nicht merken ists toll^^
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Aufm Abaddon is es ganz geil find ich und sont hab ichs immer aufm Tidehunter weil der so slow is.
      Nach den anerkannten flugmechanischen Gesetzen
      kann die Hummel wegen ihrer Gestalt und ihres Gewichtes
      im Vergleich zur Flügelfläche nicht fliegen.
      Aber die Hummel weiß es nicht und fliegt trotzdem.
      made by Rolf Schneider

      :devilol
    • Wenn man 2 Items,
      des gleichen Namen hat,
      dann bekommt das 2. Item auch Cooldown,
      falls man das erste benutzt.

      Der Effekt von MoM ist küzer,
      als der Cooldown des Items.

      1.Geht also in der Handhabung erstmal gar nicht,
      zudem stacken die Effekte nicht.
    • [ironie]kannst ja ein refresher machen[/ironie]

      2 gleiche effekte stacken nie, siehe slardar sprint und MoM, der 2. würde den ersten einfach überschreiben.

      MoM ist nur auf wenigen heros gut und sowieso nur public, die 20%dmg gain sind einfach zu krass wenn du focused wirst
    • Ich bau MoM in Pubbys (ar, weil ich sie nicht picke) auf Faceless Dude, Arnold (igitt der neue Name), dem Spiritbreaker, Balanar und dem Wolf. Rockt eigentlich zur Jagd. Muss man nur aufpassen. Aber man ist ja schnell.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von ZeNaRiuS
      ich mach MoM nur auf dem Faceless. Evlt. Slardar


      auf faceless isses cool, aber warum auf slardar? das überschreibt den sprint, und zum chasen is nunmal sprint 40% movespeed bouns >>>> mask of madness 15% movespeed bonus. also auf slardar würd ich das nie holen...
      You can say what you have to say
      cuz my mind's made up anyway.

      I'm taking the high road going above you
      this is the last time that I'm gonna trust you.

      You can say what you have to say
      cuz my mind's made up anyway.

      All that bullshit you talk might work a lot
      but it's not gonna work today.
    • Original von ZeNaRiuS
      ich mach MoM nur auf dem Faceless. Evlt. Slardar

      Spielste keine Pubs? MoM auf Arnie ftw! Das rockt so!
      Wald, Ulti an, MoM an, Stun, tot! :D

      Auf Drow finde ich es z. T. gut (doof mit den FA -.-), auf Faceless sowieso, BS ist ne Option (ohne S&Y), Mortred kann damit auch sehr pöse werde, auf'm BH ist es nice (wenn nicht Deso oder S&Y) und manchmal isses auf Tiny auch witzig (gegen "schlechtere Spieler"^^)
    • Wenn man Stun beim Dragonknight levelt... isses auch gut für dem

      ...angriffsgeschwindigkeit... während des stuns...

      Wenn man jedoch mit Dragonknight auffn Satanic geht oder so isses sinnlos :P

      Das einzige Item, das für alle gut ist issn Iron Branch oder Reif d. A. xD xD xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von agil ()

      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

      [/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • ich find roof findet auf der liste, er braucht den speed, und während des ulti kann der gegner ned zurückschlagen
      bringen tut es grundsätzlich nur auf helden die 1. attack speed / ms boost brauchen
      2. den bonus damage überleben können
      also entweder mass hp und langsam (roof, levi, magnus ...)
      oder relativ schwer zu killen und mit mehr speed damage (abbadon)
      oder attack speed und survive skill (faceless, mortred)

      auf keine fall auf: heroes mit berserk skills (razor/viper frenzy, troll ulti, slardar sprint)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • MoM ist meiner Meinung nach auch auf visage nützlich, nachdem man 1-2hots und radiance hat, sonst bau ich mir mom nur auf faceless und drow teilweise auch auf sniper o.ä. um schön auszuteilen, dies aber nur wenn einige disabler in meinem team vorhanden sind und im gegnerischen fast nichts and dmg / disable hervorragt.
    • Original von Juff
      Original von ZeNaRiuS
      ich mach MoM nur auf dem Faceless. Evlt. Slardar

      Spielste keine Pubs? MoM auf Arnie ftw! Das rockt so!
      Wald, Ulti an, MoM an, Stun, tot! :D



      SRY Juff hab ich wohl vergessen... Ne auf Sven ist sowieso klar ist pure pawnedge^^

      Original von =Phobos2K5=
      Original von ZeNaRiuS
      ich mach MoM nur auf dem Faceless. Evlt. Slardar


      auf faceless isses cool, aber warum auf slardar? das überschreibt den sprint, und zum chasen is nunmal sprint 40% movespeed bouns >>>> mask of madness 15% movespeed bonus. also auf slardar würd ich das nie holen...


      Naja genau aus diesem grund das es 75% IAS gibt bei aktivierung. Naja ich sag ja auch nur evtl....
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Auf Slardar isses auch nicht schlecht wegen Permastun o_O das ist pöse und wenn der gegner gestunnt ist kann er nicht zurückhauen und Slardar ist eben ein Hunter der sich mit einzelnen gegnern schlägt :)
      PS. Wann ist der Slardar Guide von dir Fertig ?
    • Original von jomon
      Auf Slardar isses auch nicht schlecht wegen Permastun o_O das ist pöse und wenn der gegner gestunnt ist kann er nicht zurückhauen und Slardar ist eben ein Hunter der sich mit einzelnen gegnern schlägt :)
      PS. Wann ist der Slardar Guide von dir Fertig ?


      boah hatte letzte zeit überhaupt keinen bock weiter zu machen... Ich musste eher trainieren... ist halt so wenn man stammgruppe spielen will :P

      naja im moment steht er zu einem viertel. muss mich halt ein paar nachmittage dransitzen und dann wird das schon. wobei ich drei item builds reinhaue. MoM, Deso, S&Y^^

      naja mal schauen
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.