Remember when Sniper had only his passives and his ultimate? Because his other active spell was fucking useless ...
Dota2 oldfag Sprüche
-
-
Emmi schrieb:
"Unlike Black.Lowtus nobody here uses haxxxxx. ^.^"
und wen sieht man als erstes? SonnY^_^!!!
Haha, als ob DU jemals ein Spiel mit ihm gemacht hättest
Spoiler anzeigen Registrierungsdatum: 22. Februar 2008
Da roflgrinse ich doch! :cool: -
hatte damals asuch nen account auf dotainside. ende 2006 oder so. aber hast recht gespielt hab ich mit ihm nie. die bilder wo er leuten holz schickt hingegen hab ich schon gesehen.Drink deep, and descend.
-
Als ich noch gespielt habe,konnte Balanar Infernals beschwören und es gab ein Katapult(sah eher aus wie ne ION CANNON)+Siege Golemtwoplay: "oben rego"
-
finds eigentlich sehr gei schön gechillte musik und nicht so effektüberladen. szenen gehn sogar auchl
wenn ich zu der zeit nicht inactive gewesen wäre würd bestimmt mass nostalgie aufkommen. aber auch sosonny und saga
Sephiroth- schrieb:
Emmi schrieb:
Sonny war immernoch der Coolste XD
"So ein Huso, Alter!"
wohl eher "so ein huuuuR(<--obviously gerollt)ensohn" -____-
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
JimKnopf schrieb:
Emmi schrieb:
Haha, als ob DU jemals ein Spiel mit ihm gemacht hättest
Spoiler anzeigen Registrierungsdatum: 22. Februar 2008
Da roflgrinse ich doch! :cool:
selbst ich habe unzählige spiele mit sonny gespielt ~~
PilsZ schrieb:
Remember when Sniper had only his passives and his ultimate? Because his other active spell was fucking useless ...
hannis scattershot build best?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Remember when you could buy 3 sentry/observer wards at a time without shop cooldown and they had the same icon.
-
hi. makii is cool
. esl radio ist gut für dich
. tree suckt.
. makii suckt.Ist nicht so schlimm wie´s aussieht -
Emmi schrieb:
die bilder wo er leuten holz schickt hingegen hab ich schon gesehen.
Das bringt mich auf: Remember when some recipes cost wood?
-
makii schrieb:
hi. makii is cool
. esl radio ist gut für dich
. tree suckt.
. makii suckt.
tjaja, der makii-hate. das war ne zeit :>it ain't nothing but a peanut -
verdient nen extra post:
do you remember the "muss ich meinen sack rasieren bevor ich sex habe"-thread?it ain't nothing but a peanut -
Hab heute morgen erst dran gedacht[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
hm den thread kenn ich nicht. muss ich oder nicht?
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
Fällt jemanden evtl. ein besserer Naixspruch ein? Iwas mit dem alten Naix wäre cool.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
remember bnet?
€: Duh, nur wird in dota2 kein bnet da sein und darum gehts ja wenn du den anfangspost gelesen hättest...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fun_with_gamen ()
-
remember time before batrider?
da hab ich angefangen, als bat implementiert wurde
meyn guter wanderer, das war 6.60Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nachtara ()
-
Remember 1 Firestorm preventing that the enemies enter your base?
-
remember the times silencer was autowin and matches had to be decided by third game (-ap)?[17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
[...]
[17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading