Hat die M/K auch mit nem andren OS nicht funktioniert ? Weil das "Improve mouse compatibility" (und letzte stable release) BIOS is von 2012, das hat nichts mit 8.1 zu tun.
Angepinnt Der PC-Hardware-Thread
-
-
ging alles vorher problemlos
Maus: Logitech G400
Tastatur: Microsoft Sidewinder X4
Als Zusatzinfo: Maus und Tastatur leuchten immer wieder auf, sind aber nicht mehr kontrollierbar bis ich gerestartet habe
Hab jetzt mal bei den Energiesparoptionene bei USB-Ports selektives Energiesparen deaktiviert. Vielleicht liegts daran.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JoE ()
-
Crucial 240GB SSD fürn Hunni. amazon.de/gp/product/B00BQ8RM1…ie=UTF8&psc=1&s=computers
Schnäppchenthread needed?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Ist normale SSD Preisentwicklung: geizhals.de/?phist=889882 geizhals.de/?phist=865735
-
Ist trotzdem die Günstigste + Amazon.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Hey, ich hab mir einen neuen Laptop gekauft, der eigentlich eine 24gb-SSD-Festplatte beinhalten sollte.
Leider wird die Festplatte nicht angezeigt.
Ich bin mir gerade ein bisschen unsicher, ob ich mich da irgendwie grundlegend irre. Aber es kann ja keine Hybridfesplatte sein (da werden doch nur SSDs mit 8gb verbaut, so weit ich weiß).
Kann mir jemand sagen, ob es sein kann dass die Festplatte trotzdem nur als Cache oder so benutzt wird und wie ich nachprüfen kann, dass die arbeitet bzw überhaupt verbaut ist. -
-
Schau mal bei Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung. Oft wird einem Datenträger einfach "kein Buchstabe zugeordnet".I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Also ich schätze mal Datenträger 0 ist die SSD, aber die wird momentan für gar nichts genutzt.
Könnte ich jetzt einfach den Laptop formatieren und das Betriebssystem dann auf die SSD spielen? -
mediamarkt.de/mcs/product/TOSH…w09-Produktdetail-1765206
was halten die experten von euch von diesen laptop? ich frag einfach mal aus interesse.Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole. -
was willst du denn damit machen?
Kann in der Regel von Gaming-Laptops nur abraten. Meiner Meinung nach sind dIe Dinger dafür einfach nicht entwickelt worden.
Preislich zu teuer (hier steht zwar kein Preis, aber sind locker über 1000€)
DIe Verarbeitung der Hardware ist ziemlich am Limit, da geht gerne mal was kaputt bzw. überhitzt der ganze Laden.
Zum Bildschirm steht garnichts bzw. bin ich zu blind^^ -
-
Hast du nicht schon n WaKü monster da stehn oder verwechsle ich dich ?
-
das war nur ne frage akkarin und momentan läuft die wakü nicht, weil ständig irgendwas falsch läuft. momentan gibs temperatur probleme mit den grafikkarten die laufen auf 100°, aber der cpu ist bei 30°.
und der pc ist seit über einen monat nicht inbetrieb, weil mainboard defekt, arbeitsspeicher ist scheiße damit kann man nichts installieren und nun die temperatur probleme.
okay also ist der laptop nicht das ware. war nur ne interessen frage.Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole. -
1. Für den Preis (das Qosmio sollte ja locker 1400€ kosten) gibt es deutlich bessere und schnellere MSI / Clevos.
2. Macht ein Gamingnotebook nur Sinn, wenn du es an mehreren Orten nutzt (in meinem Fall Köln - Siegen - Dortmund), sonst ist ein Desktop immer die bessere Wahl.
3. Von Acer, Toshiba Qosmio und Samsung Gaming Notebooks kann ich nur abraten: Zu teuer, zu schlecht zu warten, keine wirklich gute Kühlung etc.
Wenn dann Msi GT-Serie, Clevos , Asus G750 oder Alienware. -
Folgendes:
-Habe seit neustem Win 8.1 Installiert
-Tastatur und Maus gehen nach unbestimmbarer Zeit aus -> Muss Bios flashen
Hab das noch nie gemacht, wie muss ich da vorgehen?
Hab den Bios auf die neuste stable Version geupdated. Problem besteht weiterhin. Jemand ne Idee? -
-
Selektives USB-Energiesparen ist deaktiviert
-
bier übers mainboard gekippt?
hatte ich danach auch beim laptop -
nene^^
Ist das erste mal aufgetreten, nachdem ich WIndows 8.1N Pro auf meiner neuen SSD installiert habe. Vorher hatte ich WIndows 7 und keine SSD
Ansonsten Energieeinstellungen jetzt von Ausbalanciert auf Höchstleistung geändert
-
Benutzer online 2
2 Besucher