Was für eine mechanische Tastatur würdet ihr denn empfehlen ?
Edit: So bis 100 Euronen
Edit: So bis 100 Euronen

I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
ardet4 schrieb:
Kir[A] schrieb:
Ich will mir irgendwann in den nächsten ~2-3 Monaten nen neuen PC kaufen.
Würd gern wissen wie teuer sowas ungefähr für mich wäre.
Was ich von meinem alten PC wieder verwenden könnte, wäre die Grafikkarte (Nvidia geforce gtx 460) , das Netzteil (430W von bequiet) und vlt meine Festplatte. (einer ne ahnung ob die grafikkarte für meine verhältnisse brauchbar ist, oder sollte ich lieber ne neue kaufen? )
Ich brauch aufjedenfall kein Highend PC; ich spiele nur Dota 2, cs:go und vlt so singleplayer games wie batman arkham city ...
SSD ist auch nicht unbedingt nötig; um mich für ne SSD zu entscheiden, will ich erstmal den Preis ohne wissen^^
Graka reicht aus (spiele hier mit einer 250GTS auf 1920*1080 in hohen Details bei durchgehend 60 FPS), Netzteil kannste weiterbenutzen. Einziges Manko ist, dass du maximal 2 Bildschirme damit ansteuern kannst, was ich aber nur vollständigkeitshalber erwähne.
Brauchste also Ram/CPU/Mainboard + Gehäuse?
Nen sehr guten i3 würde ich mit 100€ einplanen, Ram mit gut 40€ (8GB), Mainboard knapp 60 Ocken. Biste bei rund 200€ ohne Gehäuse und SSD und kannst super Dota 2 spielen (und auch neuere Spiele auf reduzierten Details).
Gehäuse reicht ein Cooltek K3 für 35€ normalerweise gut aus, SSD wären so 90€.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
4 Besucher