Angepinnt Der PC-Hardware-Thread

• Habe einen low-Budget Gamer PC zu verkaufen. Dota 2 läuft locker in Full HD und hohen Details.

Intel i3 2120 3,3GHz geizhals.de/intel-core-i3-2120-bx80623i32120-a580323.html
      GeForce 250 GTS mit Arctic Accelero L2 Plus Kühler geizhals.de/eu/gainward-bliss-…epgreen-0889-a506844.html + geizhals.de/eu/arctic-cooling-accelero-l2-plus-a683036.html
      8GB Teamgroup Elite 1333 Ram geizhals.de/teamgroup-elite-di…92m1333hc9dc-a563816.html
      Cougar A400 Netzteil geizhals.de/cougar-a400-400w-atx-2-3-a543127.html
      Asus P8H61-M LE/USB3 Mainboard (Micro ATX Intel H61, 2x DDR3 Speicher, 2x USB 3.0) geizhals.de/eu/asus-p8h61-m-le…f66-g0eay00z-a624718.html
      160GB Festplatte Seagate 7200 gebe ich umsonst dazu.

Kommt alles zusammengebaut in einem Sharkoon Vaya, voll funktionstüchtig und mit Halterung für 2,5" Laufwerke (zB für SSDs). Nie übertaktet, beleidigt oder schlecht behandelt. Hätte auch noch einen Full HD Samsung Monitor für 75€ abzugeben, da habe ich allerdings die genaue Bezeichnung nicht parat. Sind 22 oder 23 Zoll. Evtl lässt sich das auch auf der Dotalan übergeben.

225€ VHB oder Tausch gegen ein portables Notebook

Bin übrigens für einen Dotasource-Marktplatz :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ardet4 ()

I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Welche Art des Anschluss nutzt ihr? 28
      1.  
        DVI (13) 46%
      2.  
        HDMI (11) 39%
      3.  
        VGA (3) 11%
      4.  
        Displayport (hier Max) (1) 4%
      Vielleicht auch noch sagen warum. Ich nutze HDMI, weil VGA irgendwie manchmal flackert oder so und mein Monitor kein DVI hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DESTRUCTIVE ()

世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Warum nutzt man HDMI ? Keinerlei vorteil gegenüber DVI, aber die Kabel sind steifer und die Stecker relativ scheiße.

edit: was fürn monitor hat denn kein DVI ? Die einzigen die ich kenne wären die 27" IPS Koreaner, aber die hätte ich mir dann(Bzw. habe ich, hoffe er kommt bald) in DVI geholt.
    • Apropos Laptop: Brauche was zwischen 10 und 13 Zoll mit ordentlicher Verarbeitung, Tastatur und Akkulaufzeit, sowie mattem Display. Man sollte irgendwie Windows raufkriegen (kA wie das zB mit Chromebooks ist) und die Möglichkeit eine SSD einzubauen ist ein Plus. Der Prozessor sollte flüssiges Arbeiten und Surfen ermöglichen, 720P Videos wären auch schön.

Kann mir da jemand was empfehlen? Schaue bis maximal 500€, noch besser wäre es aber ein business Modell gebraucht erstehen zu können.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Paar Vorschläge für nen Gamer-PC, 600-700€, bitte mit SSD? Am besten auf Hardwareversand bestellbar, bin zu faul den selbst zusammenzuschrauben ehrlich gesagt.
      Auf den letzten paar Seiten keine derartige Anfrage gefunden.

Danke,

LG
    • Hallo Freunde,
      ich habe mich jetzt doch mal entschlossen mir einen Laptop bzw ein Ultrabook zuzulegen.
      Budget ist bis ~550€ und meine Ansprüche sind nicht allzu hoch.
      Ich will darauf Dota (und vergleichbar anspruchsvolle Spiele) spielen und Serien gucken können. Das Ganze sollte nicht zu groß sein und nicht zu viel wiegen.
      Ein Ultrabook wäre mir natürlich lieber als ein Laptop, ich weiß aber nicht ob das bei meinem Budget möglich ist.
      Ich war mit dieser Anfrage schon beim Saturn, aber der Typ hatte offensichtlich noch weniger Ahnung als ich und deshalb wende ich mich an euch <3
      Welche Modelle könnt ihr mir vorschlagen?
      Danke!
    • Zu diesem Laptop(und Acer) speziell kann ich jetzt wenig sagen, jedoch kannst du mit diesen technischen Eckdaten Dota like np spielen.
      Heißt jetzt nicht, dass du das Ding kaufen sollst ;)
      Hab mir Anfang des Jahres einen Asus mit i3 gegönnt (damals 550€) und darauf läuft Dota 2 auch auf max. Einstellungen :).
      Schau am besten einfach darauf, dass du dedizierten Grafikspeicher hast.
    • ultrabook und zocken für 550, - das wird leider nix

