Dota2 oldfag Sprüche
-
-
Remember when Pudge was a Summoner?
-
Remember when Linkin Park + Requiem for a dream were good and innovative music choices for your vid?
Spoiler anzeigen ok, die waren vermutlich schon vor dota total overused :> -
"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
Wisst ihr noch, als man am Tower den Gegnerhero lasthitten musste, weil sonst Sentinel oder Scourge den Kill bekommen hat und man selbst nur ein Assist ? Nein ? WTF NEWFAAAG
-
Da gabs doch noch garkeine Assists.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Dann eben nichtmal nen Assist, SchlaumeYYer
-
Damals, als es noch kein Dotalicious gab...
-
Once there was a website called dotainside.de ~
-
Noss[I]Even schrieb:
remember when there were no bans and -pick was the mode played in clanwars? i do
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
remember when in every single game in garena 2+ people disced/plugged/left and you had to start all over again?
-
Heph Ice-Toss schrieb:
remember when in every single game in garena 2+ people disced/plugged/left and you had to start all over again?
Hat sich da was geändert?[ -
eine der besten sachen war einfach mal sich stärke mit pudge durch creepkills zu holen o:
-
Remember when Sentinel won 70% of their games? -pick + chen + bb > Scourge.
-
yer ol' naix. :x
da war nyakes guide wenigstens noch aktuell -
SeeTheSmile schrieb:
Heph Ice-Toss schrieb:
Hat sich da was geändert?
joa weil wir grade geistig ingame bei dota2 sind und am rumoldqslen sind....Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft -
remember the king of dispersion? (RIP qwerty <3)[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
-
Du meinst wohl eher 4+1 aka Venge THD Chen BM + x[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Remember when we played with 150ms and haven't cried about delay?!
-
so nu mal einer: remember when morph could summon some waves as ultimate?