Kann jemand ein Tablett im Bereich 200€ empfehlen, dass halbwegs was taugt? Gibt es da was vernünftiges, oder wie viel müsste man ausgeben? Anwendungsbereich meiner Schwiegermutter in Spee ist wohl sehr allgemein, kein spezieller Fokus. Mucas gracias schonmal
Angepinnt Der PC-Hardware-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das normale iPad wäre meine Empfehlung, wenn auch etwas darüber.
-
Guten Abend DotAsource,
habe mir Frühjahr 2018 einen Pc mit dem Mainboard [MSI B350M Pro-VDH] und dem AMD Ryzen 5 1600 zugelegt. Als Arbeitsspeicher wurden
Crucial Ballistix Sport LT BLS2K4G4D240FSB Desktop Gaming Speicher Kit (2400 MHz, DDR4, DRAM, 8GB (4GB x2), CL16) grau verbaut.
Würde nun gerne etwas nachrüsten und die zwei leeren Slots belegen.
Bin allerdings völliger Laie und habe deshalb überhaupt keinen Plan worauf man achten sollte.
Vielen Dank schonmalgiles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
Hab mir bisschen Hardware gekauft (graka, Mainboard, cpu, RAM) und könnte also bisschen was abgeben:
- Graka: Gainward GeForce GTX 970 Phantom
- Mainboard: MSI Z87-G4
- CPU: Intel Core i5-4670K
Verschicken tu ich nicht, Übergabe auf LAN (persönlich) ist Vorraussetzung.
Preis: drölf Bier auf LAN sind ausreichend.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
Shotgun Grafikkarte
Dann brauch ich vielleicht nicht jedes Mal bevor ich zocken möchte meine 10 minutenlange Absturz Sequenz mit übertakten einleiten
Spoiler anzeigen Grafikkarte geschenkt bekommen um mit shrodo eine gute Zeit zu haben
Edit.