Samsung Notebook Serie 7 Ultra 730U3E ist nen sehr gutes ultrabook mit einem sehr guten Preis-leistungs-Verhältnis, wo man auch zocken kann. Aber Dota auch nicht mit High, - sondern eher Mittel.

Die kleinste Ausstattung kostet aber schon 950 Euro

amazon.de/Samsung-730U3E-S03-N…book+Serie+7+Ultra+730U3E

würde mir für 550 Euro nen normales anständiges Notebook holen mit ner mittelmäßigen Grafikkarte, aber trotzdem mit passabler Akkulaufzeit (Ist mein Augenmerkmal für Notebooks, - Notebook bringt dir ja nix, wenn du sowieso immer ein Kabel brauchst)
      Medion stellt da ganz passable Dinger her für den Preis. Sprich gute Hardware, aber dafür halt mehr Plastik. Sollte für dich aber genau das Richtige sein.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Eben gefunden:
      amazon.de/dp/B009PLU2AS/ref=as…4&creativeASIN=B009PLU2AS

find ich eigentlich ziemlich hüpsch, mattes display, grafikkarten Kombination reicht für dota, diablo 3 und vergleichbare spiele aus und akku laufzeit auch ok. Dazu noch klein und leicht, also perfekt für Unterwegs.

Displayauflösung leider nur 1366x768, aber eine viel bessere wirst du kaum für 550 Ocken finden.

edit: Und nein, es ist kein ultrabook ;-) , da von AMD.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • ardet4 schrieb:

Apropos Laptop: Brauche was zwischen 10 und 13 Zoll mit ordentlicher Verarbeitung, Tastatur und Akkulaufzeit, sowie mattem Display. Man sollte irgendwie Windows raufkriegen (kA wie das zB mit Chromebooks ist) und die Möglichkeit eine SSD einzubauen ist ein Plus. Der Prozessor sollte flüssiges Arbeiten und Surfen ermöglichen, 720P Videos wären auch schön.

Kann mir da jemand was empfehlen? Schaue bis maximal 500€, noch besser wäre es aber ein business Modell gebraucht erstehen zu können.

billiger.de/show/produkt/38399…Pad-Edge-E130-NZUBBGE.htm

€: gibts auch mit vernünftigem betriebssystem, kostet aber dann 50euro mehr computeruniverse.net/products/…vo-thinkpad-edge-e130.asp
    • ardet4 schrieb:

Apropos Laptop: Brauche was zwischen 10 und 13 Zoll mit ordentlicher Verarbeitung, Tastatur und Akkulaufzeit, sowie mattem Display. Man sollte irgendwie Windows raufkriegen (kA wie das zB mit Chromebooks ist) und die Möglichkeit eine SSD einzubauen ist ein Plus. Der Prozessor sollte flüssiges Arbeiten und Surfen ermöglichen, 720P Videos wären auch schön.

gebrauchtes thinkpad. verarbeitung warscheinliche die beste die du bekommen kannst und ssd einbaun ist kinderleicht. arbeiten läuft idr auch flüssig und die wlan karten die in den dingern verbaut sind (zumindest in den 3 die ich bis jetz genutzt habe) sind weltklasse.
      I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
    • Maxga schrieb:

Paar Vorschläge für nen Gamer-PC, 600-700€, bitte mit SSD? Am besten auf Hardwareversand bestellbar, bin zu faul den selbst zusammenzuschrauben ehrlich gesagt.
      Auf den letzten paar Seiten keine derartige Anfrage gefunden.

Danke,

LG

das hab ich vor etwas mehr als 12 monaten gekauft, also geht da preislich sicher noch was.
      kann alle aktuellen titel auf krassen settings spielen
      king of the faggots

http://steamcommunity.com/id/iheartnasty/
    • Benutzer online 1

1 Besucher